Alle Fragen und Probleme rund um die App

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von OctroneXx, 10. Juli 2013.

1. t3st3r

t3st3r Ares

Ne, geht immer noch nicht.

2. Sturmtank

Sturmtank Hades

Hi zusammen,

kennt jemand von euch das Problem das die Android App beim ersten öffnen so gut wie immer "angehalten" wird. Das ist zwar nicht weiter tragisch, nervt aber auf Dauer schon

3. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Hatte ich vor dem Update immer (Galaxy S3), jetzt schmiert die App immer "nur" ab, wenn ich ein Workout starte und dann die App in den Hintergrund schiebe, weil ich z.B. auf Soundcloud einen Titel weiterklicke.
    :roll:

4. Happy

Happy Metis

Kann wer euch wieder die Aktivitäten und so sehen? Bei mir geht es immer noch ncht. Total Blöd und das bei einer bezahlten Ap..

5. chili

chili Hera

Nein, geht noch nicht. Aber gab ja auch noch kein Update, oder?

6. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Re: AW: Alle Fragen und Probleme rund um die App

Ich denke, das ist eher ein serverseitiges Problem. FL hat (mal wieder) was an der Datenbank geändert und schon kann die App das nicht mehr auslesen. :(

7. runalone

runalone Hyperion

Da wäre es jetzt schön, wenn von FL mal ne Info kommen würde. *träum*

Oder sollten wir mal in den FAQ's nachschauen... :twisted::twisted::twisted:

8. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

:lol: :lol: :lol:

9. pv0711

pv0711 Frischling

Habe grade eben mein Iris Workout gemacht komme Heim und sehe, dass zwar all meine Workouts Online sind, aber die App sie mir nicht anzeigt. Habe sie jetzt neu Installiert (zum 3.Mal) und wenn ich mich einloggen will kommt "error 400"
    Was bedeutet das und was kann ich machen?
    Oder liegt es an der hier genannten Datenbank?
    ärgerlich! :!: :!: :!: :!:

10. nosmas

nosmas Ares

Neuigkeiten von Facebook:

Daniel Assif S
    "wir mussten einige Funktionen auf Grund der hohen Registrierungszahlen deaktivieren. Ein App Update welches das behebt und den Coach in Mobile beinhaltet haben wir gerade für iOS online gestellt und sollte in den nächsten Stunden im App Store verfügbar sein, Android folgt heute Abend/Montagmittag. Danke für deine Geduld! Bleib sportlich. Daniel" 04.04.14

Daniel Assif S
    "Das Update ist im Store, es kann etwas dauern bis es bei jedem angezeigt wird. Sollte im Laufe der Nacht/morgen Vormittag bei jedem angekommen sein."
    04.04.14 ca. 22:00 Uhr

11. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Das gibt's ja gar nicht!
    Info von FL BEVOR eine Änderung kommt... ;) :lol:
    Sie werden besser... :D

12. jaegertee

jaegertee Hyperion

Uiiii, da bin ich ja mal gespannt was es neues gibt:D

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

13. nosmas

nosmas Ares

naja...nicht wirklich...das kam nur als Antwort nachdem sich jemand mal Luft über das nicht-Funktionieren seiner App gemacht hatte...

14. moaci

moaci Frischling

naja, "Luft machen" ist übertrieben, hab nur nochmal energisch auf die miese Informationspolitik bei derartigen Problemen hingewiesen :roll:

(wie ich das übrigens hier im Forum schonmal getan hab: http://www.freeletics-forum.de/viewtopic.php?f=5&t=3921#p32976 )

Aber in der Freeletics München Gruppe bei Facebook schauen doch ab und zu mal die FL Leute rein.

15. runalone

runalone Hyperion

Um näher am Kunden zu bleiben, sollten sie mal nicht nur bei Facebook rumgurken, sondern vielleicht auch mal in diesem Forum. ;-)

16. Aljoscha

Aljoscha Metis

So siehts aus :D

17. nosmas

nosmas Ares

Das iOS-Update ist da! Mit coach :)

18. pv0711

pv0711 Frischling

Bei Android läuft es immernoch nicht :cry:

19. t3st3r

t3st3r Ares

Laut Facebookkommentar zu einem Eintrag in der Freeletics München Gruppe ist mit dem Android Update ungefähr morgen abend zu rechnen.

20. Mex M

Mex M Herakles

finde es super dass diese top 20 hitparade liste weg ist!
    bestes update ever :D

Only the Strong

Diese Seite empfehlen