Alle Fragen und Probleme rund um die App

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von OctroneXx, 10. Juli 2013.

1. LeJo

LeJo Frischling

Huhu ihr :)
    Ich hab mir gestern den Cardio Coach gekauft... nun sind dort einmal als einheit sit up max und dann gleich 2 mal burpees. Sollte ich die alle 3 hintereinander machen? Oder ist die verteilung über den tag egal? Hab da leider nichts zu gefunden :?

LG Lejo

2. Fredl

Fredl Hades

Moin, Moin... Alles was in einer Einheit aufgeführt ist, nacheinander ohne größere (nicht mehr als unbedingt erforderlich) Pause machen.

3. Fevola

Fevola Hades

Hallo,

wozu wird eigentlich auf der FL Website im Profil der Wohnort angezeigt, wenn man doch gar nichts damit anfangen kann? Ich dachte ich könnte in der App nach Leuten in meiner Umgebung suchen, aber leider ist dem wohl nicht so. :(

4. Saghani

Saghani Hera

Re: AW: Alle Fragen und Probleme rund um die App

Kann ja evtl auch ein zukünftiges Feature sein..

5. nosmas

nosmas Ares

Könnte theoretisch mal Eins werden, aber seitdem es die App gibt kann man sinnloserweise den Trainingsort eingeben. Und auf der Homepage ist die Angabe erst recht sinnfrei :lol:

6. Fredl

Fredl Hades

Wieso? Man sieht doch auch hier den Wohnort und kann so Leute um die Ecke finden.

7. kaiho

kaiho Ares Moderator

Soweit ich weiss gehört zum nächsten grösseren Feature eine Karte wo alle (via App oder Website) eingegebenen Trainingsorte aufgeführt sind. Wenn dem so ist, wäre die Eingabe alles andere als sinnlos ;)

8. Jester68

Jester68 Frischling

Guten Morgen :)

Ich habe da ein Problem mit meiner App...
    Bei absolvierten Workouts steht heute plötzlich eine ganz andere Anzahl
    als die die ich wirklich gemacht habe. Also um einige mehr.
    Mir ist auch mal aufgefallen, das ich mal ein Workout gelöscht hatte, aber
    die Anzahl nicht wieder richtig gesetzt wurde.
    Kennt Ihr das?
    Habe die Pro Version und sonst funktioniert alles einwandfrei :)

Dank für jeden Tip!!!

lg Andreas

9. cody

cody Hades

Ich habe ne kurze Frage.
    Was ist der Unterschied zwischen der kostenlosen lite App und der App Pro für 4,99€?
    Gibt es dort mehr Workouts ähnlich dem Coach oder ist es gar ein Ersatz, der etwas günstiger ist?

Ich habe mir den Coach bisher noch nicht gekauft, weil Urlaub anstand und es sich mit dem wöchentlichen Programm nicht wirklich vereinbaren ließ.

10. Zeno

Zeno Metis

Lite App: Eine Hand voll Workouts
    Pro App: Alle Workouts und Max Einheiten
    Coach: Sagt dir was du machen sollst + alle Workouts :)

11. cody

cody Hades

Danke! Also ist die Pro Version zu empfehlen! ;)

12. mr_proper

mr_proper Dione

Ja, die lite Version taugt nur zum schnuppern.

13. Zeno

Zeno Metis

Die pro sollte es schon sein. :)

Gesendet von meinem HTC One via Tapatalk

14. Malo

Malo Hades

Hallo,
    ich habe einige Seiten in diesem Thread gewälzt aber nicht wirklich eine Antwort gefunden.

Gestern habe ich Leg Leveler Max gemacht und nach Ablauf der Zeit versehentlich auf "weiter" "weiter " geklickt, ohne die Wiederholungen anzugeben.
    Kann ich das irgendwie korrigieren ?

Ich habe dann vor dem Absenden das ganze WO gelöscht und habe Leg Leveler 5 Min durchlaufen lassen um anschliessend meine Reps einzugeben.
    Da gibt es doch bestimmt eine andere Möglichkeit oder ?

VG Marco

15. Aljoscha

Aljoscha Metis

Kannst auf freeletics.com direkt beim Workout auf "abschicken" klicken udn dann ohne das durchlaufen zu lassen direkt das ergebnis eintragen ;)

16. AlexKla

AlexKla Aphrodite

oder einfach das workout editieren

17. Malo

Malo Hades

Top, gefunden.
    Danke !!!

18. manchesterisred

manchesterisred Frischling

Hallo

Habe mir heute in der IPhone Freeletcsapp zum ersten Mal einen Coach gekauft. Jedoch war es mir nicht möglich einen Gutschein einzulösen. Habe ich etwas verpasst oder ist dies über die App nicht möglich?

Besten Dank für eure Antworten.

19. Pancake

Pancake Frischling

Hallo,
    Ist es möglich den Coach zu kaufen, aber dann erst in einer Woche oder so anzufangen?

20. mr_proper

mr_proper Dione

Ja. Die 15 Wochen laufen trotzdem ab Kauf los.

Diese Seite empfehlen