Alle Fragen und Probleme rund um die App

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von OctroneXx, 10. Juli 2013.

1. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Mal hier schauen für eine Beispiel-Hellweek aus Woche 15 (Danke Mr Proper)
    viewtopic.php?f=51&t=5853&start=300

2. flatsoundz

flatsoundz Ares

Die hatte ich ja schon gesehen. Die finde ich eigentlich sehr gut.

3. JokeT

JokeT Hades

Helldays können aber auch ziemlich entspannt sein, da waren die wochen vorher alle schlimmer (kann aber an der Trainingseinschränkung Oberschenkel liegen)
    • Tag 1
      100 Straight Leg Lever
      50 Jackknives

• Tag 2
      10 Pushups
      10 Pushups
      10 Pushups
      50 Pushups

• Tag 3
      100 Straight Leg Lever
      25 Pushups
      25 Pushups
    Da wär so gut wie jedes Workout anstrengender gewesen

4. Cyclops

Cyclops Hera

Ich hab gestern meine Hell-Days für die Woche bekommen.
    Find ich schon ziemlich Heavy....

Tag 1
    Kronos + Dione 2/3

Tag 2
    Gaia + Kentauros strength

Tag 3
    Venus + Hades

Juhu ^^ morgen fang ich mal an :-D

5. flatsoundz

flatsoundz Ares

Oha, das ist wirklich ordentlich! Viel Spaß!

6. su-ele

su-ele Zeus

gaia 2/3????? vllt dione??? jedenfalls viel spaß!!! alles geht vorbei... :D

7. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Every day is Leg day :lol:
    Wow das ist heavy.
    Viel Erfolg wir drücken die Daumen. :D

8. mr_proper

mr_proper Dione

Dagegen ist meine Hellweek ja ein Erholungsprogramm :D

9. Bastian Reed

Bastian Reed Frischling

Hallo Mitstreiter,

ich mache nun schon seit über 25 Wochen Freeletics und bin begeistert.

Ich habe den Coach, jedoch verstehe ich nicht warum er mir seit Wochen immer wieder Übungen mit den Kipping HS Pushups anbietet, obwohl ich die Strict HS Pushups schon vor Wochen freigeschaltet habe.

Die Woche soll ich wieder 100 Kipping HS Pushups machen. :(

Kann man den Coach irgendwie überlisten, dass er mir mal Übungen mit Strict HS Pushups anbietet?

Danke schonmal im Vorraus für eure Hilfe.

10. su-ele

su-ele Zeus

mach doch zusätzlich im freien training immer strict hs pushups dazu und trag die ein. es zwingt dich ja niemand, weniger zu machen als du möchtest. wenn mir in einem wochencoach irgendwelche elemente fehlen, dann mache ich die auch immer zusätzlich. bei mir geht es vor allem um die läufe, und bei dir dann eben um deine handstand-manöver. und ansonsten frag den support, was da los ist. die haben zwar im moment eine etwas verlängerte reaktionszeit, aber vielleicht ist es einfach nur ein bug.

11. mr_proper

mr_proper Dione

Ich würde mal den Support anschreiben. Vielleicht haben sie ja einen Fehler in der Freischaltung.

12. Bastian Reed

Bastian Reed Frischling

alles klar
    Danke für eure Hilfe :)

13. flatsoundz

flatsoundz Ares

Ich denke, dass es sich hierbei nicht um einen Fehler handelt. Die Strict HS-Pushups kommen immer nur in Strength-Übungen vor. Nehmen wir zum Beispiel Zeus. Aber um Zeus in der Strength-Version zu machen, müsstest du auch Pistols können und wenn du die nicht kannst, bekommst du diese Übungen auch nicht vorgesetzt.
    Dafür bekommst du aber Zeus in der Standard-Version und dort hast du eben Kipping HS-Pushup.

Eine andere Frage, die noch nicht so richtig kommuniziert wurde, ist die Anzahl der Wiederholungen bei der Freischaltung. Du kannst diese Skills freischalten, aber da steht ja noch nichts davon, wie viele du schaffst. Wenn ich 3 oder 4 HS-Pushups schaffe, könnte ich mir diese Skill freischalten, aber es ist mir unmöglich, dann 100 zu machen. Der Coach testet doch höchstwahrscheinlich etwas aus, d. h. wenn du locker 100 Kipping HS-Pushups schaffst, dann schaffst du vielleicht später 25 richtige oder 50.

14. Bastian Reed

Bastian Reed Frischling

@flatsoundz:

Ich weiss dass ich für Zeus Strength auch alle anderen Skills freischalten muss aber mich hat es nur stuzig gemacht da er mir als einzelne Übung die Strict HS Pushups nicht anbietet.

Der 2. Punkt den du angesprochen hast könnte vieleicht die Ursache sein.

Ich habe den Support mal angeschrieben und gebe euch ne Rückinfo wenn sie sich gemeldet haben.

Danke erstmal für eure Hilfe.

15. matzeknatze

matzeknatze Frischling

Vielleicht ist die Frage schon einmal aufgetaucht:

Wird man irgendwann ohne Coach verschiedene Volumina für die Workouts auswählen können oder ist das dem Coach vorbehalten? Das Feld 1x, 2x, 3x gibt es ja auch in den Bestzeiten, vor dem Workoutstart kann man es aber nicht anwählen.

Ich trainiere mit der Pro App und hab derzeit nicht vor wieder einen Coach zu kaufen.

16. sakly

sakly Ares

Ich hab bisher keine Stelle gefunden in der "Extreme Fitness"-App, wo man das ohne Coach einstellen könnte. Die Pro-App habe ich gar nicht mehr.
    Aber wenn Du ohne Coach ein WO 3x machen willst, mach das doch einfach. Wozu brauchst Du dann da einen Klicker, wo Du das auswählen kannst?

17. AlexKla

AlexKla Aphrodite

Hab das mal bei FL erfragt und die Antwort war, dass das nur der Coach kann.

18. Bastian Reed

Bastian Reed Frischling

Hier die Antwort auf die zuletzt gepostete Frage von Freeletics:

"Der Coach will deine Schulter ein wenig entlasten, da deine Woche sehr intensiv die Schulter trainiert. Er will den Muskel nicht überreizen.
    Der Skill wurde aber aufgenommen, daher brauchst du dir keine Sorgen machen.

19. Benjaminiho

Benjaminiho Frischling

Hallo,

Bleiben die Workouts auch nach Ablauf der 15 Wochen in der App freigeschalten wenn man das Abo nicht verlängert?

LG
    Benjaminiho

20. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Nein, es sei denn, du hast vor dem App-Update die alte "Freeletics Pro-App" besessen, dann ja.

Diese Seite empfehlen