Alle Fragen und Probleme rund um die App

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von OctroneXx, 10. Juli 2013.

1. sebalot2510

sebalot2510 Poseidon Moderator

Workouts verschwinden in der App

Hi,

hat jemand ne Idee, warum einige Workouts in der App verschwinden? Hab gestern und heut Workouts gemacht und die sind nicht mehr drin. Die beiden MAX hingegen schon.
    Lösungsvorschläge?

Ich lasse gerade nebenbei die Workouts laufen, dann stimmt das gestrige Workout zwar vom Tag nicht aber in nem Monat sieht man das eh nicht mehr ;)

Schönen abend noch!

sebalot

2. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Android App..?

Hi leute,

wisst ihr ab wann es ca die Android App geben wird? Wer kam denn auf die bescheuerte Idee, erst die Appleleptiker zu versorgen??? ;)

Richie

3. kaiho

kaiho Ares Moderator

Re: Android App..?

Hoi Richie

Erster Post auf Seite 2 in diesem Thread.

Gruss
    Kai

4. Alexissorbas

Alexissorbas Frischling

Videos auf der App laufen nicht

Hallo Ihr Lieben,

ich bin neu und habe das Programm als App auf meinem Iphone 3GS. Leider laufen die Videos nicht - ich kann zwar zuhören - aber ich habe kein Bild dazu?!

Woran kann das liegen? Gibt es jemand der ein ähnliches Problem hat?

LG
    Nicole

5. Mex M

Mex M Herakles

Re: Videos auf der App laufen nicht

liegt am iphone 3 ;)

und hi übrigens :D

6. Alexissorbas

Alexissorbas Frischling

Hello!!

na super - in den Anforderungen steht Iphone 3GS als kompatibel :cry:

7. Mex M

Mex M Herakles

echt? ich glaub die neuen videos werden nicht mehr unterstützt ... kann mich aber irren. momentan gibts eh einige probleme mit der app
    guck hier: viewtopic.php?f=5&t=545

kannst die fl leute ja mal anschreiben und fragen ... aber ich glaube im moment haben die genug zu tun :D

8. Marco

Marco Venus Co-Administrator

9. Alexissorbas

Alexissorbas Frischling

Re: Probleme mit der App

Hallo!

gibt es schon was neues?? Bei mir (gleiches Handy) laufen die Videos auch nicht - sehr schade :cry:

10. Alexissorbas

Alexissorbas Frischling

OK - ich hoffe das Problem klärt sich....

sonst ist das ganze nämlich fürn :eek: hab heute bei nem Kollegen die Burpees auf seinem Handy angesehen und ich hab das gestern komplett falsch gemacht :oops:

11. Marco

Marco Venus Co-Administrator

Das ist natürlich nicht so schön.
    Hast Du Dich auf der Website registriert ?
    Da sind auch ein paar Videos abrufbar und könnten somit bei den Grundübungen ein wenig helfen.

www.freeletics.com

12. Alexissorbas

Alexissorbas Frischling

Danke für den Tip - werde mich da mal umkucken :shock:

jetzt weiß ich ja wie die Burpees richtig gehen und bis ich das Aphrodite einmal komplett durchschaffe - bis dahin gibt es sicher eine Lösung für das App-Problem :mrgreen: :mrgreen:

13. Mex M

Mex M Herakles

na dann gib mal schön gas mit deiner aphrodite. dann löst sich dein und unser aller app problem schneller :mrgreen:
    (von dieser seite betrachtet ists etwas positiver ;) )

14. JohnKnust

JohnKnust Frischling

Hallo, wenn du in der freeletics app bist geht es oben links über den Musik Button und dann über change zu deinen Wiedergabelisten dort auswählen und starten....

Videos konnten noch nie im Hintergrund abgespielt werden, auch nicht in der Standart app von Apple.

Grüße

15. JohnKnust

JohnKnust Frischling

Ich habe das Problem, dass ich Ein Workout nicht löschen kann.. Die App stürzt einfach app.

16. ifyasmell19

ifyasmell19 Frischling

Pro app und website

Hallo Ich bin seit gestern Nutzer von Freeletics und habe mir auch gleichzeitig die Pro app gedownloaded damit ich meinen Laptop nicht immer mit nach draußen nehmen muss. Nun ist es so, dass auf der Pro App schon zu beginn mehr Workouts vorhanden sind als auf der website wenn man Beginner ist. Ich habe heute den Helios gemacht (war richtig tough , habe 43 minuten gebraucht) und nun zeigt er mir auf der app im Punkt "Profile" an, dass ich 821 punkte habe und aktuell auf Level 2 aufgestiegen bin. Nun habe ich eben gerade geguckt ob der punkte/Level-stand auf der Website auch geupdatet/aktualiesiert wurde und leider war es nicht so...
    Wird dies noch geschehen oder darf ich im moment nur die 3 vorgegeben Workouts die ich auf der website sehe benutzen bzw. bringen nur diese mir Punkte. PS: habe mir den Strength/Cardio guide bereits zugelegt allerdings wurde mir noch kein plan zugesandt :? ???
    Muss ich vielleicht erst auf ein gewisses Level aufsteigen um Trainingspläne zu erhalten???

Ich hoffe mich kann jemand aufklären!!
    Vielen dank schonmal im vorraus. ;)

17. Paddey

Paddey Hera

Re: Pro app und website

Normalerweise dauert es eine weile bis sich die App mit der Seite synchronisiert hat, dennoch sollten dir die Punkte demnächst angezeigt werden.
    Und soweit ich es mitbekommen habe kriegt man keinen Trainingsplan mehr zugesand sonder nur noch die zugeschnittenen aufgaben auf der Homepage.

18. Bavarian

Bavarian Frischling

App-und Homepage sync nicht o.k

Ich habe die ProApp und den Strength Plan. Bei mir werden nicht alle Workouts gesynct. Diese Woche z. B. fehlt das 1. Workout, obwohl es in der App drin ist. Habt ihr dieses Problem auch?
    Jetzt bin ich in der App auf Edit gegangen und habs nochmal gespeichert, damit es vielleicht synct. Stattdessen wurde es nochmal angelegt und keines der beiden lässt sich löschen!

19. Mex M

Mex M Herakles

Re: App-und Homepage sync nicht o.k

die app funktioniert momentan eh nicht 100%ig. mach dir deswegen keinen kopf.

20. Bavarian

Bavarian Frischling

Re: App-und Homepage sync nicht o.k

Ja, ich weiß... Jetzt habe ich dieses Workout bereits drei mal in der App. Jeder Versuch eines davon zu löschen, lässt die App abstürzen!

Diese Seite empfehlen