Alle Fragen und Probleme rund um die App

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von OctroneXx, 10. Juli 2013.

1. O.T.

O.T. Hades

Wir befinden uns doch auch im Thread "App", oder ;)

2. FL-X

FL-X Aphrodite

Ich habe doch lediglich geantwortet :)

3. Marco San

Marco San Ares

Auf der HP kannst du es so machen wie schon beschrieben. In der App ist es lediglich möglich WO zu bearbeiten aber auch nur Stern weg bzw. dazu oder löschen.

4. O.T.

O.T. Hades

Ok, vielen Dank
    Schade dass man das nicht auch über die App einfach nachtragen kann.
    Vielleicht in einer zukünftigen Version

5. clarence__

clarence__ Frischling

Hej,

ich hab eine Frage zu der Freeletics App für iOS 7. Und zwar hab ich bisher die kostenlose App, an der mich stört, dass nur einige der Workouts verfügbar sind. Zudem habe ich jedoch keinen Coach, sondern teile mir mit einer Freundin den Trainingsplan. Nun würde ich gerne wissen, ob für mich als Nicht-Coach-Zahler in der App für 4,99€ ein Zugriff auf alle Workouts möglich ist, das würde das Training echt vereinfachen.

Viele Grüße,
    Clarence.

6. t3st3r

t3st3r Ares

In der Pro App sind alle Workouts vorhanden, unabhänging davon ob man den Coach hat.

7. falk99

falk99 Hera

Smilies/Emotions in der App

Hallo Freeathleten,

habe eine ganz simple Frage, konnte aber bislang nichts finden.

Wie kann ich in der App bei Kommentaren zu Workouts der Mitstreiter Smilies etc. (z.B. Daumen hoch) setzen? [Die fb-Zeichen gehen bei mir nicht]

Danke und haut weiter rein!

8. t3st3r

t3st3r Ares

Re: Smilies/Emotions in der App

Hast du Android oder iOS? Bei Android sind Smileys meines Wissens nach nicht möglich.

9. falk99

falk99 Hera

Android ... na dann kann ich ja lange suchen ;)

10. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Es gibt Alternative Tastaturen für Android, z. B. SwiftKey, in der aktuellen Beta kann man auch auf Emojis (so heißen die Dinger) umschalten. Oder suchen im play store nach emoji Tastatur.

11. TomTerrific

TomTerrific Frischling

Hallo Coppa!

Hast du hierzu schon eine Antwort von freeletics bekommen? Mich würde auch interessieren ob man zum Schluss einfach alles durchklicken kann oder ob es wichtig ist nach jeder Runde auf Weiter zu klicken. Weiß das vielleicht sonst jemand?

LG, Tom

12. O.T.

O.T. Hades

Ich hab Anfang April die Frage mal gestellt und folgende Antwort bekommen:

"Bislang zählt nur die Gesamtzeit deines Workouts. Wir sind allerdings dabei, das Ganze zu optimieren, damit das Training noch effizienter wird."

Happy burpeeing ...

13. TomTerrific

TomTerrific Frischling

Alles klar - vielen Dank für die schnelle Antwort!!
    LG, Tom

14. TomTerrific

TomTerrific Frischling

Hallo!

Kann mir jemand den Unterschied zwischen der gratis und der Pro Version sagen? Konnte dazu nichts finden.

Danke!
    LG, Tom

15. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Gratis-App: 4-5 Workouts und einige MAX zum ausprobieren
    Voll-App: alle Workouts und MAX

:cool:

16. TomTerrific

TomTerrific Frischling

Danke! Ich habe aber den Coach,.. heißt dass dann das der mir nur einen eingeschränkten Workoutplan gibt, wenn nicht alle Workouts zur Verfügung stehen?

17. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Kein Plan ;)
    Die Konstellation hatte ich nie und in der App hat sich ja auch einiges geändert.

18. TimWilson

TimWilson Frischling

Wenn du dir den Coach gekauft hast, hast du inzwischen auch in der Lite App Zugriff auf alle Workouts Zugriff. Allerdings wird dir dieser Zugriff mit Kündigung des Abos auch wieder genommen. Sprich ohne Coach wirst du auch keinen Zugriff mehr auf alle Workouts haben.

19. TomTerrific

TomTerrific Frischling

Danke für die ausführliche Antwort!!

20. fly100

fly100 Frischling

Ich habe auch eine Frage.

Bin vor kurzen auf Freeletics gestoßen und möchte damit nun auch starten.

Wenn ich mir auf der Internetseite nun einen Coach kaufe für 15 Wochen, muss ich dann im AppStore dann die ProApp kaufen damit mir die App dann durch die 15 Wochen hilft?
    Also funktioniert der Coach nur mit der kostenpflichtigen App richtig?

Diese Seite empfehlen