Alle Fragen und Probleme rund um die App

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von OctroneXx, 10. Juli 2013.

1. infest

infest Hera

hatte heute das problem bei hera, dass nach den 60 sekunden pause die stoppuhr im negativbereich weitergezählt hat.

konnte man auch nicht abbrechen. hab dann das workout abgebrochen, neugestartet und dann gings.

hoffentlich passiert das nicht wieder bei pausenbezogenen WO... ist nervig

2. Sergeant Hartman

Sergeant Hartman Frischling

3. mr_proper

mr_proper Dione

Das Standard Poseidon hat 3 Runden, du sollst aber nur eine davon machen.

4. sakly

sakly Ares

Poseidon hat eigentlich 4 Runden, aber es kann durchaus passieren, dass man die letzte nicht mehr mitkriegt, weil die so schnell um ist :mrgreen:

5. mr_proper

mr_proper Dione

Bin nur auf das Beispiel von Ben-Ten eingegangen :D
    Und ja, die letzte Runde ist geschenkt ;)

6. philipp153

philipp153 Hera

Mal ne Frage zur App, auch wenn sie vielleicht bei so vielen Seiten im Thread schon gestellt wurde.
    Das Aufwärmprogramm und Stretching ist nur auf der Web-Plattform verfügbar oder wie? Vielleicht überseh ichs auch, aber wäre auf jedenfall dumm gelöst wenn diese nicht in der App sind.

Ist doch umständlich gerade wenn man die App beim Training benutzt.

7. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Ist derzeit noch so.
    Leider.
    Sinnlos finde ich auch, dass die Anzahl an Wiederholungen nichti m Video angezeigt werden, sondern nur, wenn man sich die Anweisungen dazu ansieht.
    (unterm Video - beachte die Anweisungen - klicken)

Vielleicht hilft dir die Kurzfassung fürs Handy, nachdem du dir das video mal auf der Page angeschaut hast:

JumpingJacks 50

Ausfallschritt, Ellenbogen an Knöchel,
    Aufrichten und Oberkörper drehen 5 je Seite

Langsame Hindu Pushups 5

Plank mit Armheben 10 je Seite

Gespreizter Sitz und Rolle rückwärts, Füße berühren den Boden hinter dem Kopf 5

High knees 50

Squat jumps 10

8. philipp153

philipp153 Hera

Okay Danke, dann hab ichs doch nicht übersehn :)
    Hoffentlich wird das im nächsten Update noch geändert und ist nicht so gewollt, viel Arbeit ist es ja nicht...

Über das Video hab ich mich auch zuerst gewundert, habe die Anweisungen erst nachher entdeckt.
    Bis dahin wohl eben mit der Kurzfassung arbeiten.

9. mandalore

mandalore Hera

Habe exakt dasselbe Problem. Mal sehen obs da ne Lösung gibt.

10. vanitas02

vanitas02 Ares

*grummel* ... Mail von FL zu meinem Weiterschalt-Problem: es gehen so viele Anfragen ein. Es wird sicher noch eine Weile dauern, bis sich jemand drum kümmern kann.

Naja - hab jetzt geantwortet, dass das an sich kein Problem ist (Lüge, ich bin doch so ungeduldig :lol: ). Aber wenn es heute niemand korrigieren kann, möchte ich die verlorenen Tage am Ende des Coach gutgeschrieben bekommen, also den Coach um die entsprechenden Tage verlängert ... jeder Tag, wo es jetzt nicht weitergeht fehlt mir ja am Ende des Coach :(

11. infest

infest Hera

ohje, hoffentlich habe ich das problem nicht. habe extra in woche 14 workouts zusammengelegt um innerhalb 4 tagen durchzu sein, will da morgen dann in die hell week weil ich die vorziehen muss - wenn das nicht geht wäre das ultra mies :?

12. gloop

gloop Frischling

Hi,

Habe gestern die App auf dem iPad aufgemacht. Bin im Coach in Woche 8. auf einmal kam ein Fitness-Test. Den wollte ich heute machen (burpee, Sit-up, Kniebeugen-max). Das kam heute nicht mehr. Habe dann normal angefangen Zeus zu machen. Bei Runde 3 habe ich gesehen, das ich 8!!!!!! Runden machen soll. Nächste Runde ist Aphrodite dran mit 10 Runden. Oh man das ist schlimmer als die Hell Days. Wie soll nur die Hell Week aussehen

P.s. Hab 1:30 h gebraucht...

13. Wie sieht denn eine 10 runden aphrodite aus?? 100-100-100 90-90-90 usw ???

14. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Nee 50-10 und dann halt noch mal 50-10 :D

15. Ahhh ok! Also einfach nur 2x!! Ok!! Dank

16. vanitas02

vanitas02 Ares

ist es eigentlich Absicht, dass in der Wochenübersicht nur die WO vom Coach gelistet sind und nicht das, was ich zusätzlich gemacht habe?
    Gestern z.B. Metis in 11:Minuten, danach noch einige Übungen extra. Er zeigt mir aber "Gesamtzeit diese Woche - 11 Minuten" ...
    es werden auch nur die Punkte der WO dort gezählt. In dem allgemeinen Zähler für die Levels sind schon alle mit drin ...
    ist das bei allen so? Soll das so sein? Oder ist das ein Bug?

17. mandalore

mandalore Hera

Ist allgemein so würde ich sagen. Habe es nicht anders, obwohl ich manches extra diese Woche machte.

18. vanitas02

vanitas02 Ares

hmm ... scheint aber schon eher ein Bug zu sein, oder? Macht ja so wenig Sinn?

19. Marco

Marco Venus Co-Administrator

Doch, das ist ja die Statistik zum Coach.
    Nicht zu allen FL - Übungen.
    Wer keinen Coach hat, sieht dieses Statistiken garnicht. Die App weiß ohne Coach ja auch garnicht, wann eine Woche anfängt etc. ;)

20. vanitas02

vanitas02 Ares

ach sooo ... jemand ohne Coach hat die gar nicht? Aha ... ok, wusste ich nicht :shock:

Diese Seite empfehlen