Alle Fragen und Probleme rund um die App

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von OctroneXx, 10. Juli 2013.

1. Mex M

Mex M Herakles

joo stimme dir schon zu... bedingt ;)

klar muss sich der "coach" (wie kann man ein vom computer generiertes programm nur "coach" nennen :? ) an etwas orientieren. wenn er nun sieht, "ahh der "dirk" hat probleme mit sagen wir mal aphrodite wird er dir eben aphrodite übungen zu teilen. möglichst viele. sieht er "ahh der kerl hat auch probleme mitm handstand pu, setzt er dir eben hspu`s aufn plan. auch möglichst viele und oft.
    ganz sinnlos ist es nicht, aaber er sieht dich ja nie trainieren. wieso hast du problem mit der aphrodite? hast du zu wenig kondition? würde es nun nicht mehr sinn machen, wenn du im intervall bereich trainieren würdest (runs im wechsel mit squats anstelle der 5x! squats? )
    meiner meinung nach waren die pdf`s vorallem für anfänger besser geeignet, strukturierter, weil sie wahrscheinlich von einem team, welches auch trainiert hat, zusammengestellt worden sind.
    der pc coach (wtf??) hat nie trainiert :D

insofern geb ich euch recht. komisches system mit den online plänen! aber das training an sich ist nicht verkehrt!!

2. Mickal

Mickal Hades

Mit der neuen Version sieht man wohl wieviel Personen einem in der App folgen. Bei mir steht da eine mir unerklärlich hohe Zahl :D persönlich kenn ich nicht viele die die App verwenden, deshalb ist mir das etwas schleierhaft:)

Hat jemand zufällig rausgefunden ob und wie man herausfinden kann wer einem in der App folgt?

3. Calle

Calle Hera

Geht doch auch schon in der alten Version: Profile > Network

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

4. Sportlette

Sportlette Frischling

Seit dem Update lassen sich die Workouts nicht mehr speichern.
    Hoffentlich wird das schnell behoben?

5. Mickal

Mickal Hades

Danke für die hilfreiche Antwort, das war aber nicht das was ich wissen wollte :p

6. Calle

Calle Hera

Re: AW: Alle Fragen und Probleme rund um die App

Ich muss zugeben ich habe deinen Beitrag so aufgefasst, dass du der Meinung warst dies würde nur in der neuen Version gehen. Unter der Annahme fande ich mich sehr hilfreich :)

7. SamanRibera

SamanRibera Frischling

Das macht so echt keinen Spaß mehr.
    Seit dem Update habe ich 5 Workouts beendet und kein einziges konnte gespeichert werden.

Ich mein - ich gehöre nicht zu denen die etwas schwarz auf weiß sehen müssen um zu wissen dass sie trainiert haben - nichtsdestotrotz möchte man sich verbessern und Zeiten vergleichen können.

Anscheinend haben die Android User in der Hinsicht keine Probleme.

8. Calle

Calle Hera

Android wartet noch auf das Update.

9. pafo300

pafo300 Hades

Zur Info, sie sind dran.

10. SamanRibera

SamanRibera Frischling

Das ist gut - wahrscheinlich haben Sie aber auch die Reaktionen im " App-Store " gesehen. Wird ja teilweise mit einem Stern bewertet nach dem Update.

Übrigens hat die App gestern bei meinem ersten Hellday alle 3 Workouts gespeichert obwohl sich die Software nicht seit vorgestern aktualisiert hatte... :) :eek:

11. Dokley

Dokley Frischling

Hey Leute,
    gibt es die Möglichkeit die App (Pro) irgendwie mit meinem Coach zu synchronisieren?
    Dummerweise kann ich den Coach in der App nicht einsehen..
    Danke schonmal :)

12. sergkopf

sergkopf Metis

Nein, das geht nicht...

13. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Re: AW: Alle Fragen und Probleme rund um die App

Du kannst aber auf dem Handy (ios oder Android) die Webseite von freeletics aufmachen und darüber den Coach aufrufen.
    So mach ich das derzeit.
    Achtung - zum Anmelden musst du oben rechts erst mal auf die weiße Fläche klicken, damit die Eingabefelder angezeigt werden.
    Viel Erfolg

14. tdNaish

tdNaish Hades

Re: Problems with Freeletics Web Site and app.

Da hier einige (evtl. Marco? ;) ) vielleicht etwas mehr wissen frag ich jetzt trotzdem nochmals nach...

Die iOS App wurde ja erweitert, was ich schon mal cool finde...da sieht man wenigstens, dass sich was tut...
    weiss aber vielleicht jemand, wann die WebSite mit der "friends"-Funktion erweitert wird? Eigentlich sollte das ja der einfachere Teil sein als die iOS-Programmierung...so empfinde zumindest ich das :D

Grüsse

15. Marco

Marco Venus Co-Administrator

Re: Problems with Freeletics Web Site and app.

Sorry, da habe ich leider auch keine Information.

16. Rudolf K

Rudolf K Frischling

Sorry, schooner mal geposted, aber ging wohl im Datennirvana verloren...

Ich kann alles speichern, App gibt mir bei PB aber keine Bonuspunkte mehr. Habe nur ich dieses Problem?

Gruss

Rudolf K

17. Mex M

Mex M Herakles

brauchst du auch nicht! hast so schon genug points, ruedi :lol:

;)

18. Rudolf K

Rudolf K Frischling

Tja mein Lieber, dann hole ich dich ja gar nie ein... ;)
    Und jetzt kommt sowieso die Guetzli und Vermicelles-Zeit. Nicht zu vergessen sind auch die SchümliPflümli....
    Schöni Feschttäg und gnüsses!

19. Mex M

Mex M Herakles

hehehe

glichfalls ;)

20. tdNaish

tdNaish Hades

Nein, mein Kollege hat das gleiche Problem mit der iPhone App.
    Ich erfsasse die WO im Browser, dort gehts.

Diese Seite empfehlen