Alle Fragen und Probleme rund um die App

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von OctroneXx, 10. Juli 2013.

1. nosmas

nosmas Ares

Ich bekomme meine PB-Punkte auch nur, wenn ich das workout auf der Homepage eintrage.

2. kleinezerrung

kleinezerrung Frischling

Hi zusammen,

habe heute Artemis durchgezogen und bin richtig stolz auf mich. Leider konnte das Workout irgendwie mit der App nicht synchronisiert werden und nun steht da: synchronosiert vor 4 Stunden. Ich bekam aber eine Fehlermeldung, dass es später nochmal versucht wird. Und in meiner Workout-Liste taucht es auch nicht auf. Hätte es sooo gern geteilt :( Geht das noch irgendwie? Danke für Rat.

3. OctroneXx

OctroneXx Aphrodite Moderator

Workout in der App löschen und auf der Webseite nachtragen (geht insofern du einen Chach hast)?
    Wäre jetzt nur mal eine Idee...

4. cyan

cyan Frischling

Hallo zusammen,

ich habe die Pro-Version der FL-App. Es ist möglich die App zu starten, beim Login hapert es allerdings dann schon.
    Meine Userdaten werden korrekt eingetragen und bestätigt. Danach folgt eine endlose "Anmeldung".
    Benutze das Galaxy S3.

Hat jemand ähnliche Probleme oder gar eine Lösung?

Grüße
    cyan

5. Berti

Berti Frischling

Hey liebe fl-Gemeinde......
    Hab mal eben eine frage und zwar habe ich bei einer Freundin fl auf dem Handy (android ) installiert ABER die pro app ist komplett auf englisch...?
    Kann man irgendwo die Sprache einstellen ?

MfG berti

6. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Hat deine Freundin ihr Handy zufällig auf englisch eingestellt (Android systemeinstellungen)?
    Ich hab in der app nichts gesehen, wo man die Sprache einstellen kann, also zieht sich die App die locale wahrscheinlich aus dem System. Und wenn das auf englisch steht... Voila, wie der Brite sagt... ;)

7. Berti

Berti Frischling

Mhhh das muss ich denn wohl nochmal erforschen bei ihr....
    Trotzdem erstmal danke!

8. KOLCHOSE

KOLCHOSE Metis

Bis vor kurzem bzw. seit Erscheinen der Android-App war immer alles auf Englisch. Auf den iOS Geräten war es bis zur vorletzten Version ein DE-EN Mix. Wurde jetzt mittlerweile auf DE komplett angepasst. Wie es bei den neuen Android-App-Versionen aussieht weiß ich nicht.. Aber meines Wissens ist das immer noch auf Englisch (immer und alles).

9. t3st3r

t3st3r Ares

Seit dem Update ist die Android App auf Deutsch. Die Videos allerdings noch auf Englisch, da die nicht neu heruntergeladen werden. Wenn man die App neuinstalliert und die Videos neu herunterläd, dann sind die Videos auf Deutsch.

10. marcello2602

marcello2602 Frischling

Hallo.

Habe mir die pro APP gekauft. Wenn ich mich einloggen will funktioniert es nicht. Es kommt immer Verbindungsfehler. Wisst ihr woran es liegt. Habe ein Google nexus 7, also Android ;-)

Danke

11. Marco San

Marco San Ares

Re: AW: Alle Fragen und Probleme rund um die App

Immer wieder probieren oder Deinstallation und neu installieren.

12. Knuffelfrosch86

Knuffelfrosch86 Frischling

Hallo Zusammen,

ich mache seit 7 Wochen Freeletics mit etwas älteren Plänen. Meine Frage wäre nun: Wenn ich die App kaufen würde, kann man dann die Pläne darin integrieren?

Liebe Grüße
    Knuffelfrosch

13. TheMonk

TheMonk Iris

Die App ist völlig unabhängig, du findest also den Plan/Coach nie in der App, zumindest noch nicht. Auch die neuen Pläne, also die Coaches laufen nur über die Webseite, synchronisieren sich aber mit der App.
    Bei der App hast du halt den Vortel das die einzelnen Übungen jeweils in einem Video erklärt werden und auch die leichtere Variante gezeigt wird.
    Das hilft die Ausführungen zu verbessern.
    Darüberhinaus sind in der App evtl auch workouts die nicht in deinem Plan stehen.

14. Mino

Mino Hades

Hey Leute,

Wie ist dass, wenn ich die App kaufe habe ich ja alle Workouts "freigeschaltet" - gilt das nur für die App oder sind die dann auch alle auf der Website freigeschaltet?

Danke schonmal für die Antworten ;)

15. Calle

Calle Hera

Nur für die App. Um die Workouts auf der Seite freizuschalten benötigst Du den Coach. Nach Beendigung des Coachs sind die zusätzlichen Workouts auch wieder weg. Also die einzige Möglichkeit um dauerhaft an alle WO zu kommen ist die App. Das machen sehr viele. Zu Beginn die App kaufen und damit eine Zeit lang selbständig trainieren, Follow Funktion nutzen, etc. und dann ggf. doch einen Coach zu kaufen. Also mit der App machst du definitiv nichts falsch! Mit Coach aber eigentlich auch nicht ;)

16. Mino

Mino Hades

Ok, dankeschön.
    Ich werd's mir duch den Kopf gehen lassen ;)

17. Scugnizzo

Scugnizzo Frischling

Hallo zusammen,ich kann mich über Handy nicht auf der Hp einloggen.Hat das Problem noch jemand?
    Sorry wenn die frage hier schon gestellt wurde.

18. Rukar

Rukar Frischling

Wie macht ihr das bei der App:
    Zeit läuft ab - los gehts!
    Dann kommt irgendwann die nächste Übung: Drückt ihr auf weiter? Und das nach jeder Übung?
    Oder könnt ihr die mittlerweile aus dem Kopf und drückt zum Ende hin alles durch bis 'Fertig' dort steht?
    Hab noch nicht die richtige Technik gefunden.

Cheers

19. t3st3r

t3st3r Ares

Ich drück meist nach der gemachten Übung weiter. Somit verlier ich nicht die Übersicht wo ich grade bin. Ist meist auch eine gute kurze Pause.

20. GuitarBitch

GuitarBitch Frischling

Wie heißt ihr denn so in der App? :)

Wer mir folgen will kann das gerne unter "FABIAN DAMMERS" tun - ich folge euch dann auch - ich finde das motivierend :)

Diese Seite empfehlen