Alle Fragen und Probleme rund um die App

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von OctroneXx, 10. Juli 2013.

1. ifyasmell19

ifyasmell19 Frischling

Re: Pro app und website

Und muss ich nun ein bestimmtes Level erreichen bis ich den guide bekomme?

2. Teddle

Teddle Aphrodite

den guide erhaelst du gegen geld ... kosten aktuell 39,90€.

kann man sich direkt auf der seite unter "guides" holen

3. Calle

Calle Hera

Re: AW: Pro app und website

Am Montag sollten dann deine Workouts für die Woche auf der Webseite unter dem Punkt Guide auftreten, falls Du einen Guide gekauft hast. Anscheinend beginnt bei FL eine Trainingswoche immer am Montag.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

4. ifyasmell19

ifyasmell19 Frischling

habe eben mal nachgeguckt und ich habe den betrag anscheinend doch noch nicht bezahlt...:D
    naja muss ich halt noch paar tage warten da paypal etwas braucht um eine einzahlung durchzuführen^^

5. Vantery

Vantery Metis

Re: App-und Homepage sync nicht o.k

Hey,
    lass den Entwicklern einfach ein bisschen Zeit, ich glaube die haben gerade genug um die Ohren :D
    Solange mir die App noch Punkte gibt, bin ich zufrieden.
    Nicht das sie auf einmal sagt: "Heute habe ich leider keine Punkte für dich" :mrgreen:

6. Mex M

Mex M Herakles

lol

7. Josch

Josch Ares

Der war nicht schlecht :lol: :lol: die gute Heidi immer am Start ;)

Eine angehende Gesundheits-und Krankenpflegerin mit Humor ... das mag ich :!:

Übrigens Berlin ist eine super Stadt zum leben und arbeiten für so ein junges Paar ;)

winke ..winke :mrgreen:

8. Vantery

Vantery Metis

Der Klassiker :lol:
    Hm Berlin, ich glaube das ist zu groß für mich ;)

9. schusteroli

schusteroli Frischling

Hi zusammen,
    ich habe momentan auch Probleme mit der APP. Folgende Fehler tauchen bei mir auf:
    Kann keinen Leuten mehr "followen"
    Meine Punkte werden im Leaderboard falsch angezeigt (seit es das Onlineportal gibt werden die Punkte nicht mehr addiert)
    Ich kann mich in den Leaderboard nicht mehr benchmarken, da die Punkte falsch sind
    Im Onlineportal werden meine Punkte falsch angezeigt.
    die Pläne werden nicht ins Onlineportal geladen
    Auf eine Mails wurde nicht reagiert.

Auf der einen Seite habe ich zwar Verständnis, auf der anderen Seite bin ich zahlender Kunde mit einer gewissen Erwartungshaltung.

Die App kostet mittlerweile 5,- Euro. Die Trainingspläne jeweils 30,-. Außerdem zählt Freeletics zu den umsatzstärksten Apple-Apps.

Nun bin ich im Cardio&Strength Trainingsplan in Woche 14, der Strength-Plan (für die Fortsetzung) ist für 30,- Euro gekauft. Es werden die Punkte nicht richtig angezeigt der Plan nicht ins Onlineportal geladen.

Ehrlich gesagt enttäuscht mich das. Die App hat bisher gut funktioniert, ich freute mich auf das Onlineportal. Dieses wurde groß angekündigt. Als Athlet habe ich mich sofort angemeldet. Anstatt zusätzlich neue Features zu erhalten, funktioniert weniger als "nur"mit der Iphone App. Selbst die App geht nicht mehr richtig.

Hier muss ich einen Übertrag an das Freeletics Team herstellen. "Don't complain. Work harder"
    Solche Dinge dürfen nicht passieren. Es gibt Leute die bis zu 95,- Euro für APP + Guides ausgegeben haben.

Viele Grüsse

Oli

10. latin_guy

latin_guy Frischling

Ich habe eine email an die freeletics leute geschrieben, dass wir wieder die pdfs dokumente wollen!
    Ich hätte ehrlich gesagt gerne ein buch für das geld bekommen, aber war etwa zufrieden mit der idee vom pdf.. und jetzt kommt eine sache die nur teilweise funktioniert und die mir nicht sagt was es nächste woche zu mir kommt.. bin auch enttäuscht, sehr enttäuscht..

11. alex35437

alex35437 Hades

Hey latin_guy!

