Alle Fragen und Probleme rund um die App

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von OctroneXx, 10. Juli 2013.

1. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Läuft ganz normal (Android 4.4.2, Xperis Z2)

2. Scheint bei einigen zu funktionieren und bei einigen nicht..

Also ich hab Android 4.1.2, LG D682 und es geht nicht :(

3. Latarion

Latarion Hades

Hat sich schon jemand mit den Läufen auseinander gesetzt?
    Die gemessene Daten lassen sich sicher nicht abgreifen oder (Gesamtzeit, Pace, Streckeninfos)?
    Wahrscheinlich kann ich auf meine GPS Uhr und Pulsmessung noch nicht verzichten...

4. runalone

runalone Hyperion

Re: AW: Alle Fragen und Probleme rund um die App

Hab heute früh das neue App-Update installiert. :cry:

Hab ewig gebraucht um es überhaupt zu laufen zu bringen. Jetzt gehts, aber immer wenn ich den Feed oder Profil aufrufen, schmiert es ab. Der Rest geht.

(Android 2.3.6)

5. Tkatze

Tkatze Frischling

Hallo zusammen ich habe das Problem mit meinem iPhone und iPad, das wenn ich den coach starte die App abstürzt und direkt beendet wird. Was natürlich mitten im Training auch noch passiert ist als ich von der einen Trainingseinheit in die nächste gehen wollte. Jemand das selbe Problem??

VG

6. Tkatze

Tkatze Frischling

was ich noch vergessen hatte. App hab ich auch neu installiert ohne erfolg. Das alles nun erst seit dem Update. Habe gesehen das es nun auch eine kostenpflichtige App gibt, aber es darf ja nun keinen Unterschied geben(wobei ich es frech finde das coach Besitzer die App kaufen müssen). Wo ist in den Apps der Unterschied ??

7. philipp153

philipp153 Hera

Die kostenpflichtige App ist veraltet, es gibt nurmehr Updates für die gratis Version.
    Als besitzer der kostenpflichtigen App hast du alle Workouts auch ohne Coach freigeschaltet.

8. mr_proper

mr_proper Dione

Habe iOS und kann bei den Exercises die Wiederholungsanzahl nicht erhöhen.
    Wie sollte das denn funktionieren?

Ich Idiot habe es gerade gefunden. War immer schon eine Seite zu weit und konnte es da natürlich nicht mehr ändern.

9. Tkatze

Tkatze Frischling

Okay danke. Aber meine App geht noch immer nicht. Beim starten vom Coach stürzt sie immer wieder ab.

10. tTt

tTt Hades

Richtig Doof ist die Tatsache, dass es für Windows Phone (8.1) keine App gibt und die Videos nun nach den Veränderungen der Seite auch nicht mehr im mobilen Internet Explorer dargestellt werden. Ich habe mobil nun keine Möglichkeit mehr die Übungen anzusehen. Ich habe ehrlich gesagt, keine Lust dann immer mein 10" grosses Tablet herum zu schleppen. Ich hoffe, das ändert sich noch.
    Ich weiss, es betrifft nicht die App für iOS oder Android, aber irgendwie wäre es schön, wenn wenigstens die Browserunterstützung bleibt, schließlich hatte es bis zur neuen Seite problemlos funktioniert.

11. lalilu123

lalilu123 Frischling

Guten Morgen ! :)

Habe ein kleines Problemchen und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen..
    Seitdem ich das Update der App geladen habe werden bei mir nach einem workout nicht mehr die Wiederholungen sondern die Zeit angezeigt, was aber keinen Sinn macht denn ich muss in einer angegebenen Zeit so viele Wiederholungen wie möglich machen ...

Ich hätte es gerne einfach wie vorher... :-/

Kann mir da jemand helfen ?

