Alle Fragen und Probleme rund um die App

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von OctroneXx, 10. Juli 2013.

1. Surfjunk

Surfjunk Ares

Wie hast du das den gemacht? Im Einschränkungsbereich wird mir die Fr App nicht angezeigt.

2. mr_proper

mr_proper Dione

App starten -> Training -> Running -> ganz oben Free Run auswählen und fertig

3. Surfjunk

Surfjunk Ares

Nein das meine ich nicht. Ich bekomme die automatische Sperre von iPhone nicht weg. Kann nur von 1-5 Minuten wählen.

4. iTim1995

iTim1995 Hades

Einstellungen -> Allgemein - Automatische Sperre -> Nie

5. Surfjunk

Surfjunk Ares

Ja da war ich. Da kann ich nur von 1-5 Minuten einstellen. Hängt glaube ich mit den Sicherheitseinstellungen unsere Firma zusammen.

6. iTim1995

iTim1995 Hades

Das kann natürlich sein, dennoch merkwürdig.
    Ich verstehe aber gar nicht, warum die App nicht auch bei gesperrtem Bildschirm weiterarbeitet? Funktioniert bei anderen Laufpass doch auch.

7. Surfjunk

Surfjunk Ares

Ja das wundert mich auch

8. woody

woody Frischling

Hi Leute,

ich hätt folgende Frage zur neuen app:

Braucht man da jetzt den coach damit alle WO´s "hell" sind? (abgesehen von jenen workouts die in der lite auch schon sichtbar waren)
    Vorher gabs ja zur lite- noch die pro-Version.

Wie ist das jetzt gelöst?

Grüße,
    woody

9. t3st3r

t3st3r Ares

Ich hatte die Pro Version und sehe alle Workouts und Exercises in der neuen App.

10. woody

woody Frischling

Danke für die Info!

Ich hatte bisher die lite installiert und hab mir gedacht ich warte auf die neue app.
    Heute bekam ich folgenden newsletter:

Wichtige Infos für Nutzer der PRO-App:

Mit dem neuen Upgrade, wird es die PRO-App nicht mehr geben, sondern eine einheitliche kostenlose App für alle.
    Keine Sorge: als Pro-App Nutzer wirst du auch weiterhin über alle Funktionen der Pro App verfügen.
    Auch alle neuen Übungen sind für dich als PRO-App Nutzer sofort einsehbar!
    Hol dir die neue und verbesserte App jetzt!
    Noch Fragen? Weitere Informationen findest du in unserem Help Center

Bedeutet das also - wenn ich alle workouts einsehen will "nur um Punkte zu sammeln" - dass ich zuerst doch die Pro kaufen und installieren und anschließend die neue app installieren muss?

Eine Pro-Version der neuen app ist ja scheinbar nicht angedacht

11. Rico_KN

Rico_KN Frischling

Einschränkungen und Bug

Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank für die riesigen Änderungen die ihr am Programm und den Workouts vorgenommen habt. Im Moment ist alles noch etwas viel und leicht unübersichtlich aber das wird sicher.

Ein was stört mich aktuell aber dennoch.. ich habe vor dem Upgrade die Woche 10 beendet und bin auf Woche 11 gesprungen, einen Tag später das Upgrade durchgeführt und nun bin ich in Woche 12. Super!

Positiv finde ich die Einstellung der Limitations. Gerade bei Verletzungen während des Coaches oder Vorschädigungen eine sehr sinnvolle Eigenschaft, aber bitte wie und wo stellt man die ein?? Die FAQ ist leider ohne Antwort.

Einen kleinen Bug auf iOS gabs dann auch. Beim Einstellen vom Geschlecht, Größer, Alter und Gewicht waren diverse Felder vorausgefüllt ohne das man weiter klicken konnte. Das vorausgefüllte Feld muss also dennoch geöffnet und eine Auswahl getroffen werden damit man weiter klicken kann.

12. cody

cody Hades

Ich habe mir letzte Woche erst die Pro gekauft, hätte ich mir also sparen können...

13. AlexKla

AlexKla Aphrodite

Re: Einschränkungen und Bug

Wir sind ein unabhängiges Forum, das nichts mit der Entwicklung der App und des Coaches zu tun hat :)

14. woody

woody Frischling

Naja, dafür kannst die neue App im vollem Umfang nutzen. Wer vorher die lite installiert hatte kann das nicht.
    Oder übersehe ich da etwas?

15. AlexKla

AlexKla Aphrodite

so hab ichs auch verstanden.

16. woody

woody Frischling

Was aber ich nicht verstehe:
    warum ist für die neue app keine (kostenpflichtige) pro-version geplant? (siehe meinen post weiter oben)
    oder kommt das vielleicht doch noch?

17. Im neuen App ist es nicht mehr möglich die Kommentare zu lesen. Ich komm zwar in die Ansicht rein, allerdings ist es nicht möglich runterzuscrollen. - Auf Android - obs auf IoS auch so ist weiß ich nicht :(

18. t3st3r

t3st3r Ares

Bei mir funktioniert das einwandfrei (Android).

19. cody

cody Hades

Re: AW: Alle Fragen und Probleme rund um die App

Achso, ich habe es so gelesen, dass es jetzt eine einheitliche kostenlose Version gibt in der alle workouts zugänglich sind. Dann freu ich mich, dass die 5 € hoffentlich nicht umsonst ausgegeben wurden. ;)

20. Hagbart

Hagbart Hera

Bei mir ist es auch nicht mehr möglich die Kommentare zu lesen, bzw. Zu scrollen... (Android+Motorola )

Cheers

Diese Seite empfehlen