Alle Fragen und Probleme rund um die App

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von OctroneXx, 10. Juli 2013.

1. Pantera274

Pantera274 Metis

Macht mehr Sinn, ihn erst zu kaufen, wenn Du auch anfangen willst, sonst verlierst Du eine Woche.

2. AnnaLyse

AnnaLyse Frischling

Hallo,

Ich hab mir vor 4 Tagen den Coach mit iTunes gekauft. Aber es gab kein update. Bei Abo steht weiterhin : nein :(
    Habe mich mehrmals an und ab gemeldet , zwei Mails an den Support geschrieben. Keine Reaktion.

Wenn ich den Coach erneut Versuche zu kaufen, kommt sofort : du hast den Coach bereits gekauft.

So jetzt bin ich echt ratlos. Wisst ihr was ich tun kann ?

Danke schon im Voraus für eure Hilfe.

Anna Lyse

3. Saghani

Saghani Hera

Ich hab von iOS keine Ahnung. Aber kannst Du die Daten und den Cache löschen!? (von der App) Falls Ja, versuch das mal. Und Update ist erst am Dienstag 26. August dran.

4. nosmas

nosmas Ares

Ist der Coach sichtbar, wenn du dich auf der Homepage anmeldest?

5. AnnaLyse

AnnaLyse Frischling

Nein auch da nicht.

6. lalilu123

lalilu123 Frischling

Hallo ihr Lieben !

Bin neu hier.
    Habe eine Frage: wenn man sich den coach "gekauft" hat.. Wie lange dauert es bis der Trainingsplan erstellt wurde/wird ?

Vielen Dank für schnelle Antworten :)

Liebe Grüße

7. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Re: AW: Alle Fragen und Probleme rund um die App

In der Regel 2-3 Millisekunden ;)
    Der Coach ist ein Computer der dir die Pläne erstellt.
    Wenn da was nicht funktioniert, Mail an info@freeletics.com senden oder in dem thread hier mal nachlesen.

8. lalilu123

lalilu123 Frischling

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann werde ich mal nachschauen :)

9. dueue

dueue Frischling

Hätte mal kurz eine Frage bezüglich der App.

Ich habe mir den Coach gekauft aber ich benutze die Freeletics LITE App auf meinem Android Smartphone - da es ja auch eine PRO Version der App gibt, wollte ich fragen ob ich die zusätzlich brauche bzw. was der Unterschied der beiden ist, in der Beschreibung im Play Store habe ich nur herausgelesen das die PRO Version "alle Workouts" enthält.
    Da ich ja den Coach (Cardio & Strength) habe, müsste ich mit der LITE Version auskommen, oder?

Danke für Antworten! :)

10. mr_proper

mr_proper Dione

Weiß nicht wie es bei Android ist, aber eigentlich hast du die Pro App automatisch, solange du den Coach hast.

11. dueue

dueue Frischling

Ok, danke. Da der Coach in der App - in meinem Fall der LITE Version - angezeigt wird und sich auch synchronisiert denke ich das dann schon passen wird.

12. AnnaLyse

AnnaLyse Frischling

Hallo,

Wollte noch kurz ne Rückmeldung geben. Hab den Support noch ein drittes mal angeschrieben, mit der Kopie der iTunes Rechnung im Anhang. Heute hab ich jetzt endlich den coach.

Trotzdem danke für eure Tipps.

Gruß Anna

13. lalilu123

lalilu123 Frischling

Hallo !
    Habe nun meinen Trainingsplan...
    Verstanden habe ich, dass die erste Woche eher dazu dient leistungsdaten von mir zu ermitteln..!?
    Was ich noch nicht ganz verstanden habe:
    Für meine erste Woche werden mir 4 Sessions angezeigt. Wie sind diese durchzuführen ? Alle 4 an einem Tag oder alle 4 verteilt auf die ganze Woche ?
    Wäre lieb wenn mir jemand helfen kann.. Und mir sagen kann, wie das gemeint ist..
    Vielen Dank
    Liebe Grüße

14. Hypersurf

Hypersurf Hades

Normalerweise eine Session pro Tag.
    Mehr geht immer :)

15. nosmas

nosmas Ares

Am besten stöberst du auf freeletics.com mal in den FAQ. Da bekommst du viele Fragen kurz und knapp erklärt.

16. SuperGrobi

SuperGrobi Frischling

Hey Leute,
    ich bin seit ein paar Wochen dabei. Hab erst die drei Wochen Basis gemacht und dann nen Coach gekauft. Mittlerweile in Woche 7,Helldays :) Heute die App geladen und für mich beschlossen, den Coach erstmal nicht upzugraden, sondern 15 Wochen oldschool durchziehen und dann nen neuen Coach. So weit so gut. Ein paar Fragen ergeben sich aber trotzdem:
    1) was sind HH workouts? Scheinen die leichtere Varianten zu sein, aber wofür steht das HH?
    2)was sind "erweiterte Fähigkeiten"? Da steht bei mir 0/6, ich kann aber nix damit machen, der Info Button hat auch keine Funktion. Sind das die Exercises skills und wenn ja, wie schalte ich die frei?

Vielen Dank!

P.S. Dass die Max Übungen weg sind und recht viele PBs auch nervt etwas :(

17. crank!

crank! Frischling

Läufe in der App "nicht verfügbar"

Hallo zusammen,

Habe heute mit Freeletics begonnen. Leider werden bei gebuchtem Coach die Läufe alle mit dem Hinweis "nicht verfügbar" angezeigt. Bei den normalen Workouts komme ich beim Klick immer auf die Detailbeschreibung. Nur bei den Läufen klappt's nicht.
    Könnt ihr helfen?

18. iTim1995

iTim1995 Hades

19. crank!

crank! Frischling

Re: Läufe in der App "nicht verfügbar"

Oh, stimmt. Das war der Fehler. Mit der neuen App läuft es wunderbar. Vielen Dank!

20. mr_proper

mr_proper Dione

Wer mit iphone und App den Free Run machen möchte, sollte vorher die automatische Sperre deaktivieren.
    Ich habe das mangels Wissen nicht getan und damit hat sich nach einer Minute das Handy ausgeschaltet und die App lief nicht im Hintergrund weiter. Somit kein Logging des Laufs.

Bei der Eingabe in ein Kommentarfeld wird kein Cursor angezeigt. Nicht wundern, einfach tippen. :D

Diese Seite empfehlen