Alle Fragen und Probleme rund um die App

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von OctroneXx, 10. Juli 2013.

1. mfried

mfried Metis

Wenn Du die ProApp vorher hattest, wirst Du auch nach Auslaufen des Coaches Zugriff auf alle WOs in der neuen App haben. Nur dort wirst Du auch die neuen WOs sehen, ohne Coach gibt es aber keine gesplitteten Übungen.

Für das freie Training reicht also die neue App aus - die Pro wird so wie es aussieht nicht mehr benötigt (außer die ändern wieder was und schränken den Zugriff wieder ein ;-) )

2. NekoNeko

NekoNeko Hades

Ah super, danke. Jetzt hab ich das auch verstanden

3. snicos

snicos Frischling

Hi ihr,hab gerade folgendes problem mit der app.Als ich bemerkt habe dass die app sich nicht updaten konnte habe ich sie so dumm wie ich bin deinstalliert und dachte ich installier sie einfach neu und das problem wäre gelöst.Falsch!Nun kann ich sie gar nicht mehr installieren.bekomme im google app store immer die fehlermeldung paketdaten ungultig :cry: hat da jemand ein rat für mich?

4. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Re: AW: Alle Fragen und Probleme rund um die App

Meinst du die alte oder die neue app?
    Die alte ist aus dem appstore verschwunden, es gibt nur noch die neue.
    In der neuen hast du aber immer noch, falls du vorher die alte pro app gekauft hast, Zugriff auf alle Workouts von FL.
    Also kein Verlust. :cool:

5. snicos

snicos Frischling

Nein hab probleme mit der neuen app.Hatte sie schon länge installiert und beim letzten update gabs dann probleme.

6. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Re: AW: Alle Fragen und Probleme rund um die App

Klingt jetzt eher wie ein appstore Problem? Sorry hatte ich noch nicht.
    :cry:

7. sakly

sakly Ares

Ne, ich hab das gleiche Problem, “Paketdatei ungültig“oder so ähnlich. Wenn man sie dann deinstalliert, kriegt man sie natürlich nicht mehr installiert. Dass Problem hängt ja nicht mit der aktuellen Installation zusammen, sondern mit dem Paket im Appstore, was scheinbar für manche Android-Systeme inkompatibel ist. Auf nem KitKat lies sich das Update problemlos ausführen, auf der 2.2.3, die ich aktuell auf dem Handy nutze, nicht.

8. mandalore

mandalore Hera

wie schaut es da mit dem speicher aus? hatte mein vorheriges mini-smartphone immer mit vollem speicher(lächerliche 400mb intern) und da ging es meist nur mit updates, indem der interne speicher mindestens 50mb frei hatte.

9. Basti

Basti Hades

Bei mir leider das selbe Problem....

10. pel.Z

pel.Z Hades

Hach, ist das schön... die ganze Zeit läuft die App gut und seit heute Morgen stürzt sie nach ~5 Sekunden immer ab. Neustart des Handys und Neuinstallation der App hat beides nichts gebracht. :roll:

11. Marco

Marco Venus Co-Administrator

Geht mir genauso. Stürzt nach 5 Sekunden ab.
    IOS 8.

12. pel.Z

pel.Z Hades

Okay... keine Ahnung, was jetzt plötzlich anders ist, aber nach dem ca. 6ten mal neuinstallieren klappt es wieder.

Anscheinend war es ein Problem von Freeletics:

"danke für dein Feedback, welches sehr wichtig für uns ist.
    Leider kommt es durch das neue Update bei allen iOS Usern zum Absturz der App.
    Wir haben das Problem gelöst. Die App sollte nun wieder funktionieren.
    Danke für deine Geduld.

Beste Grüße,

Tim"

13. snicos

snicos Frischling

Am speicherplatz liegt es nicht,hab genügend frei.das nervt echt muss ich mir jetzt ein neues handy kaufen?ich schreib mal freeletics direkt an.meld mich dann wenn ich mehr weiß.

14. snicos

snicos Frischling

Komisch,hab gerade spaßhalber probiert die app zu installieren und es hat geklappt :| egal hauptsache sie geht wieder...
    Edit: zu früh gefreut,jetzt stürzt die app bei der anmeldung ab.aktuelle android version2.3.6

15. .Frank.

.Frank. Hades

Seit dem letzten Update habe ich das Problem, dass die Audio Ausgabe der App nicht mehr funktioniert wenn die App im Hintergrund läuft. Um etwas zu hören, muss ich das Handy an, bzw. den Bildschirm an haben und die App geöffnet.

Das ist natürlich ziemlich blöd für das Laufen. Ich fand die gesprochenen Zwischenstände immer sehr hilfreich. Jetzt muss ich immer das Handy rausholen und nachsehen. Werde wohl erst mal auf Runtastic umsteigen und auf ein Update warten... (Iphone 6, iOS 8.0.2)

Positiv ist jedoch, dass die App fehlerfrei im Vordergrund läuft. Habe glücklicherweise keine Probleme mit Abstürzen...

16. Snake3112

Snake3112 Frischling

Hallo!

Ich bin derzeit in der ersten Woche meines Freeletics Training. Zwei von drei Tagen habe ich bereits absolviert und wollte mir gerade in der Android-App die nächste Woche anschauen. Nun komme ich nicht mehr zurück. Mir fehlt ja noch der dritte Trainingstag.
    Wie komme ich mit der App wieder in die erste Woche?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

17. sakly

sakly Ares

Zurückgehen ist wohl nicht vorgesehen in der App. Nächste Woche einfach dann drücken, wenn Du fertig bist, dann siehst Du doch, was kommt. Wozu die Neugierde vorher? :p

18. JoosBB

JoosBB Frischling

Hallo,

ich habe meine erste 15 Wochen hinter mir und bin soweit total zufrieden. Jetzt kann ich aktuell den Coach nicht nutzen, da die Workouts mit Klimmzügen sich im Hotel oder Umgebung nicht machen lassen - hab´ schon alles abgesucht.
    Also bin ich auf normale Workouts zur Überbrückung ausgewichen.
    Nun ist die Aphrodite unter "Standard" eine doppelte Aphrodite - wie alle anderen Workouts auch doppelt abverlangt werden. Das ist grundsätzlich ok - aber ist das normal? Liegt das an meinem Level oder ist es doch ein Fehler in der App?
    Wer kann mir helfen?

19. .Frank.

.Frank. Hades

Das ist wohl ein Fehler. Ist bei mir nicht so.

Vielleicht mal neu installieren?

Gruß
    Frank

20. Zisko

Zisko Frischling

Lesen hilft, hat sich erledigt :D

Diese Seite empfehlen