Alle Fragen und Probleme rund um die App

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von OctroneXx, 10. Juli 2013.

1. t3st3r

t3st3r Ares

Bei den Workouts dich sich geändert haben, Ares z.B. gibt es keine alten PBs mehr. Ist ja nicht mehr vergleichbar.

2. Hagbart

Hagbart Hera

das wollte ich damit sagen ! ;)

3. Carina R

Carina R Frischling

Ich habe gerade über die Suche nichts dazu gefunden, auch wenn ich fast sicher bin es wurde schonmal gefragt (sorry dafür :) ):
    was heißt denn die kleine Zahl die neben einigen Workouts steht? (3/5 oder so)

4. AlexKla

AlexKla Aphrodite

das du nur 3/5 des normalen umfang des workouts machst, das zeigt dir der Coach aber an, wenn du auf die session klickst um das zu absolvieren :)

5. Marco San

Marco San Ares

Das WO hat eigentlich 5 Runden, Du sollst aber nur 3 machen. Gibt dir der Coach vor und zeigt es dir auch so an. :D

6. Carina R

Carina R Frischling

Vielen Dank dir- da hätte ich auch selbst drauf kommen können :)

Hatte das bisher noch nie. Aber jetzt bin ich ein klein wenig erleichtert für die Kentaurus Strength und Iris an einem Tag Einheit :)

7. vanitas02

vanitas02 Ares

wobei das teilweise noch nicht ganz korrekt ist ...
    ich hatte letztens 3/5 Iris ... Iris hat aber eigentlich 7 Runden und ich musste 5 davon machen ... also 5/7 ...

8. AlexKla

AlexKla Aphrodite

naja das alaufen is bei iris nicht optional und wird nie weggelassen. Daher wohl nur die 5 anderen runden, aber mmn sollte es auch 5/7 sein...

9. pa trick

pa trick Metis

Hat zwar nichts mit der App zu tun aber auf der FL Website ist heute der Punkt Community dazu gekommen, was mir gefällt. So sieht man die Kommentare nicht mehr ausschließlich auf dem Handy. Außerdem kann man bei Groups eine Facebook Gruppe in seiner Nähe finden.

10. Happy

Happy Metis

Ich habe gerade den Support angeschrieben, da ich nicht in die neue Woche wechseln kann.
    Habe am 2.09 in die neue Woche gewechselt, wurde statt in die Woche 3 schon in die 4 Woche wegen des Uptdates katapultiert.
    Jetzt wollte ich in die neue Woche wechseln, da zeigt das Programm mir an das das erst am 16.9 möglich ist. :shock: !!!
    Das erste konnte die schon nicht ändern, meinten ja auch das das weithin nicht schlimm sei, ich hoffe nur für die das die dieses ändern. Denn das find eich nicht OK, mit dem anderen konnte ich Leben.

11. infest

infest Hera

Danke!

Das ist super, finde ich auch sehr nützlich, so muss man nicht ständig in die App vom Handy gehen sondern kann den Feed im Browser abrufen! :)

Und man kann am PC die Nachrichten eintippen, was in meinem Fall viel schneller geht

12. pel.Z

pel.Z Hades

Kann/sollte ich eigentlich irgendwie die Ergebnisse des Fitnesstests eintragen? MAX Übungen gibt es ja im neuen Coach nicht mehr.

13. O.T.

O.T. Hades

Ich habs gemacht. Hab einfach im Anschluss an den Fitnesstest die einzelnen Übungen in der (alten) PRO App nochmal als MAX laufen lassen und die jeweilige Anzahl des Fitnesstests eingetragen.

14. pel.Z

pel.Z Hades

Nur habe ich die alte App nicht, sondern nur die neue. Egal... die paar Wiederholungen mehr oder weniger sind in 15 Wochen eh im Promillebereich.

15. Franzi-Marie85

Franzi-Marie85 Frischling

Hallo :)

ich bin relativ neu hier und wende mich an euch, weil mir vom Freeletics Support nicht geholfen wird :-(. Ich habe den Cardio Coach und verharre seit nun 13 Tagen in Woche 4 weil sich die Woche nicht weiter schalten lässt. Mir läuft langsam die Zeit weg und es nervt ziemlich, weil ich so gut davor war und nicht den Anschluss verlieren will. Habt ihr nen Tipp wie ich das Problem lösen kann? Ich bekomme immer die Meldung "Sie können erst am 12.09.14 in die neue Woche wechseln. Davor bekam ich tagelang die Meldung dass ich erst am 09.09.14 wechseln kann - am 09.09. war es dann plötzlich der 12.09. :-(.

Lieben Dank und herzliche Grüße,

Franziska

16. vanitas02

vanitas02 Ares

hast du denn mal den Support angeschrieben Franziska?

17. FL-X

FL-X Aphrodite

:D

@Franziska...keine Sorge..so schnell verliert man "den Anschluss" nicht

Ist natürlich schon ärgerlich, aber mach doch eigene Workouts in der Zeit.. :)

18. vanitas02

vanitas02 Ares

schlecht formuliert ...

wie hast du denn den Support angeschrieben?

Ich habe einmal über Kontakt auf der FL-Homepage geschrieben. Darauf hab ich nie eine Reaktion erhalten
    Und dann habe ich über die FAQ den Punkt gesucht, der am Besten zu meinem Problem gepasst hat und über diesen noch einmal den Support angeschrieben. Daraufhin kam dann schnell eine Antwort ...

Vielleicht mal über diesen Weg anschreiben?
    So lange dürfte es doch eigentlich nicht dauern, da Feedback zu bekommen. Ich hab damals Samstag hingeschrieben, habe Montag oder allerspätestens Dienstag ne Antwort bekommen und Dienstag wurde dann auch mein Coach weitergeschaltet ...

19. Franzi-Marie85

Franzi-Marie85 Frischling

Huhu :)

habe den Support mehrmals angeschrieben und bekomme echt garkeine Reaktion.

Danke für den Tipp Vanitas, auf diesem Weg habe ich es noch nicht probiert, das mache ich gleich mal! Habe halt direkt ne e-Mail an den Support geschrieben.

Eigene Workouts mache ich aber es macht mich wahnsinnig dafür bezahlt zu haben und gut davor zu sein und nun gehts nicht weiter :-(.

Ich werde berichten! :cool:

20. vanitas02

vanitas02 Ares

verstehe ich. Ging mir genauso. Die verlorene Tage nerven. Kann sein, dass genau die einem dann später fehlen. Nicht schön ...
    Ich würde es mal über ein bestimmtes Thema direkt versuchen. Wie gesagt, das hat bei mir dann funktioniert

Diese Seite empfehlen