Alle Fragen und Probleme rund um die App

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von OctroneXx, 10. Juli 2013.

1. infest

infest Hera

Wenn du die 5 Euro App gekauft hast, hast du sie auch danach. Aber mein letzter Stand ist, dass es diese nicht mehr gibt

2. martinG88

martinG88 Frischling

Anscheinend haben alle, die damals mal für 5€ eine App gekauft haben, alle Workouts in der neuen App, Coach hin oder her.
    Alle die das nicht gemacht haben, haben die Workouts nur so lange der Coach läuft.
    Bitte korrigiert mich, falls was nicht stimmt.

3. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

4. flatsoundz

flatsoundz Ares

Prima auf den Punkt gebracht.
    Ich kenne noch viele, die damals wegen der 5€ genörgelt haben. "So viel Geld für ein paar Videos". Haha.

5. Kaaathi

Kaaathi Guest

finds aber auch doof das die app abgeschafft wird wenn sie unabhängig vom coach ist! denke dadurch werden viele irgendwann aufhören bzw. ja nur für sich trainieren und es werden weniger leute als bisber anfangen....die app war eigentlich auch ne gute möglichkeit erst mal rein zu schnuppern....was nützt mir das wenn ich nur drei oder vier workouts sehe...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

6. flatsoundz

flatsoundz Ares

Na ja, ich denke eher, dass höchstens erfahrenere Leute damit aufhören, sich den Coach zu holen. Die App hat gerade einen monströsen Zulauf und alle holen sich den Coach. Viele Leute wissen nicht mal, wie man sich einen eigenen Plan zusammenstellt.
    Klar ist das doof und eine rein kapitalistische Denkweise irgendwie. Aber wenn du wissen willst, wie die bei Freeletics darüber denken werden, klickst du mal hier: http://media.tumblr.com/tumblr_m57rgaEI ... o2_500.gif

7. Scotus

Scotus Frischling

Mal eine Frage zu dem neuen Coach, meinen alten habe ich in KW 37 beendet.
    Nun habe ich eine Woche Pause hinter mir und mir heute Morgen die nächsten 15 Wochen gekauft.
    Laut dem Update soll ich doch Fragen gestellt bekommen? Das hat er nicht gemacht sondern mir einfach Woche 16 gegeben.
    Zudem sollen doch jetzt Aufwärm-Übungen drinnen sein kann ich ebenfalls nichts finden.
    Kann mir hier jemand weiter helfen?

8. AscaOrange

AscaOrange Hades

Die Aufwärmübungen gibt es bislang nur aus der Homepage.

Ob du Woche 1 oder 16 bist ist doch im Grunde egal. Helldays und Hellweek kommen trotzdem. Soweit ich weiß kann man aber auch den Coach zurücksetzen lassen.

edit: Und die Fragen: Kommen zum Wochenwechsle (Wie das Trainig war, Einschränkungen, Anzahl der Trainingstage).

9. Scotus

Scotus Frischling

Also selbst auf der Homepage kann ich nichts zu den Aufwärm-Übungen finden, wo sollen die denn stehen?

10. flatsoundz

flatsoundz Ares

Na wenn du angemeldet bist, hast du auf der Unterseite "Dein Coach" zum Beispiel deinen Trainingsplan, deine Übersicht, Anweisungen und so weiter. Auf der rechten Seite gibt es dann etwas weiter unten einen Punkt: Warmup/Strechting mit jeweils einem Video dazu.

11. martinG88

martinG88 Frischling

Update zum Thema PRO-App:

Antwort von Freeletics (nichts neues, nichts konkretes):

12. GTA

GTA Frischling

Hey,

mal ne kurze, vielleicht etwas blöde Frage :mrgreen: :

Ich hab schon lange die neue Freeletics - Extreme Fitness App, aber immer noch die alte " Freeletics Pro App", kann ich die alte App jetzt löschen, da die ja eh nicht mehr geupdatet wird oder braucht man die noch für irgendwas? Sry bin in dieser Richtung nicht so der Technik Mensch :lol:

13. martinG88

martinG88 Frischling

Kannst mit der alten App nur zusätzlich die MAX-Übungen machen, alles andere ist in der neuen eigentlich besser.
    Außerdem kannst du den oben beschriebenen Trick versuchen, falls einer deiner Freunde nicht alle Workouts hat. Also einloggen lassen und hoffen, dass er dann in der neuen App auch alle Workouts freigeschaltet hat.

14. Kaaathi

Kaaathi Guest

Re: AW: Alle Fragen und Probleme rund um die App

naja ich seh das Problem nur darin dass ich eben mit der App ohne Coach irgendwann nicht mehr trainieren kann...und das find ich nun mal total schade!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

15. infest

infest Hera

Kann ich nur zustimmen... z.b aktuell hätte ich auf den Coach sicher keinen Bock, und so geht es nicht nur mir , sondern vielen anderen sicher auch.

Wenn sie dann bald auch die Möglichkeit des Nutzens trotz Zahlung der 5 Euro für die User weg nehmen, wäre das sehr dreist!

16. mr_proper

mr_proper Dione

Dann wird es Alternativen geben ;)
    Die Community und Vergleichbarkeit ist zwar nett, aber früher gingst ja auch ohne.

17. vIzn

vIzn Hera

Denke nicht, dass die ProApp-Nutzer die Workouts gestrichen bekommen, sonst will ich dann meine 5 € zurück haben...und der Rest denke ich auch. Sollten sie es trotzdem machen, wäre dieses schon echt dreist, wie du schon sagst. Da muss man sich halt überlegen, ob dieses "Konzept" einem dann noch zusagt oder nicht.

18. FL-X

FL-X Aphrodite

aber genau die Vergleichbarkeit - quasi ein gewisser Wettkampfgedanke - gehörte immer zu Freeletics...und der ist jetzt mit dem Update irgendwie verschwunden...wer vergleicht denn noch eine 3/5 Aphrodite oder so? Ist in meinen Augen irgendwie arg "unübersichtlich" geworden!

19. Moe D.

Moe D. Hades

Dank euch für die Antworten. Ja ich hoffe, sie lassen den 5 EUR APP Nutzern weiterhin die Möglichkeit, alle Workouts zu sehen und zu haben. Aller andere wäre arg Sch***.
    Immerhin sind die meisten seit dem ersten Augenblick dabei und haben FL bei ihrem Vorhaben unterstützt so gut es geht.
    Die neuen können sich ja kaum beschweren, da sie ja auch ncihts gezahlt haben. Naja hoffen wir mal. Mein Coach läuft in 9 Wochen aus. Dann seh ich scho. Werd erstmal keien Coach mehr holen sondern eigenständig trainieren und bissl richtung calesthenic gehen

20. vIzn

vIzn Hera

Ich habe sicherheitshalber die alte ProApp behalten, auch wenn diese nicht aktualisiert wird. Da sind und bleiben wenigstens ALLE Workouts erhalten und die leider weggefallenen MAX-Übungen

Diese Seite empfehlen