Alle Fragen und Probleme rund um die App

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von OctroneXx, 10. Juli 2013.

1. Cyclops

Cyclops Hera

Hey,
    aktuell gibt es keine andere Möglichkeit an alle Übungen zu kommen.
    Pro App gibt es nicht mehr, weil sie eben durch die andere ersetzt wurde.

Das heißt für Neueinsteiger führt wohl kein Weg am Coach vorbei.

2. t3st3r

t3st3r Ares

Habe hier in Forum irgendwo gelesen, dass es wohl klappt, wenn du dich mit deinen Daten bei einem Kumpel der die Pro App hat in der Pro App einloggst. Ob das stimmt weiß ich nicht.

3. AlexKla

AlexKla Aphrodite

mit nem frisch erstellten account vorhin getestet ^^ zumindest auf der webseite hatte ich sie ob in der neuen app, muss noch verifiziert werden, denke aber schon :D

4. kaptain_goerk

kaptain_goerk Frischling

Hallo Forum

Der App Tread ist heute auf 73 Seiten angewachsen. Ich kann leider nicht alle Seiten davon lesen. Deshalb könnte es sein, dass meine Frage bereits irgendwo beantwortet ist. Sorry für das eventuelle Doppelpost!

Ich stieg kürzlich von IOS auf Android Phone um. Bei der IOS App war es so, dass ich mich nie neu anmelden musste, wenn ich die App neu gestartet habe. Doch beim Android muss ich mich jeden Tag neu anmelden. Dies, obwohl ich bei den Einstellungen des Browser Passwort speichern eingestellt habe. Weiss nicht ob dies irgend einen Einfluss hat. Aber ich wüsste nicht, wo ich das sonst noch einstellen kann. Leider gibt es nichts bei der App zum einstellen. Wüsste vielleicht jemand an was das liegt und wie auch bei der Android App die Einstellungen gespeichert werden können?

5. Cyclops

Cyclops Hera

Das geht / ging bei der Android Version eigentlich auch. Aber seitdem die neue App da ist geht es mir auch manchmal so.
    Ist denke ich ein Problem mit der neuen App und wird sicher im Laufe der Zeit gelöst werden.

Ich muss nicht jeden Tag neu einloggen aber auch immer mal wieder.
    Kommt Zeit ... kommt Update :-D

6. AlexKla

AlexKla Aphrodite

hm merkwürdig, bei mir ist das nicht so. Das liegt, denk ich, eher an der Speicherung von appdaten auf dem Gerät. Ist das bei euch nur bei der FL app so?

7. Cyclops

Cyclops Hera

Jap nur bei der FL App und auch nur sporadisch.
    Genauso stürzt sie auch mal ab, wenn ich aus der App gehe um zB bei Spotify die Playlist zu wechseln.

An anderen Tagen läuft sie ganz normal weiter....

Liegt vlt an der Android Version.....

8. AlexKla

AlexKla Aphrodite

Also abstürzen tut sie bei mir auch, oft bei Server-Requests die eigtl in ein Timeout laufen sollten(!), es aber nicht tun.
    Welche Android Version nutzt du?

9. kaptain_goerk

kaptain_goerk Frischling

Ja ist nur bei der FL App so. Zum Beispiel bei Facebook gibt's nie Probleme. Ist aber bei mir immer so, dass ich mich bei der FL App neu anmelden muss. Also nicht, mal so, mal so.

10. SAndres

SAndres Frischling

Hallo, ich habe die kostenlose App und Coach. Finde in der ab aber keine Max Workouts.. Lediglich die exercises mit festen anzahlen kann ich anwählen..

Wo finde ich denn die max??

Gruß Steff

11. AlexKla

AlexKla Aphrodite

nirgendwo, weil nicht mehr vorhanden.

12. Nero Blää

Nero Blää Frischling

Ich habe heute mal wieder Iris hinter mich gebracht und habe gemerkt das der Coach bei den Workouts garnicht die Entfernung trakkt.

Ich bin einfach erst mal drauf los gelaufen was so ungefähr 1k ist.

Wie macht ihr das wenn ihr WO mit Runs drin habt?

13. Saghani

Saghani Hera

Re: AW: Alle Fragen und Probleme rund um die App

Ich gehe bei der Schule zur 400m Tartanbahn.

14. mr_proper

mr_proper Dione

Trainingscomputer mit GPS, App auf Smartphone, Strecke mit Google Maps ausmessen.

15. Happy

Happy Metis

Doch, auf der alten Pro ap. ich habe die noch!

16. sakly

sakly Ares

Macht aber kaum Sinn die alte App für die MAX weiter zu nutzen. Da kann man besser die aktuellen Exercises nutzen, da die auch eine bessere Bewertung zulassen, als die alten MAX, wenn man die Staffelung durcharbeitet.

17. martinG88

martinG88 Frischling

:!: Die alte Pro-App kann man nicht mehr kaufen und der oben genannte Trick funktioniert bei mir nicht.
    :?: Kann man jetzt noch irgendwie für unter 30€ an die Workouts kommen?
    (Ich meine jetzt nicht Screenshot-Sammlung oder so)

18. AlexKla

AlexKla Aphrodite

SAndres hat die alte Pro app aber nicht :)

zumindest für die Freischaltung der Wokrouts auf der Webseite funktioniert das sehr wohl. Der App Kauf natürlich nicht, der ist mit dem Google-Play Account verbunden. :D
    Somit bleibt jedem der die App nicht hat nur die Möglichkeit, das auf der Webseite einzutragen oder damit zu trainieren, was ja auch mobil ganz gut geht.

19. martinG88

martinG88 Frischling

Ich habe eben einen neuen Account erstellt und den bei einer Freundin in der Pro App eingeloggt.
    Anschließend hatte ich weder in der neuen App noch auf der Internetseite mehr als die 4-5 Workouts.
    Könntest du nochmal mit einem neuen Account probieren, ob es noch immer geht und dann falls ja eine Schritt für Schritt-Anleitung posten?
    Vielen Dank!
    Martin

20. Moe D.

Moe D. Hades

Jetzt bin ich wohl der x-te der fragt, aber...
    Was geht jetzt? Wenn mein Coach ausläuft, hab ich die Workouts nimmer? Was wäre das für ne Abzocke? Des kann doch nicht sein. Wo ist dann meine 5 EUR APP?
    Bitte um Erklärung!

Diese Seite empfehlen