Ganz liebe Grüße

12. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Re: AW: Alle Fragen und Probleme rund um die App

Hi lalilu123,

du redest von den alten MAX Übungen, oder?
    Die gibt es mit dem neuen Coach bzw der neuen app nicht mehr.
    Die Einzelübungen nennen sich jetzt exercises und sind auch auf Zeit.
    Das heißt, du musst auch wie bei Workouts eine bestimmte Anzahl an Wiederholungen machen, wobei dann die Zeit gestoppt wird.

13. lalilu123

lalilu123 Frischling

Hmm.. Verstehe ich gerade nicht :-/
    Bei mir hieß die "Übungsbeschreibung" aber zB burpees in 300 Sekunden..
    Dann macht es ja keinen Sinn die Zeit anzuzeigen !?
    Also bei mir wurde die Zeit vorgegeben.. Bei der nächsten Übung zum Beispiel werden mir die Wiederholungen angezeigt und die muss ich so schnell wie möglich schaffen.. Dann ist es ja verständlich dass die Zeit angezeigt wird. Aber bei den anderen macht es für mich keinen Sinn.
    Vielleicht habe ich auch noch gar nicht den neuen Coach !? :D
    Mir werden aber zB die Videos mit den Übungen auch ganz neu angezeigt..
    Also es muss ja irgendwas neues sein..

Ich kann euch ja mal ein Bild zeigen..

Anhänge:

• image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      101,9 KB
      Aufrufe:
      73
  14. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Ich glaube, du hast die alte app, in der noch die max Übungen drin sind, aber die gibt es eigentlich für nicht mehr.
    Daher die Verwirrung mit zeit und Anzahl.
    Update auf die neue app und aktualisieren des Coach sollte helfen.

15. lalilu123

lalilu123 Frischling

War gerade mal auf der Internetseite von Freeletics. Dort steht "beende deine Woche und upgrade den Coach". Heute mache ich die letzte Einheit mal schauen was dann passiert :)
    Vielen Dank schonmal für die Tipps ;)

16. Mick

Mick Frischling

Seit Gestern kann ich in der NEUEN APP(iOS) nicht mehr in den COACH gehen ohne dass die App ne Sekunde darauf abstürzt. In der Proapp kann ich noch auf den Coach zugreifen. Mehrfaches Löschen und Herunterladen hat nichts gebracht. Ijemand noch mit dem Problem bei der NEUEN APP bzw irgendwer nen Lösungsvorschlag?

17. sakly

sakly Ares

Ja, ich denke, da wird es noch einige Updates der App geben...:)
    Wenn ich auf meinem Android 2.3.3 in den Feed oder auf mein Profil möchte, stürzt die App direkt ab. Workouts gehen aber bisher alle problemlos, deshalb ist mir das egal, da mir der Feed jetzt nicht so wichtig ist, da die Kommentar-Funktion ja bisher sehr "schlank" implementiert wurde...:p

18. s1gn

s1gn Frischling

Hey

Ich hab mal ne frage:

Und zwar ich habe gestern meinen 15 Wochen C&S coach beendet, danach gleich die app geupdatet und habe diesen Fitness Test zur aktualisierung für den coach gemacht.

Dann war ich jedoch etwas verwirrt, denn wenn man seine 15 Wochen trainiert hat ist der coach jaabgeschlossen und man muss sich einen neuen coach kaufen oder nicht?

Denn nach dem ich ich fitnesstedt gemacht hatte konnte ich mir einen neuen coach aussuchen und habe jetzt schon wieder eine neue kraft trainingswoche.

Ist der kraft coah jetzt gratis oder war das jetzt so ne art automatische Verlängerung der freeletics Mitgliedschaft und die 40€ werden automatisch vom konto abgebucht

Mfg

19. nosmas

nosmas Ares

Wie schon im anderen Thread beantwortet: du hast ein Abo gekauft, deshalb wird es sich so lange verlängern (natürlich nicht kostenlos) bis du es abbestellst.

20. s1gn

s1gn Frischling

Ist da dann der Rabatt mit dabei?

Diese Seite empfehlen