Alle Fragen und Probleme rund um die App

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von OctroneXx, 10. Juli 2013.

1. AlexKla

AlexKla Aphrodite

nein

2. s1gn

s1gn Frischling

Okay vielen dank

Eine frage noch, es soll ja jetzt ein neues feature geben mit warm UPS und streching aber irgendwie finde ich nichts dergleichen in der app

3. iTim1995

iTim1995 Hades

Das sieht man derzeit leider nur auf der Homepage.

4. FloHu

FloHu Frischling

Ich habe soeben den fitnesstest gemacht, bestehend aus: pullup max, burpee max, handstandpushup max. Beim Pullup und Burpee max lief wie gewohnt der Countdown, bei den HSPU startete die Einheit bei 0:00 und die zeit lief vorwärts. Nach 35 HSPU und 3:30 verstrichenen Minuten habe ich die Farce beendet und die ihr weiterlaufen lassen. Nach 10 min habe ich das "workout" abgebrochen.
    Was ist da los? Ein Bug in der App? Hätte gerne Rückmeldung. Ich kann ebensowenig den Test beenden.

5. Aljoscha

Aljoscha Metis

du kannst dohc einfach ne wdh anzahl eintragen? hab meinen fitnesstest vor 3 tagen auch mit ner regulären stoppuhr gemacht und dann ins haus gegangen und am rechner die werte eingetragen ..

6. Enrico

Enrico Frischling

Hallo,

ich habe nun die ersten drei Gratis-Wochen hinter mir und mir gestern den neuen Coach besorgt. Der erste Tag besteht nur aus Runs. Und genau da liegt das Problem: Zwar wird mir in der App das GPS mit drei grünen Balken angezeigt, aber weder wird die Karte aktualisiert (auch nicht nach tippen auf den Pfeil links) noch kann ich den Run starten.
    Klar, man könnte ganz klassisch einfach ne Stoppuhr verwenden - was bei nem 5km-Lauf auch geht, aber bei 100/200m ... die müsste man ja vorher erstmal abmessen. Handy: SGS 2, Android 4.0.4

Ich konnte die Zeit heute leider nur schätzen. Nun würde ich gerne wissen, ob noch jemand anderes diese Erfahrung gemacht hat oder gar, ob jemand ne Lösung für dieses Problem weiß. Schon Schade, dass ich am ersten Tag des Coaches schon die Runs nicht wirklich nutzen kann - das demotiviert etwas für zukünftige Wochen.

Ich danke euch schon jetzt für Antworten :)

7. Malo

Malo Hades

Nabend,
    kann man die Anzahl der gewählten Trainingstage einsehen bzw. ändern ?
    VG Marco

8. vanitas02

vanitas02 Ares

ich habe ja am Dienstag mit dem Update meine neue Coach-Woche gestartet .. mit 4 Tagen, die ich jetzt geschafft habe. Jetzt wollte ich in die neue Woche wechseln, war ja mit dem alten Coach nach 5 Tagen möglich. Aber was bekomme ich als Ansage? Ich darf erst am 04.09. in die neue Woche. Ähm ... das sind dann aber 9 Tage? Wie soll ich dann bitte die 15 Wochen einhalten? Wenn es nach 7 Tagen wäre - ja, ok. Das würde ich ja noch verstehen. Aber 9 Tage?

Ist schon jemand in die nächste Woche gewechselt mit dem neuen Coach?

9. Japp, Dienstag geupgradet, Samstag in die nächste Woche, hatte keine Probleme.

10. vanitas02

vanitas02 Ares

ja super :( ... hoffe, die melden sich Montag. Ansonsten gehen mir ja 3-4 Tage flöten ...

11. s1gn

s1gn Frischling

Hat jemnd auch das Problem das man die Video Anleitungen von den neuen übungen auf der app nicht runterladen kann?

12. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Re: AW: Alle Fragen und Probleme rund um die App

Hast du schon die neue app installiert?
    Die alte Version bekommt Probleme mit den neuen Workouts.

13. s1gn

s1gn Frischling

Ja klar alles geupdatet usw.

Aber wenn ich dann auf eine neue übung drücke zum download kommt ja dann dieser kleine blaue Kreis daneben aber der schließt nicht ab und ich kann das Video dann immer noch nicht anschauen

14. AlexKla

AlexKla Aphrodite

genug speicherplatz frei?

15. Ben-Ten

Ben-Ten Frischling

Kann mir jemand erklären was es jetzt mit den Brüchen vor den workouts auf sich hat?
    Bsp 1/3 poseidon, 2/5 ...., etc

16. Malo

Malo Hades

War ich auch erstaunt drüber.
    Mach halt 1 Runde Poseidon, welches eigentlich 3 Runden beinhaltet ....
    Was das soll weis ich nicht wirklich, hätte man eindeutig eleganter lösen können.

Ich hänge mich nochmals mit der Frage dran:
    Kann man die gewählten Trainingstage die man nach dem Eingangstest gewählt hat ändern ?
    z.B. Hat man Training an 2 Tagen gewählt muss man das doch nachträglich ändern können, oder etwa nicht ?

VG Marco

17. s1gn

s1gn Frischling

Ich hab schon 2 apps gelösch und des will immer noch nicht ein einzges video downloaden.

18. Malo

Malo Hades

Bei mir wollte es nur im WLAN downloaden.

19. Ja, wenn du in die nächste Woche gehst, kannst du die Anzahl der Trainingstage wieder ändern.

20. Malo

Malo Hades

Spitze ! Danke für die Antwort.
    Das haben sie ja mal super gelöst.
    Habe dann 3 Wochen Urlaub und würde gerne jeden Tag trainieren :D
    VG Marco

Diese Seite empfehlen