Alle Fragen und Probleme rund um die App

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von OctroneXx, 10. Juli 2013.

1. Daniel Eraldo

Daniel Eraldo Frischling

Hallo an alle,

Bin neu im Forum und seit 3 Wochen dabei. Seit dieser Woche sind in meinen Workouts auch längere Laufstrecken dabei. Da ich in meinem Sprunggelenk eine Arthrose habe ist Laufen nicht gerade das Beste was ich machen kann. Meine Frage ist, ob ich die längeren Laufeinheiten auch mit Fahrrad fahren ersetzen kann. Würde eine doppelte Kilometeranzahl ausreichen oder eher das dreifache? Klar gibt es für diese Ausführungen dann keinen Stern.

Sent from my iPad using Tapatalk

2. mandalore

mandalore Hera

Willkommen :)
    Ich würde sagen, dass du das ruhig machen kannst. Trotz Coach-Vorgabe und manch harten Workouts die man einfach durchziehen muss, gilt immer noch auch den Kopf einzuschalten, wenn etwas so nicht gehen wird. Da ist Fahrradfahren eine gute Alternative. Würde etwas mehr als die doppelte Strecke anpeilen und bei mehr Lust eben mehr fahren.
    Ich persönlich betrachte die Laufeinheiten als gute Extras und Teil des Plans, die man im Gegensatz zu den klaren Workouts aber auch mit Alternativen nutzen kann, die in den Rahmen passen. Schwimmen, Radfahren, Rudern etc. - Solange man eben nicht wirklich laufen gehen kann. Deswegen gehts mMn eh ok.

3. Daniel Eraldo

Daniel Eraldo Frischling

Vielen Dank Mandalore, dann werde ich mal mit dem 2 1/2 fachen starten. Mal schauen wie es sich anfühlt. :) Grüsse

Sent from my iPad using Tapatalk

4. s1gn

s1gn Frischling

Hey

Bin jetzt mit der 2. Strength coach Woche fertig

Meine frage: Mann kann ja jetzt nach jeder Woche den Fokus ändern, kostet das wenn ich jetzt wieder Auf C&S für die nächste Woche stellen würde ? Weils im Endeffekt ja wieder n anderer coah ist

Mfg

5. Pantera274

Pantera274 Metis

So, hab nun endlich auch mein Upgrade, neue App, usw. Alles soweit fein (bisher…)

Aber verstehe ich das richtig… Wenn es jetzt nur noch eine Gratis-App gibt, und nur die, die vorher die Pro-Version hatten, auch ohne Coach weiterhin alle workouts sehen können… Dann haben im Umkehrschluss alle anderen, und auch alle Neulinge, Pech gehabt, und können das ab sofort nur noch mit Coach? Weil es die Pro-App ja nicht mehr gibt?

Das ist dann natürlich eine clevere Geschäftstaktik… Denn im Grunde bleibt einem dann ja nix anderes mehr übrig, als den Coach zu kaufen.

6. AlexKla

AlexKla Aphrodite

right ma'am :D

7. runalone

runalone Hyperion

Re: AW: Alle Fragen und Probleme rund um die App

Wieso? Die Pro App gibts doch noch. ( Playstore). Einfach kaufen und dann auf die neue App wechseln. Müsste doch funktionieren, oder?

Da ich sie schon gekauft hatte, sehe ich leider nicht, ob man die Pro noch kaufen kann.

8. s1gn

s1gn Frischling

Hey,

Ich wollte gerade die nächste Woche starten, da kommt eine Fehlermeldung das ich erst ab dem 11.09.2014 weiter trainieten kann. Ist das n Bug oder wqs soll das denn? Ich möchte trainieren und nicht ne Woche ohne Grund warten. Helft mir bitte

Mfg

9. mandalore

mandalore Hera

Schreib am besten gleich an den Support. Das hatten hier letzte Woche auch schon ein paar gehabt. Die wurden dann durch den Support in die nächste Woche geschaltet. Ist scheinbar ein Bug.

10. Pantera274

Pantera274 Metis

Re: AW: Alle Fragen und Probleme rund um die App

Gute Frage, ob das noch funktioniert. Ich hatte die Pro App auch schon vorher, daher betrifft es mich nicht wirklich, mir kam nur der Gedanke, wie das nun für Neueinsteiger so ist. Selbst wenn's die Pro App noch zu kaufen gibt, müsste man auf die Idee ja erstmal kommen, eine App zu kaufen, die im Grunde veraltet ist. Ich denke schon, dass der Gedanke dahinter ist, das allmählich abzuschaffen, damit es nur noch über den Coach läuft.

11. Happy

Happy Metis

Wie ist das eigentlich. Die Pro Ap die wir jetzt haben. Die können die ja nicht veralten lassen oder einfach raus nehmen, wir haben ja dafür Geld bezahlt.
    Das wäre ja ungefähr so: Du kaufst dir einen Fernseher in einem Jahr kommt eine neue Version raus. Dann kommen die Hersteller und nehmen deinen alten Fernsehr weg ;) weil er ist ja veraltet :lol:

12. Mex M

Mex M Herakles

für die pro app gibts keine updates mehr. nur noch die ganz neue wird wohl updated werden ...

13. mr_proper

mr_proper Dione

Die die jetzt die alte Pro App haben, haben den Pro Umfang in der neuen App.
    D.h. alte App kann vom Markt genommen werden, da es ja adäquaten Ersatz gibt.

14. Happy

Happy Metis

Danke, das ist gut zu wissen!

15. ChristianK

ChristianK Frischling

My app is crashing every time i try to look at the coach, whats wrong?

16. _markus

_markus Frischling

Wo finde ich eigentlich meine Statistiken in der neuen App? Da ist alles weg :/

17. RobynFreerun

RobynFreerun Frischling

Frage und so..

Hey leute,
    ich bin kurz davor mit Frltcs anzufange, habe nurnoch eine frage.. Es gibt ja den trainingscoach und den Ernährungscoach.. diese muss man beide einzeln zahlen, aber wie ist es mit der App? es gibt ja eine kostenlose und eine kostenpflichtige, ich kaufe also beide coaches und muss aber zusätzlich noch die kostenpflichtige app haben um in vollem umfang trainieren zu können oder? bitte um erleuchtung, :shock:
    Lg Robyn

18. ricoo

ricoo Hades

Sobald du den coach kaufst, stehen die auch alle WO (die in der alten Pro-App waren) zur Verfügung, sprich du kannst die Gratis-App runterladen, dir den Coach kaufen, und hast alle WO für 15.Wochen!

Wie das nach den 15.Wochen ist, und sagen wir mal du den Coach nicht verlängerst, da die alte PRO-App nicht mehr upgedatet wird( oder?) aussieht mit allen WOs in der Free-App kann ich dir leider nicht sagen! Vl. weiß das ein anderer hier?

19. Pantera274

Pantera274 Metis

Have you tried to de- and reinstall the app? If that's not working, contact support.

20. Hagbart

Hagbart Hera

ist bei mir auch teilweise so ! die alten statistiken sind in der neuen app nicht mehr gelistet... liegt vielleicht daran, dass sich einige workouts geändert haben...

Diese Seite empfehlen