Alle Fragen und Probleme rund um die App

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von OctroneXx, 10. Juli 2013.

1. Early Raider

Early Raider Atlas

Deine Selbstmotivation kannst dir hier unterstützen lassen. Z.B. mit einem Tagebuch in dem man auch ankündigen kann was man vor hat morgen zu tun .... hilft ungemein es auch zu tun, statt zu schreiben: Ich bin auf der Couch versackt.

2. Rami

Rami Frischling

Mach ich, danke!

3. NO_EXCUSES

NO_EXCUSES Ares

Suche dir Follower... Also mich motiviert es auch wenn andere mir via Feed ein ClapClap oder einen Kommentar hinterlassen. Unter welchen Namen trainierst du denn dann Follower ich dich, also vorausgesetzt du möchtest das fremde dir Menschen dir folgen... Muss ja jeder für sich entscheiden.

Also ClapClap und ab geht die Post, bei mir gleich Dione strength :arghh2:

su-ele gefällt das.
  4. su-ele

su-ele Zeus

huhuuuu mit 150 burpee squat jumps, 150 toes2bar und 150 jackknives..... na dann gutes gelingen.:punch: man sieht sich...

@Rami - du kannst es auch umgekehrt machen und suchst dir unsere namen in der app und addest uns. wir sehen dann, dass du neu bis in unserem feed und können dir "zurück-followen" - wenn du deinen app-namen hier nicht öffentlich machen möchtest (zb weil dein nachname darin genannt ist). nur bei @NO_EXCUSES wirst du auf diesem weg kein glück haben, der heißt ganz anders :muted: . ich bin seit 10 monaten dabei und ohne "echte" trainingsgruppe, mir reichen forum und app als motivation.

Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2015
  5. Rami

Rami Frischling

Schnell von unterwegs: Rami 123

6. Burney

Burney Hades

Problem bei Hell Days: Es stand Hades und Kentauros auf dem Plan. Habe Kentauros vorgezogen und dann abends Hades in 2x2 gemacht. Problem ist jetzt, dass scheinbar nun Kentauros in der 2x2 Version als nicht erledigt angezeigt wird.

D.h. wenn ich im normalen modus bin, dann wird angezeigt, dass ich noch Hades machen muss, im 2x2 Modus wird Kentauros als unerledigt angezeigt...

7. Early Raider

Early Raider Atlas

Hatte ich auch - hab's dann trotzdem beendet als ich alles gemacht hatte - da ist das Programm noch ein bißchen unflexibel.

8. mandalore

mandalore Hera

im jüngsten freeletics video auf facebook wird ein neues update mit features und neuen produkten angekündigt. im video war auch schon ein neues workout zu sehen - "athena". bin mal gespannt, was so die tage bekannt wird. :)

mk79 gefällt das.
  9. ocram1980

ocram1980 Frischling

Hallo Leute. eine Frage zum Hochladen der Fotos. Oft wenn ich die Fotos hochladen will werden die gedreht dargestellt. Ich weiß oft echt nicht wie ich diese Bearbeiten muss, damit diese grade im Profil angezeigt werden.
    Kennt einer das Problem? LG

10. Sportskanone007

Sportskanone007 Frischling

Hi Athleten,

ich bekomme am iphone 6 keine Hinweise wenn jemand z.B. einen Kommentar hinterlässt. Bei den Einstellungen in der App habe ich aber alles aktiviert.
    Hat jemand eine Idee?

LG

11. su-ele

su-ele Zeus

@ocram1980 - nein, dazu habe ich keine idee. vllt drehst du dein handy zum fotografieren quer?
    @Sportskanone007 - frag am besten beim support nach.

12. Bloodspencer

Bloodspencer Hades

Der Support bring da einen nicht weiter. Ich habe die gleichen Probleme seit Monaten und den Support mehrmals kontaktiert. Außer ein "Wir informieren unsere Technik" bekommt man nicht sehr viel. Das Problem mit den Notifications haben sehr sehr viele.. ich hoffe, dass demnächst mit einem Update was kommt.

13. MikroMirko

MikroMirko Ares

Hi,

kann mir einer sagen ob man bei der Apple App beliebig zwischen dem "normalen" WOD und der 2x2 Variante wählen kann?

Meine also mal gucken wie z.B. der Run ersetzt wird und bei nicht gefallen bzw. nicht ausführbar auch wieder zurück?

14. su-ele

su-ele Zeus

ja das hat bei mir gestern geklappt. da habe ich mir den apollon in 2x2 angeguckt und .... och nöööö .... dann doch lieber gelaufen. außerdem gibt 2x2 weniger punkte.

15. MikroMirko

MikroMirko Ares

OK. Dann Versuch ich das mal bei Uranos. Hoffe der ersetzt mir das Laufen nicht durch 2000 high jumps oder :confused:

16. Early Raider

Early Raider Atlas

da gibt es oben einen kleinen Quadratischen Button mit zwei gegenläufigen Pfeilen (der steht für die Runs) draufklicken dann stehen 4 Quadrate da für 2x2 - und gucken.
    Was allerdings nicht geht bei zwei Coach-WOs an einem Tag das eine 2x2 und das andere mit Runs zu machen.

su-ele gefällt das.
  17. su-ele

su-ele Zeus

oh gut dass du das sagst, das wusste ich noch nicht. denn wenn ich meine iris durch habe, die mir noch auf der morgendlichen bettkante hockt (heute früh ging dann doch nicht wegen fuß-aua von vorgestern), dann kommen endlich wieder helldays.... ich freu mich.....:)

18. MikroMirko

MikroMirko Ares

Gerade mal probiert, kann hin und her wechseln. 2km run wird mit 150 Lunges und 150 JJ's ersetzt :yawn:

Kein Wunder das es weniger Punkte gibt.

Mal hoffen das es nachher nicht wieder regnet wie Sau damit ich doch laufen kann.... Blöd wenn man auf Dienstreise ist und die Sportschuhe nachher nass sind (nur 1 paar eingepackt ich depp) wenn noch 4x CF ansteht :smuggerin:

19. Antroletic

Antroletic Ares

Trotzdem find ichs doof, dass nur bei den Coach-WOs die 2x2-Variante angeboten wird, also in der App. Aufm PC geht das auch beim freien Training.

20. Early Raider

Early Raider Atlas

ich denke da ist noch Luft nach oben bei der Entwicklung

Diese Seite empfehlen