Alle Fragen und Probleme rund um die App

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von OctroneXx, 10. Juli 2013.

1. clefpac

clefpac Hades

Hatte ich auch. Lösche cookies und Verlauf oder nimm nen anderen Browser...

Gesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk

2. baura

baura Iris

och nee, echt? Verlauf löschen? ich probiers mal mit nur cookies.

3. clefpac

clefpac Hades

Ich hab halt beides gemacht, danach ging es. Aber probiers, vielleicht langt das eine.

4. firestormmd

firestormmd Poseidon

Ich hab nur die Cookies von FL gelöscht und dann ging es wieder.

Grüße, Marc

5. Paula74

Paula74 Guest

ich hab alles gelöscht und geht trotzdem nicht - muss FL jetzt über Explorer öffnen *kotz*

6. baura

baura Iris

cookies löschen im Firefox hat ausgereicht, um wieder reinzukommen.

7. bummerland

bummerland Hera

Cookies löschen hat bei mir auch ausgereicht.

8. Sabine Rpunkt

Sabine Rpunkt Hyperion

Ich hatte Cookies gelöscht (Chrome, Windows 7), ohne Erfolg. Der Support hat gesagt, sie hätten gerade irrsinnig viele Anfragen, aber ich solle Cookies und Cache löschen.
    Danach ging's.

9. clefpac

clefpac Hades

Hallo! Könnt ihr euch mit der App einloggen? Funzt bei mir seit Stunden net...

10. clefpac

clefpac Hades

Website geht wohl au net. Komme in beides net rein.

11. clefpac

clefpac Hades

OK. Geht wieder.

12. obii

obii Hera

Ich hatte gestern einen lustigen Effekt in der iOS App: Ich sollte eine Dione machen und hab sie meinem Kumpel erklärt, mit dem ich zusammen trainiert habe. Irgendwann guckt der aufs Display und meint "und das sechs Runden lang" - ich "Wieso sechs Runden, das scheint mir ein bisschen viel".

Naja, die App hat uns dann nach drei Runden auch nicht aufhören lassen - Leider auch nicht weiter, so dass ich das Workout über die Website nachtragen musste.

Der Kumpel ist übrigens 23 Jahre jünger als ich, und braucht - als blutiger Freeletics-Anfänger - noch 20 Minuten länger als meine PB... entsprechend habe ich ihn gestern gepusht, langsamer gemacht und laut für ihn gezählt - ab Burpee 15 wird das laut zählen auch bei langsamer Ausführung ganz schön anstrengend, weil man die Atmung nicht mehr 100 % im Griff hat...

Paula74 und kielerkoenig gefällt das.
  13. Mifsud

Mifsud Hades

Ich würde gern meine FL App aktualisieren (Iphone), doch obwohl mein Abo noch bis Juni 2016 läuft, geht das nicht kostenlos. Was mach ich falsch?

14. clefpac

clefpac Hades

Das aktualisieren der App hat nichts mit dem Abo zu tun. Keine Ahnung was du da falsch machen könntest...

15. Hallo ihr Lieben,
    ich bräuchte nochmal eure Hilfe: Kann ich irgendwo sehen, wie lange ich für die einzelnen Übungen innerhalb eines Workouts gebraucht habe?
    Ich klicke die ja weiter in der App, wenn ich mit einer Übung im WO fertig bin, damit die nächste Übung erscheint und da dachte ich mir, dass ich es ganz interessant fänd zu wissen, wie lange ich für die einzelnen Übungen gebraucht habe. Auch, um mich später mit mir selbst zu vergleichen und zu schauen, welche Übung am längsten gedauert hat.
    Danke euch und schönen Abend,
    Sarah :chicken:

16. baura

baura Iris

das geht am Handy oder tablet.
    Du drückst an der linken Seite das Auswahlmenu. Dann clickst Du auf Dein Profilbild. Dann bekommst Du angezeigt Level Workouts Follower
    clicken auf Workouts
    Da hast Du dann Aktivitäten Workouts Exercises Running, da kann man schön seine Sachen suchen, nach Bereichen.
    In "Aktivitäten" hast Du den zeitlichen Verlauf
    Du clickst das an, was Du zuletzt gemacht hast.
    Es erscheint der schwarze bild mit Zeit, ganz unten Mitte sind zwei Punkte, und da kannst Du das Bild nach links verschieben, und da hast Du dann Deine Einzelzeiten pro Übung, sofern Du ordentlich im Workout durchgeclickt hast.
    Bei "Running" siehst Du Deine ganzen Läufe,
    wenn Du einen lauf aufrufst hast Du die karte mit der gelaufenen Route, und wenn Du das Bild verschiebst kommen die Zeiten pro km.

17. Top! Vielen Dank! Das hätt ich nicht gefunden ohne Hilfe ;)

18. DerScholle

DerScholle Frischling

Moin,

auch wenn ich befürchte, die Antwort schon - nicht - gefunden zu haben:

Ich habe mir beim Klettern die Bänder des rechten Daumens zerlegt und darf nach der OP die Hand 6 - 8 Wochen nicht belasten. Kann man dem Coach irgendwie beibringen alle entsprechenden Übungen auszulassen? Ich bin halt eher blutiger Anfänger und traue mir die Zusammenstellung eigener Trainingspläne nicht wirklich zu. Die bislang absolvierten 4,5 Wochen mit dem Coach dagegen waren ganz gut und motivierend.
    Danke schön mal für eure Mühe
    Gruß
    Scholle

19. Facami

Facami Frischling

Soweit ich weiss, kannst du nur einzelne Körperpartien benennen, die du nicht belasten kannst. Also immer zum Start der Woche. Ob der Daumen da jetzt bei ist, weiss ich leider nicht. Gute Genesung

20. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

ah ja, das Innenband am Daumen hatte ich letztes Jahr durch. Das ist leider langwierig. Die gute Nachricht - man kann auch ohne Daumen Pullups machen (ok besser nicht in den ersten drei Wochen) ;)
    Aber zu deiner Frage - Freeletics lässt sich nur sehr schwer ohne Daumeneinsatz machen weil viel im Stütz nicht ohne abgewinkeltes Handgelenk geht. (Climbers, Pushups, Burpees, Frogger, usw.)
    Pullups gehen mit Einschränkungen wie gesagt, sofern der Arzt da zustimmt, aber generell wirst du nur sehr wenig Workouts finden, die du komplett machen kannst. Ich würde den Coach pausieren und einfach Übungen machen die gehen. Squats, Lunges, Einarmige Liegestütz, ggf auf Knien (mit der gesunden Hand ;)), elbow Plank, Supermen, hollow rocks, usw.
    Und laufen gehen,sprints, tabatas etc.
    So bleibst du im Training und belastest die Hand nicht.

Gute Besserung :)

Diese Seite empfehlen