Alle Fragen und Probleme rund um die App

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von OctroneXx, 10. Juli 2013.

1. accixxs

accixxs Hera

waren in der App nicht auch mal Statistiken in Form eines Balkendiagramms für jedes absolvierte Workout drin ???
    Finde es gerade nicht mehr..

2. runalone

runalone Hyperion

Profil - Bestleistungen > auf das jeweilige Workout tippen

3. accixxs

accixxs Hera

danke - hab es auch gerade gefunden. :) :D

4. FL-X

FL-X Aphrodite

Irgendwie ist das komisch....kurzzeitig konnte ich alle Workouts wieder sehen. Jetzt geht es wieder nicht mehr

edit: jetzt geht es wieder :?

5. catscratch

catscratch Hades

Wie geht das denn? Scheint bei mir nicht zu gehen (Android)

6. Aljoscha

Aljoscha Metis

Geh bei einem Workout auf kommentieren, dann siehste es ;)

7. Kasperl

Kasperl Hades

Haha peinlich. Hoffentlich hat es keiner gelesen. Es funktioniert. Nachdem zupdate mehrfach neu starten. Irgendwann steht dann beim workout öffnen unlocking...
    Dann läuft es :roll:

8. FL-X

FL-X Aphrodite

hab jetzt minimal 10 mal neu gestartet und es geht höchstens sporadisch...

9. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Vlt nochmal den App Cache leeren oder sowas?

10. FL-X

FL-X Aphrodite

Es scheint jetzt erstmal zu gehen bei mir. Heute Nacht hat sich mein Handy noch ein Update gezogen.

11. pv0711

pv0711 Frischling

Sieht man jetzt eigentlich alle Workouts?
    Weil Leute die einfach Wissen haben und nicht nach nem Coach trainieren wollen sondern alles selber einteilen, haben da einen riesen Nachteil oder nicht?
    Find das sehr bescheuert!

12. nosmas

nosmas Ares

Meinst du die Homepage? In der App hat man schon immer alle Workouts gesehen...

13. pv0711

pv0711 Frischling

Ne meine in der App.
    Habe nicht den Überblick alle im Kopf und Coach nicht hier am Laptop.
    Und habe das Gefühl, dass nach dem Update nicht alle drin sind.
    Liegt vllt auch an der Anmerkung ganz unten:
    Alle Workouts im Coach.
    Also sind alle drin?

14. mizzo8

mizzo8 Frischling

Hallo zusammen, ich bin absoluter Neuling und durch einen Kumpel auf freeletics aufmerksam geworden. Habe heute erstmal die kostenlose App runtergeladen, doch leider wird nach der Registrierung immer ein Fehler angezeigt. Dies ist wohl auch bei vielen anderen das Problem, wenn man die Rezisionen im App Store liest. Irgendwelche Tipps?

15. nosmas

nosmas Ares

Versuch es mal unter freeletics.com. Wenn es da klappt, kannst du dich auch in der App anmelden.

16. mizzo8

mizzo8 Frischling

Hat geklappt! Danke.

17. Kaaathi

Kaaathi Guest

Mal was anderes...hab Tapatalk runtergeladen und FL als Forum hinzugefügt. ich kann Beiträge lesen aber nix schreiben...irgendwie muss ich mich doch über Tapatalk noch im Forum anmelden oder? wie geht das denn hab echt schon alles mögliche versucht!

18. runalone

runalone Hyperion

Re: AW: Alle Fragen und Probleme rund um die App

Wenn man das Forum zu Tapatalk hinzufügt, müsste normalerweise oben rechts was von Registrieren und Einloggen stehen. Da könntest du deine Zugangsdaten von hier eintragen.

19. Mex M

Mex M Herakles

tapatalk id hast du erstellt?
    dann über das fl forum mit denselben daten anmelden wie auf dem "pc"

20. FreePain

FreePain Frischling

Für mich ist das nur noch Abzocke die Android App, sorry. Ich entwickle selbst Android Apps, wenn ich meinen Kunden vorschlagen würde die FB Seite von mir aufzusuchen zwecks BUG Bereinigung oder Sie mit Textbausteinen bombardieren würde. Reden wir nicht da drüber! Absolutes NO GO! Mich kotzt es nur noch an! Minimale Bugs, mit großer Wirkung! Aber ca. 3 Wochen fast brauchen zum fixen, der einfachsten Fehler! Dafür habe ich und andere dann ca. 5.- Euro bezahlt, DANKE! Mal davon abgesehen dass die automatische Verlängerung des Coaches mehr als nur mies ist! Dient wohl eher der Gewinnmaximierung! Drückerkolone oder dubioses Zeitschriften ABO lässt grüßen.

Letztendlich kann ich nur sagen. Zumindest die Android App lässt zu wünschen übrig (sind diese Kunden 2ter Klasse bei Euch!?) bei IOS gab’s nicht so krasse Probleme! Die Coaches, na ja! Wer es braucht im direkten Vergleich zu den alten PDFs Außer der scheinbaren Möglichkeit das sie Individuell wären ;) Stellt mal anständige Progger ein. Auch wenn ich mir jetzt viele Feinde gemacht habe. Ja, das musste gesagt werden. FL an sich ist sehr gut, auch wenn ich es echt nicht guten Gewissens untrainierten Menschen empfehlen könnte. (Da scheiden sich ja die Geister, mein Arzt hat nur noch gelacht bei der angeblichen JEDERMANS Geeignetheit!)

Ja ja, die Korrekte Ausführung, DARAN liegt es! BESTIMMT! Sagt bestimmt auch der 40 Teuro Coach den Armen Schweinen die sich alles im Unverstannt kaputt machen...

Diese Seite empfehlen