Alle Fragen und Probleme rund um die App

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von OctroneXx, 10. Juli 2013.

1. addictionthede

addictionthede Frischling

Ich habe mehrere Freunde die FL machen, zusammen trainieren geht nicht, da wir ab 30km aufwärts voneinander
    getrennt wohnen.

In der App kann ich mir ein "Netzwerk" aufbauen und Leuten folgen.

Frage: wie kann ich meine Freunde suchen?

2. haedel

haedel Hera

Du gehst in der app auf "Profil", dann oben rechts auf die 3 Köpfe, dann oben recht auf den einen Kopf mit dem +, und dann auf "Finde deine Freunde" und gibst nur noch den Namen, den deine Freunde angegeben haben ein und schwupp..
    Haste sie gefunden ;)

3. Marco

Marco Venus Co-Administrator

Mir gefällt in der Rangliste der neue Punkt " Featured athletes".
    Hier kann kann man sich wunderbar an "echten" Zeiten und Wiederholungen der Topleute orientieren.

4. Mex M

Mex M Herakles

jup!
    mir gefällt es, dass ich da nicht drauf bin :D

5. 10100100

10100100 Frischling

Heya!

Ich habe heute meine erste Einheit (Aphrodite) geschafft..hat zwar ewig gedauert, aber naja... :D
    Nach dem Training wollte ich für das erfolgreiche beenden meine Zeit abschicken und auch die Punkte einsacken doch da trat ein Fehler auf und mir wurde "gesagt": "Bleib ruhig, wir versuche es später noch einmal"..(oder so ähnlich). Das war vor etwa 5 stunden. Ich glaube ja nicht das sich da noch was tut?! Hat jemand schonmal die gleiche Erfahrung gemacht? Gibts dafür irgendeine Lösung, oder kann man dem ganzen evtl vorbeugen?

6. accixxs

accixxs Hera

Diese Meldung bekomme ich immer, wenn ich kein Netz habe.
    Zur Übertragung deiner Daten musst du online sein.

7. 10100100

10100100 Frischling

Ich war online! Ich war zuhause (w-lan). Die Frage ist jetzt, wie bekomme ich die Punkte? :mrgreen:

8. Mex M

Mex M Herakles

wenns dich so extrem stört kannst es über die hp eintragen.
    ansonsten war das ja nicht deine letzte aphrodite

9. 10100100

10100100 Frischling

Hey, über die Website gings Problemlos, vielen Dank!
    ...und es war ganz sicher nicht meine letzte Aphrodite :D

10. Rukar

Rukar Frischling

Moinsen!

Folgendes: Ich habe die Android Version der App. Freunde von mir nutzen ein iPhone. Wenn ich ein Workout ohne Stern speichere, sehen die iPhone-Nutzer trotzdem einen Stern. Wie kommt das?
    Ich sehe bei ihnen die WO richtig angezeigt. Ein Fehler, der nur bei mir/uns vorkommt? Was tun?

Cheers

11. Marco San

Marco San Ares

Re: AW: Alle Fragen und Probleme rund um die App

Habe ich auch schon festgestellt. Bei mir wird ein stern gesetzt bei denn Apple Usern obwohl ich keinen gesetzt habe. Hoffe der Bug wird bald behoben.

mit Tapatalk getippelt

12. nosmas

nosmas Ares

Frage zur Musiklautstärke:

Wenn in der App (ios) der Countdown beginnt, wird die Lautstärke der Musik verringert. Wenn die Countdown-Ansage vorbei ist, bleibt die Musik aber leise. Weiß jemand, was man dagegen tun kann?

13. pablo

pablo Frischling

hallo zusammen,

weiß nicht ob das hier schon mal gefragt wurde, finde gerade nichts genaueres dazu und will nur mal sicher gehen:

ich habe mir den coach gekauft, der in der app nur im online modus funktioniert.
    besitze auf meinem handy aber kein mobiles internet und werde versuchen meistens draussen zu trainieren, ohne internet.

ich weiß, dass man trainingsdaten online nachtragen kann, aber werden diese dann für den coach genau so übernommen?
    also synchronisiert, wenn ich wieder online bin?
    weißt da jemand bescheid?

beginne morgen mit dem programm, möchte dass alles soweit geklärt ist :)

danke euch!
    pablo

14. FL-X

FL-X Aphrodite

du kannst deine Workouts auch auf der Homepage eintragen bzw. nachtragen

15. O.T.

O.T. Hades

Ein Nachtrag über die App (Android) geht nicht? Oder hab ich bislang nur den "Knopf" noch nicht gefunden?

Grüße
    Oli

16. FL-X

FL-X Aphrodite

Ich weiss zumindest nicht, wie :p

17. Marco San

Marco San Ares

WO auswählen und auf den Submit Button klicken. Zeit einstellen, Star yes/no = fertig.

18. FL-X

FL-X Aphrodite

Ich habe hier nur "weiter"->"Beginnen"->"Start" :?

19. Marco San

Marco San Ares

Nicht so: ?

Anhänge:

20. FL-X

FL-X Aphrodite

Ja. Auf der Homepage. Hier kam vorher die Frage, ob man das auch per App einfach eintragen kann. :)

Diese Seite empfehlen