Alle Fragen und Probleme rund um die App

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von OctroneXx, 10. Juli 2013.

1. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Nö, du kannst auch nur über die Webseite trainieren, allerdings ist es bequemer, wenn du die Reihenfolgen der Übungen immer vor Augen hast, besonders am Anfang.
    So lange du den Coach hast, sind wohl auch in der free App alle Workouts freigeschaltet, die reicht also für die 15 Wochen auch.

2. TomTerrific

TomTerrific Frischling

Wie in der Antwort von Tim Wilson erklärt, ist die PRO App nicht notwendig so lange du einen aktiven Coach hast.
    LG, Tom

3. Epinephrin90

Epinephrin90 Hades

Ich weiß nicht, ob die Frage schon gestellt, bzw beantwortet worden ist,
    aber ich kann in meiner APP die Wiederholungen nicht einspeichern.

Ich werde zwar gefragt, wieviel ich gemacht habe, gebe diese auch ein, aber abspeichern tut er diese nicht (Die Session wird aber abgespeichert, es steht dann nur überall 0 Wiederholungen). Muss das dann immer manuell am PC machen.

Lässt sich dieses Problem iwie beheben?

Hab ein Galaxy S4

4. jaegertee

jaegertee Hyperion

Re: AW: Alle Fragen und Probleme rund um die App

diesen Bug kriegen die einfach nich aus der App... :(
    die Anzahl der Wiederholungen nicht eintippen sonder die Anzahl "scrollen", also einfach die Zahl nach unten scrollen bis das richtige da steht und dann speichern. So gehts :)

Gesendet von meinem SGP311 mit Tapatalk

5. Epinephrin90

Epinephrin90 Hades

Super, danke! =)))

6. Epinephrin90

Epinephrin90 Hades

Super, danke!

7. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Es geht auch ohne scrollen, man muss nur (zumindest bei Android) nach dem Eintippen der Zahl einmal Return tippen, dann wird auch die Zahl übernommen. Wenn man nur die Zahl eingibt, bleibt der Counter bei Null, nach Return sieht man, dass er dann auf der richtigen Zahl steht.

8. sakly

sakly Ares

Ah, ok, gut zu wissen. Ich hab bisher auch immer die hoch/runter-Scroll-Methode benutzt :)

9. chr!s

chr!s Ares

FL Android App

Hi

Kann das jemand bestätigen, dass folgendes wirklich so ist:

- Ich kann nur ein Workout hinzufügen, wenn ich die Stopuhr der App benutze. Nachträglich geht nur über die Webseite
    - Ich kann nur mit der App einen Kommentar zum Workout schreiben
    - Ich habe zwar eine news feed, jedoch keine Möglichkeit push notifications oder ähnliches zu aktivieren

10. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Re: FL Android App

So isses.
    Zu Punkt 1 - natürlich kannst du auch über die Website mit stoppen, aber wer schleppt schon seinen Laptop in den Garten... :D

11. chr!s

chr!s Ares

Ich schleppe nicht mal das Handy mit. Habe eine Uhr..

12. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Wenn ich das Workout nicht vor der Nase hab, vergesse ich immer, was ich machen soll ... :lol: :lol: :lol:

13. ManuelReiny

ManuelReiny Frischling

Hallihallo!!!
    Ich hab da mal folgendes Problem:
    Meine FL-App will sich einfach nicht mit meinem FB verbinden... Wiederholte Installation o.ä. half auch nichts...
    Stattdessen immer wieder diese Fehlermeldung: "The operation couldn't be completed. (com.facebook.sdk error 2)
    Der Support von FL selbst lässt seit einer Woche auf sich warten.... Weiß jemand einen Lösungsansatz?
    Zusätzlich: iOS 7.1.2
    Grüße Manuel

Gesendet von iPad mit Tapatalk

14. Fredl

Fredl Hades

Bei Android geht es seit dem update gestern mit FB.

15. ManuelReiny

ManuelReiny Frischling

Hab jetzt von FL auch eine Antwort erhalten: "Mit dem nächsten Update wirds wohl behoben..."
    I hope so ^^

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

16. KatiK

KatiK Frischling

Hallo zusammen,

bei meiner App kann ich meistens nur die Videos gucken, höre aber die Beschreibungen nicht... also als Neuling würde ich die aber gern hören ;)
    Außerdem gilt das auch bei der Ausführung der WOs, d.h. ich höre das 5, 4, 3, 2, 1 und die Zwischenzeiten nicht.
    Irgendwann zwischendrin hatte es mal funktioniert, aber jetzt schon seit längerem nicht mehr...

Hilfe?! ;)

17. ManuelReiny

ManuelReiny Frischling

iOS?

18. KatiK

KatiK Frischling

Jup!
    Vorschlag zur Problemlösung? :)

19. ManuelReiny

ManuelReiny Frischling

Haste es Gerät vllt lautlos?... Is mir anfangs auch passiert, einfach lautstellen... Also an der Seite der Schiebeknopf... Aktiviert dann die In-App-Lautstärke

20. KatiK

KatiK Frischling

Oje wenn es das sein sollte, werde ich mir mit purer Gedankenkraft ein Loch graben (nach Hades gestern geht echtes Graben ned mehr) u vor Scham im Boden versinken müssen. :shock:
    Frei nach dem Motto "mein PC geht ned" "steckt das. Netzkabel?" " :? "
    Warte bis ich daheim bin u teste dann aus!
    Gute Idee aber erstmal! Obwohl man bei lautlos ja auch Musik u Youtube hören kann...
    Ich werde berichten!

Diese Seite empfehlen