Alle Fragen und Probleme rund um die App

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von OctroneXx, 10. Juli 2013.

1. AlexKla

AlexKla Aphrodite

Echt? Aber nicht in der live, in der beta oder? die android konnte mwn noch nie pushen. ich mein, klar es kommt halt schon viel spam rum, wenn jeder clap gepusht wird, aber so timed feedback on recents workout - alerts wären schon toll.

2. Marco

Marco Venus Co-Administrator

Jo, gabs in der iphone App mal.
    Damals gab es aber keine claps und comments. Pushnachrichten gab es nur, wenn jemand ein WO absolviert hatte.

3. AlexKla

AlexKla Aphrodite

okay, das könnte auch ziemlich spammen, konfigurierbare Pushnachrichten wären in dem fall die lösung, sonst meckern die leute... :)
    naja, vorher wäre aber schon toll, wenn die neuen bugs in alten features behoben werden...

4. Pantera274

Pantera274 Metis

Momentan hab ich Probleme bei der clap-Funktion. Muss teilweise mehrmals antippen, ohne dass was passiert, und manche, die ich schon angetippt hatte (und die dann auch blau markiert waren), sind dann auf einmal wieder weg, usw. Irgendwie komisch gerade...

Außerdem ist es blöd, dass es im Feed immer so hin und her springt, so dass man ständig am scrollen ist, wenn man workouts sehen will, die etwas länger zurück liegen.

5. nosmas

nosmas Ares

Bei mir dauert es teilweise seeehr lange, bis das clapclap endlich ankommt. Als wenn ich kein Handynetz hätte. Vielleicht ist es bei dir auch so und du drückst in der Zeit dann gleich mehrmals...

6. Mex M

Mex M Herakles

ja; ist bei mir auch so. dann tapt man mehrmals drauf und löscht es wieder :)

NEVER OUT THE FIGHT

7. Marco

Ich denke, die Server sind überfordert.
    Bei den Claps dauert es nicht nur lange, die Anzahl springt bei mir auch immer 5-10 claps hin und her. :lol:

8. Pantera274

Pantera274 Metis

Jep, genau das hab ich auch. Die Profilbilder springen auch immer munter hin und her :D

Ist ja nicht schlimm, aber halt lästig, weil man ja seinen Support zeigen will, und das dann eeeewig dauert, wenn man ein paar Leutchen auf der Liste hat.

9. Mex M

Mex M Herakles

das ist nur mein frogman der springt :lol:

NEVER OUT THE FIGHT

10. Marco

Ja, Pantera, ich hatte mich manchmal schon über Deinen Riesen- Bizeps gewundert. :lol: :lol:
    Und Mex sieht manchmal mit langen, blonden Haaren kurzfristig richtig gut aus. :lol:

11. Pantera274

Pantera274 Metis

*pruuuuuust* :lol:

Wobei die grüne Gesichtsfarbe manchmal nach dem Training durchaus zutreffend ist... :mrgreen:

12. Mex M

Mex M Herakles

:lol: :lol:

NEVER OUT THE FIGHT

13. Marco

Touche
    Ich weiß nicht, wie man den doofen Steich übers "e" kriegt.
    :lol:

14. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

die "´" Taste auf dem keyboard neben dem ß einmal drücken und danach e drücken... ;) -> é

15. Marco

Ähem, Iphone. ;)

16. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Igitt... :D ;)

17. mr_proper

mr_proper Dione

einfach lang auf dem e bleiben. Dann kommen die Variationen ;)

18. Marco

:lol:
    Hab das ja erst 5 Jahre.

19. Matscher78

Matscher78 Frischling

Das Gute an Apple soll ja sein, dass die so intuitiv und einfach zu bedienen sind. :twisted:

20. Marco

Ja, wenn man nicht so doof ist. ;)

Diese Seite empfehlen