Also ehrlich gesagt finde ich es etwas verfrüht, gleich wieder die Flinte ins Korn zu werfen. Lass den Leuten etwas Zeit und geh einfach mal davon aus, dass der Großteil der Probleme sich im laufe der Zeit erledigen wird. Nicht vergessen!!! Das hat alles gerade erst begonnen. ;)

Grüße Alex

12. Marco

Marco Venus Co-Administrator

Da schließe ich mich an.
    Auch wenn es schon mehrfach gesagt wurde, möchte ich eins nochmal gerne unterstreichen:
    Die Website, die App, Leaderboards, Following - Funktion, die Form in der die Guides erscheinen etc.
    sind doch alles nur Nebengeräusche.
    Bricht man das alles mal runter, sprechen wir hier von einem Trainingskonzept.
    Und dieses Konzept funktioniert. Je nach Zielsetzung anders. Aber es funktioniert !
    Und meiner Meinung nach kommt es genau darauf an. ;-)
    Ich kann trainieren. As simple as that. ;-)

Die anderen Punkte und Bugs werden sicher angepasst, verbessert, gefixt, whatever.
    Schön, wenn dann alles funktioniert. Ich werde meine Workouts bis dahin weiter durchziehen.
    Nur härter. ;-)

13. Mex M

Mex M Herakles

HOOYA !!! :twisted:

14. Botzmanhh

Botzmanhh Frischling

Beginner App Funktion

Hallo zusammen,

ich habe mir die ProApp gekauft und möchte gern starten.

Eine Frage habe ich bevor es losgeht:

Ich habe drei Kategorien: CARDIO STRENGTH und MAX

Unter jeder verbergen sich Unterkategorien von Aphrodite bis Uranos.

Wie fange ich denn nun an?

Bsp. Aphrodite: Round 1-5. Heisst das die Stopuhr starten und die Runde 1 komplett ohne Pause durchziehen und dann Runde zwei beginnen?

Wenn das Aphrodite Programm beendet ist wann starte ich das Apollon Programm nach einem Tag Pause oder Kommt das Aphrodite nochmal dran?

Ich habe schon einige Anleitungen hier im Forum gelesen, werd da aber überhaupt nicht draus schlau.

Könnt ihr mir bitte kurz erklären wie ihr mit der APP arbeitet?

P.S.: Ich möchte mir keine Pläne selbst erstellen sondern nur nach Vorgaben trainieren.

Vielen Dank und viele Grüße aus Hamburg

Martin

15. Marco

Marco Venus Co-Administrator

Re: Beginner App Funktion

Hallo Botzmanhh,

die Antworten findest Du in folgende Artikeln:

viewtopic.php?f=34&t=703

viewtopic.php?f=34&t=840

viewtopic.php?f=34&t=839

Die Workouts werden in der App gestartet und komplett absolviert. Ohne Pause, alle Runden.
    Es sei denn, im Workout ist eine Pause enthalten.

Wenn Du nach Vorgabe trainieren willst, wirst Du um einen Guide nicht rum kommen. ;-)

16. ifyasmell19

ifyasmell19 Frischling

Pro App und Webseite!!!

Ich habe in den letzten tagen einige workouts mit der Pro app absolviert und diese werden zwar auf der webseite von freeletics als absolviert angezeigt, jedoch werden die punkte auf der website nicht gegeben.
    auf der pro app habe ich 1856 points und auf der webseite nur 84 .....
    is das bei euch auch so??

17. Mex M

Mex M Herakles

Re: Pro App und Webseite!!!

das zeug funktioniert nicht richtig atm ^^
    guckst du news ;)

18. Botzmanhh

Botzmanhh Frischling

Hallo Marco,

vielen Dank für die Antwort.

Also das Workout wird komplett durchgezogen. Aber welches Workout mache ich wann und wie oft in der Woche?

Mo. Aphrodite, Mi., Zeus ect........?

Du schreibst von nem Guide. Ich finde hier leider keinen. Wo bekomme ich diesen?

LG
    Martin

19. Nik3200

Nik3200 Hera

Morgen :)

den Guide musst du kaufen unter https://www.freeletics.com/. Hier gibt es 3 verschiedene Guides - welchen Guide du dir kaufen willst ist deine Sache: Welcher Guide ist der richtige für mich ?

In einem Guide hast du div. Workouts (Göttinen) die du durchziehen musst / sollst. Die Einteilung kannst du dir machen, ob du jeden Tag ein Workout startest oder alle 2 Tage usw :)

20. Botzmanhh

Botzmanhh Frischling

Moin Nick,

vielen Dank habs gefunden.

Viele Grüße

Diese Seite empfehlen