Alle Fragen und Probleme rund um die App

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von OctroneXx, 10. Juli 2013.

1. Marek T.

Marek T. Frischling

Wie bekomme ich in der App bitte die Smileys hin???

2. sakly

sakly Ares

SwiftKey nutzen ;)

3. Sturmtank

Sturmtank Hades

Servus zusammen,

mal ne Frage zu dem "Ghost". Ich habe letztens Gaia und auch schon 2x Hades in dieser Balkenansicht (nach rechts schieben nach den einzelnen Excersises) getrackt. Aber wenn ich jetzt einfach mal probeweise eines dieser Workouts starte sehe ich nirgends Referenzzeiten.

Muss ich das evt. irgendwo in den Einstellungen aktivieren oder bin ich einfach zu doof/blind den Ghost zu finden? ;)

4. Uraurin

Uraurin Hera

gehe im Profil auf vergangene workouts die du getrackt hast, dann hat es jetzt plötzlich zwei seiten, nach rechts schieben dann siehst du die Balken. Wie es erscheint beim nächsten Workout kann ich noch nicht sagen, habe noch keines zwei mal gemacht seit dem Ghost

5. Uraurin

Uraurin Hera

ivh schiebe übrigens nicht nach rechts nach jeder Übung, sondern am Schluss neben dem Stern einfach die Balken aktivieren (wie den Stern) dann speichert es auch

6. Sturmtank

Sturmtank Hades

Da wird der Fehler liegen! Danke

7. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Um dich mal zu erhellen - Jepp, zu blind! ;)
    Der Ghost versteckt sich natürlich, wei es sich für einen Geist gehört und kommt nur raus, wenn man ihn provoziert, indem man hier tippt:

(Dann siehst du unten nur noch deine aktuelle Exercise und oben die Balken und einen mitlaufenden Strich, der die aktuelle Zeit für die angezeigte Exercise zeigt.)

:mrgreen:

Anhänge:

8. nachti

nachti Hades

Hi,

wollte gestern außerhalb des coaches ein 2x Poseidon absolvieren. Leider hab ich bei den Workouts nirgends eine Möglichkeit gefunden, das Volumen umzustellen. Außerdem konnte ich auch keine Rundenzahl eingeben... z.B. Kentauros 5/6 etc.? ... Problem ist, momentan habe ich kein Internet und ohne Verbindung funktioniert der Coach ja nicht. Gibts ne Lösung?

Grüße,

Philip

9. su-ele

su-ele Zeus

nein, die runden reduzieren, das kann nur der coach. außerhalb des coaches können wir immer nur ganze workouts machen. wenn du weniger machen willst, kannst du die exercises einzeln machen und eintragen.

10. No023

No023 Frischling

Servus Zusammen,

ich bin neu im Forum, und hab Probleme mit der Freeletics-App (klar, sonst wär ich ja nicht hier ;) )
    Also... Seit ca. zwei Wochen trainiere ich mit Freeletic. Ein Coach wurde aboniert.
    Zu meinem Problem: Meine dritte und letzte Einheit in der vergangenen Woche war "HERA Endurance" (40 High Knees, Pause, 400 m-Lauf, usw...). Training gestartet, 40 High Knees, weiter, Pause, weiter, Lauf... jetzt kommt mein Problem: Ich bekam keine Hinweise, wann die 400 m geschafft sind (Handy war beim Lauf natürlich im Standbymodus - funktioniert aber auch nicht, wenn die App geöffnet ist :shock: ). Im Bereich "Running" erscheint immerhin eine Karte (Autocomplete an / aus). Diese erscheint im Bereich Coach nicht... Ist das Problem bekannt und gibt es hierzu eine Lösung?

Danke für Eure Hilfe!

11. nosmas

nosmas Ares

Eine Entfernungsmessung innerhalb eines Workouts findet nicht statt.
    Über deine 400m-Strecke musst du dir vorher Gedanken machen.

12. No023

No023 Frischling

Hm... Schade. Wär super, wenn das integriert werden könnte...
    Danke für die schnelle Antwort!

13. Subu

Subu Frischling

sorry für die etwas späte Antwort :)

Also ich habe immer noch das Problem, dass es einfach nicht möglich ist die Videos der App mit meinem LG G3 zu downloaden.

Beim Klick auf das Downloadsymbol, sehe ich den kleinen blauen Fortschrittssbalken, der aber so bleibt wie er ist.

Der Download wird alle 10-20 Sekunden wohl versucht zu starten laut meinen Benachrichtigungen, aber bricht dann sofort ab.

Ich habe es versucht über WLAN und dem normalen Mobilnetz zu downloaden, aber leider passiert bei beiden Varianten nichts. Cache löschen, Handy neustarten, Freeletics deinstallieren und neu installieren bringt leider alles nichts. :cry:

Mit meinem alten Handy, dem Galaxy S3 Mini, hatte ich keine Probleme.

Gibt es denn keine Möglichkeit sich die Videos sonst wie runterzuladen? Oder hat vielleicht noch jemand eine Idee oder das selbe Problem?

Viele Grüße

Chris

14. Cyclops

Cyclops Hera

Hallo:

Mit dem runterladen kann ich dir leider nicht helfen aber ich glaube mich zu erinnern, dass es mittlerweile
    einige Videos der Übungen bei Youtube gibt.

Falls dir das hilft....

15. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Man kann die Filme auch alle auf der FL Webseite anschauen.
    Ok ist nicht bequem während man draußen trainiert, aber zumindest kannst du dir die Übungen alle vorher anschauen.

Sent from a tabletop mountain using smoke signals.

16. nosmas

nosmas Ares

Seit dem IOS-Update von gestern kann ich mich in der App nicht mehr einloggen. Hat noch jemand das Problem?
    Neuinstallation bringt nichts...

Edit: Hat sich erledigt, war vllt ein Serverproblem oder so...

17. Stefan0611

Stefan0611 Frischling

Wenn ich laufe und mir die Time vs. Pb ansagen lasse, bekomme ich immer zu hören. Time vs. Pb +0 seconds, go faster.

Beim vorletzten lauf hatte ich am Ende aber +19 Sekunden und heute - 27 Sekunden.

Kann das jemand bestätigen?

Grüße

Von Mobil gesendet!

18. Subu

Subu Frischling

Ah endlich, mit dem neuen Android Update kann ich mir jetzt die Videos runterladen!

Problem gelöst! :)

19. Kaffee9

Kaffee9 Frischling

Moin Leute!
    Ich habe folgendes Problem: immer wenn ich fertig bin mit dem Workout (werde mir nächste Woche wahrscheinlich den Coach kaufen) stürzt die App ab. Sobald ich auf Workout speichern drücke, stürzt die App ab und das Workout ist nicht gespeichert :evil: . Das hat bis jetzt einmal geklappt, dass er das Workout gespeichert hat... Ich habe das iPhone 4.. Könnt ihr mir sagen wie das bei euch so ist? Habt ihr gleiche Erfahrungen? LG ;)

20. nosmas

nosmas Ares

Ich habe auch ein iPhone 4 aber die App ist noch nie abgestürzt.

Diese Seite empfehlen