Alle Fragen und Probleme rund um die App

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von OctroneXx, 10. Juli 2013.

1. Pantera274

Pantera274 Metis

Nee, wenn man Google hat ;)

2. coach gekauft und jetzt?

Kurze Frage (sehr wahrscheinlich auch ein dumme)..

Ich habe mir gerade den Coach per App geholt. Soweit so gut. Ja und jetzt? muss ich da was downloaden? Sobald ich auf coach nun gehe, kommt wieder "hol dir den coach" ??? bin gerade etwas überfragt! :lol:

3. häää??? SOS jetzt sehe ich auf der Freeletics Seite zwar Übungen, aber... auf meinem Iphone zeigt er mir unter Abo - noch ein Nein? Was nu?? Bin gerade total verplant!!! :roll:

4. chr!s

chr!s Ares

Zeigt es den Coach auf der Webseite korrekt an?

5. Pantera274

Pantera274 Metis

Re: coach gekauft und jetzt?

Hattest Du vorher schon einen Account? Normalerweise müsstest Du eine Mail bekommen haben, um diesen freizuschalten. Wenn das schon geschehen ist, einfach mal die App schließen und wieder öffnen, hat bei mir auch nen Moment gedauert, bis er's gefressen hatte.

6. shibby

shibby Frischling

Ich hoffe die Frage wurde noch nicht gestellt, vielleicht bin ich auch zu doof für die SuFu...

Ich habe mir nun doch den C&S Coach geholt, werde aber erst am Montag starten, zählt der Coach nach dem 1. Training oder laufen die 15 Wochen ab heute?

Und wie sieht es aus wenn man mal 1 Woche aussetze muss z.B. wegen Grippe?

Danke schon mal für die Antworten

7. Saghani

Saghani Hera

Der Coach läuft ab dem Kaufdatum.
    Du kannst auf der Homepage sehen, wann der Coach verlängert werden kann. Das sollte in Deinem Fall am 13. November sein.
    Falls Du krank bist/wirst, kannst Du ein Arztzeugnis/Attest dem Support einreichen und solltest Deine Tage wieder bekommen.

--------------
    *mobile*
    #HIER könnte Ihre Werbung stehen#

8. hosch

hosch Hera

Läuft ab Buchung für 15 Wochen, im Abo. Wenn Du krank bist, würde ich mich mit AU bzw. ärztlicher Bescheinigung an den Support wenden.

9. shibby

shibby Frischling

Danke für die schnellen Antworten.

Aber wenn ich erst am Montag starte ist kein Problem bzw. der Coach "springt" nicht am nächsten Donnerstag auf Woche 2?

10. Saghani

Saghani Hera

Nein, Du bestimmst selber, wann es in die nächste Woche geht.
    Falls Du an gewissen WO scheiterst oder sonst mehr als 7 Tage brauchst, dann kannst Du dir die Zeit nehmen.
    Hast dann halt nicht mehr die kompletten 15 Wochen.

--------------
    *mobile*
    #HIER könnte Ihre Werbung stehen#

11. shibby

shibby Frischling

Perfekt, vielen Dank.

12. Pantera274

Pantera274 Metis

Hey Leute,

bisher ist doch das "ClapClap"-Feld immer blau geworden, wenn man es angeklickt hat… aber seit heute Nachmittag passiert das nicht mehr. Und irgendwie sind auch ältere "Claps" nicht mehr blau. Der Zähler springt zwar um, aber das war's auch schon. Ich sehe nicht mehr, wo ich schon war und wo nicht… :shock:

13. Saghani

Saghani Hera

Bug der App bzw Server seitig von FL, vermute ich. Da das bei mir auch so ist.

--------------
    *mobile - with Tapatalk*

14. TheEvilSpock

TheEvilSpock Metis

Habe soeben meine zweite Trainingseinheit gemacht. Konnte bei den Squats meine Runden nicht abspeichern. App zu gemacht und neugestartet. Jetzt steht bei meinem Coach wieder "Hol dir deinen Coach".... was empfehlt ihr mir. Abwarten? Ist das gelegentlich mal so?

15. Das ist bei mir eigentlich ständig. Meist wenn ich wenig Netz hab. Ich schließ die App dann im Task Manager und versuchs noch mal.
    Manchmal speichert die App die Daten verspätet (wenns was schiefläuft), da steht dann aber so was wie: "Entschuldigung, wir konnten die Daten im Moment nicht übermitteln, hab etwas Geduld....)

Am PC oder in der Browserversion kannst Du dein Workout aber manuell nachtragen oder auch Workoutzeiten ändern.

16. Dijscha

Dijscha Frischling

Hallo zusammen,

mir stellt sich folgende Frage zur der App und dem Coach:
    Habe die App geladen, mich registriert und über Itunes den Coach für 40€ gekauft. Das war am Montag4.8. Doch leider steht sowohl in der App als auch auf der Homepage immer "Abo: Nein" und die erneute Aufforderung den Coach zu kaufen. Ich habe auch schon 2x über den Kontaktbutton versucht Hilfe von Freeletics zu bekommen. Bis jetzt aber keine Antwort erhalten. Nur das Geld ist schon abgebucht.

Könnt mir hier vielleicht jemand weiterhelfen, was ich machen muss / kann / soll?

Hendrik

17. Pantera274

Pantera274 Metis

Hast Du keine Mail bekommen, mit einem Link, um den Account zu bestätigen? Sollte eigentlich der Fall gewesen sein...

18. Dijscha

Dijscha Frischling

Ja, ich hab einen Link bei der Registrierung bekommen, um mich überhaupt anzumelden. Nach dem Kauf des Coaches, hab ich aber nix mehr bekommen.

19. Pantera274

Pantera274 Metis

Hmmm... hat abmelden und nochmal anmelden auch nix gebracht? Dann hilft wirklich nur Support, aber ist natürlich doof, wenn sich da keiner meldet...

20. Fredl

Fredl Hades

email an support@freeletics.com. Wenn die App spinnt, kann es auch gut sein, dass der Kontaktbutton im iStore spinnt.
    Ich habe da seither immer spätestens nach 36h Antwort gekriegt.

Cheers
    Frederic

Diese Seite empfehlen