Alle Fragen und Probleme rund um die App

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von OctroneXx, 10. Juli 2013.

1. cody

cody Hades

Gibt es eigentlich eine plausible Erklärung warum der weiter-button jetzt so winzig ist?

Da ist man völlig im Eimer nach dem workout und sucht verzweifelt die Knopf[SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND COLD SWEAT]

2. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Ja gibt es.

[hier Warteschleifenmusik einspielen]

ok ok ich verrate es.

Du kannst wischen statt tippen.
    Wenn du von rechts nach links wischst, gehst du eine übung weiter, umgekehrt eine Übung zurück.
    Easy?

3. cody

cody Hades

Easy! Alles klar

4. su-ele

su-ele Zeus

ich finds unlogisch. ich hab zweimal falschrum gewischt und tippe jetzt lieber wieder auf den geschrumpften weiter-button.

5. Milchknirps

Milchknirps Hyperion

Du kannst auch oben in die aktuelle Übung tippen, um zur nächsten Übung zu kommen.

6. nosmas

nosmas Ares

Um zur nächsten Übung zu kommen, kann man auch einfach mitten auf's Display patschen, z.B. die Zeit-Anzeige antippen. Bei den Exercises ist man aber anscheinend auf den Button angewiesen.

7. Basti83

Basti83 Frischling

Welchen kleinen "Weiter"-Button meint ihr eigentlich?! Ist der vielleicht so klein, dass ich ihn nicht sehe? :lol: Zumindest kann man doch auf dem ganzen Screen tippen/wischen um die Übungen zu wechseln. Ich hab dazu dieser Tage mal paar Experimente gemacht und was dazu geschrieben. Falls es jemanden interessiert:

http://freeletixperiment.blogspot.de/2014/11/neues-feature-in-der-app-der-ghost-mode.html

Und in den Screenshots ist doch auch nirgends ein "Weiter"-Button?!

8. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Gemeint ist hier der "Nächste Exercise" bzw. "Beenden" Button ;)
    Der ist natürlich weg, sobald man in den Ghost mode schaltet. (woah klingt voll Batman :lol:)

9. Basti83

Basti83 Frischling

Genau, das hab ich schon verstanden... ;) Um ganz sicher zu gehen: Es geht um den blauen Button ganz unten (siehe Anhang)?! Der geht doch über die komplette Breite... Also den finde ich nicht zu klein! :D Oder reden wir irgendwie aneinander vorbei?

Anhänge:

• 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      91,8 KB
      Aufrufe:
      94
  10. AlexKla

AlexKla Aphrodite

Also bei mir ist der auch größer geworden :D Galaxy S3

11. Basti83

Basti83 Frischling

Vielleicht ein Unterschied zwischen iOS und Android?! :?

12. Subu

Subu Frischling

Heyho,

ich wollte mir vorhin mal die Trainingsvideos übers Wlan runterladen, aber leider funktioniert das nicht bei meinem LG G3.

Ich klicke auf das Downloadsymbol und dann verschwindet es und es erscheint ein kleines blaues etwas, was wohl der Fortschrittsbalken sein soll, aber er verändert sich nicht.

Bei den Benachrichtigungen sehe ich, dass dann so alle 10-20 Sekunden versucht wird ein Download zu starten, aber sofort abbricht.

Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?

Das runterladen unbekannter Quellen habe ich zugelassen.

Viele Grüße

Chris

13. Basti83

Basti83 Frischling

Das Zulassen unbekannter Apps bezieht sich nur auf APKs (Apps)... Hast Du die obligatorischen Sachen wie Neustart des Telefons, Caches löschen probiert? Hast Du mal mit WLAN und Mobilfunknetz versucht?

14. mandalore

mandalore Hera

Ich bin jetzt eigentlich in Woche 28 gekommen und nahm an die hellweek kommt erst in woche 30? Jedenfalls staunte ich nicht schlecht, als da hellweek stand. war es bei euch genauso? also im 2. coach mit hellweek in woche 28?

15. Axman

Axman Frischling

japp, Hellweek in Woche 28. Helldays in Woche 22 und 35. Ich rechne damit dass nächste Hellweek für mich in Woche 41 ansteht

16. philipp153

philipp153 Hera

Wollte gerade den Coach per App (unter iOS) verlängern, hab aber nirgends eine Möglichkeit gefunden.

Weiß wer ob bzw. wie das möglich ist? Oder ist das erst nach Ablauf möglich.... wäre nicht grad optimal, da er dann die aktuelle Woche glaub ich als beendet ansieht.

17. AlexKla

AlexKla Aphrodite

Der verlängert automatisch wenn du nicht die kündigen button betätigst...

18. philipp153

philipp153 Hera

In der App ist aber beim Kauf nichts von Abo gestanden, hatte damals ja auch keine Kreditkarte hinterlegt, wie soll er dann automatisch verlängern? Kündigen Button gibts außerdem auch nicht, falls ich den jetzt nicht übersehn hab.

Edit: Nochmal nachgesehn, kein kündigen Button, also auch kein Abo. Obwohl das ganze unter "Abo" angeschrieben steht :roll:

19. su-ele

su-ele Zeus

bei mir habe ich in der app unter den "bestenlisten" eine funktion "einstellungen". da steht "Abo Ja". ich hab aber nicht die alte pro-app, sondern hab den normalen coach gekauft und mir in dem paket dann auch als app geholt.

20. philipp153

philipp153 Hera

jop genau
    kannst du da dann verlängern oder kündigen ?

Anhänge:

• image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      41,5 KB
      Aufrufe:
      47

Diese Seite empfehlen