Alle Fragen und Probleme rund um die App

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von OctroneXx, 10. Juli 2013.

1. Hennessy

Hennessy Frischling

Gib es die Pro-App für iOS nicht mehr?

2. AlexKla

AlexKla Aphrodite

Auch für Android nicht...

3. kleinkunst

kleinkunst Frischling

Ach schade, wieso nicht? Habe ein Android-Gerät und würde sie gerne laden...

4. FL-X

FL-X Aphrodite

weil du den Coach kaufen sollst um Zugriff auf alle Workouts zu bekommen ;)

5. MatthiasR

MatthiasR Ares

Genauer: Die Pro Version wurde abgeschafft. Wenn du alle Workout willst, musst du den Coach kaufen. (Oder dich mit einem fremden Login auf deinem Handy einmal einloggen :roll: )

6. kleinkunst

kleinkunst Frischling

Danke für den Tipp! :mrgreen:

7. _markus

_markus Frischling

Finde das absoluten Mist, dass es die Pro Version nicht mehr gibt :/

Da ist der Coach vorbei und man will weitermachen und findet nur noch 6 Workouts? Geht nich sowas

8. mr_proper

mr_proper Dione

Klar geht das. Nennt sich freie Marktwirtschaft. Ob fl mit dem Konzept dauerhaft besser fährt, ist dann eine andere Frage.

9. nosmas

nosmas Ares

Wenn du deinen Kühlschrank leergefuttert hast, wird er auch nicht kostenlos wieder aufgefüllt...ist das ungerecht? Immerhin hast du schonmal für einen vollen Kühlschrank bezahlt.

10. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Re: AW: Alle Fragen und Probleme rund um die App

:lol: OK der war lustig.
    Aber wenn's euch so stört, macht doch CrossFit Workouts, die gibts überall kostenlos für immer. ;)

WODdrive.com
    Z. B.

11. AlexKla

AlexKla Aphrodite

Freeletics Workouts gibts ja quasi auch für immer kostenlos, nur man kann sie dann nicht mehr in den feed einspeisen :D und das ist vielen scheinbar sehr wichtig ;)

12. Joma

Joma Hades

Natürlich, die Community trägt auch zur Motivation bei ;) und ist eigentlich das was fl ausmacht, die Übungen gibt's ja an sich schon ewig.

13. AlexKla

AlexKla Aphrodite

Naja, klar gehört die Community dazu. Aber die besteht danach auch noch weiter: Foren, Blogs etc. :)
    Wollte nur sagen, dass man weitermachen kann ;) und nicht wegen der fehlenden App keine FL Workouts mehr machen kann.
    Aktuell ist es halt so mit der App, welche Folgen das haben wird, werden wir sehen :D

14. TheMonk

TheMonk Iris

Jetzt muss ich als alter ProApp User mal saublöd nachfragen.
    Es ist also für die neuen User so, dass die Workouts alle weg sind wenn der Coach ausläuft, also so wie früher auf der Homepage ja?

Sorry für die evtl. dumme Frage, denn ich sehe alle workouts... OK mein Coach ist auch schon im Februar ausgelaufen und ich hatte natürlich auch die ProApp

15. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Jepp so isses ;)

Alle, die die alte App hatten, schreien hurra! :cool:

16. TheMonk

TheMonk Iris

Tja bleibt nur die Frage wie lange das noch so bleibt...

17. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Ich glaube das traut sich selbst FL nicht, den Leuten, die die fünf Euro für die pro app gezahlt haben, die Workouts zu klauen.
    ... Obwohl... ;)

18. Joma

Joma Hades

Ich würde sogar vermuten, dass sie das rein rechtlich gar nicht dürfen... Sonst hätten sie es schon längst gemacht :D

19. flatsoundz

flatsoundz Ares

Dürfen sie auch nicht, daher bleibt das schon so.

20. Sycad

Sycad Frischling

Diese Seite empfehlen