Alle Fragen und Probleme rund um die App

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von OctroneXx, 10. Juli 2013.

1. baura

baura Iris

ich hab bei dem Satz auch geschluckt.

Andererseits ist die Freeletics-Frauengruppe ja voll von diesen "Verhaltens-Blondinen", die ständig "huuuh, mein Busen schruuhuuuumpft, findet mein Freund mich noch sexy, zu hüüüülf" schreiben, das hängt ja auch mit dem Frauenbild zusammen, das in der Öffentlichkeit gefördert wird. Zwischen Burka-verhüllt und Sexy-Hexi mit J.Lo-Arsch und ordentlich Balkon vorne, auf High-Heels scheint es ja kein einfach-nur-normal mehr zu geben.

Rosalyn, Ev a und mon_cheri gefällt das.
  2. NO_EXCUSES

NO_EXCUSES Ares

Hey Joe,

also es gibt 2 Dinge die ich für dich hoffe:

1. Diese Frage kommt mit Rücksprache deiner Frau und ist einfach nur etwas unglücklich formuliert oder,

2. Sie wird diesen Kommentar hier nie herausfinden und zusätzlich wird Sie sich nicht zu einer Blugarischen Kugelstoßerin entwickeln, denn wenn doch! Wirst DU sicherlich nen ordentlichen Flug machen...

Ich meine, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und ehrlich gesagt finde ich eine Athletin (Sei es die "FL Models" oder die 100m Sprinterinnen oder auch Mehrkämpferinnen) persönlich mega Sexy :D und wäre froh wenn ich meine Frau in diese Richtung bewegen könnte (Ach und bevor ich auch einen auf den Deckel bekomme, meine Frau ist auch wirklich ohne FL sehr nett anzuschauen!)

Ne mal mit etwas mehr ernst zu deiner Sorge, dass deine Frau mehr Muskeln haben wird als du, es ist physiologisch aufgrund des Hormonspiegel sehr unwahrscheinlich, schau dir mal im Feed ein paar Ahletinnen an die Lvl. 40 Aufwärts sind, die meißten sehen enfach nur fit aus. Selbst die meißten Herren schaffen es mit reinem BW training nicht richtig aufzubauen...

Ansonsten gebe ich dir ein Tip: TRAINIERE SELBER MEHR!

In diesem Sinne, viel Spaß und NO EXCUSES.

Rosalyn, l00ser und runalone gefällt das.
  3. l00ser

l00ser Hera

War die Frage ernst oder hat hier ein Troll zu geschlagen?

Also ich würde mich freuen wenn meine Frau wieder mit mir trainieren würde. Nicht zu letzt macht es zu zweit schon mehr Spaß und man kann sich noch etwas Pushen. Davon ab lässt es sich zu zweit auch leichter mit einer gesunden Ernährung kombinieren. Und falls euch neben Fitness euer Körperfettanteil egal sein sollte wird die Brust deiner Frau auch nicht kleiner werden.
    Falls sie am Ende wirklich mehr Muskeln als du hat dann hat sie entweder ein Chromosom zu viel oder du solltest mal zum Arzt.

(*omg* warum Antworte ich darauf.)

Rosalyn gefällt das.
  4. Gnarf

Gnarf Frischling

Hallo,

ich habe letzte Woche mit Freeletics begonnen. Da es für mein Handy OS (Windows 10 Mobile) keine offizielle App gibt, mache ich die Übungen über die Homepage.

Eingestellt sind 3 Trainigstage. Sowohl in meiner ersten Woche als auch in der zweiten, sagt mir die Homepage nach einer Trainigseinheit (2/3 METIS und 1/3 PERSEPHONE) schon, dass ich die Woche geschafft habe und erst in 5 Tagen weiter machen darf. Letzte Woche habe ich die "zusätzlichen" Einheiten einfach über 'Freies Trainig' hinten angehängt. Kann ich diese Woche natürlich auch machen, und nächste ... aber schöner würde ich es finden, wenn es so klappt wie vorgesehen.

Da ich ja ein überzeugter Verfechter der "Der-Fehler-sitzt-meist-vor-dem-Gerät-Therorie" bin: was kann ich ändern, dass es zukünftig besser klappt?

Gnarf

P. S. Ein Betriebssystemwechsel steht nicht zur Debatte :)

Zuletzt bearbeitet: 15. August 2016
  5. Early Raider

Early Raider Atlas

In diesem Fall ist das nicht wirklich ein Fehler sondern der Coach fängt inzwischen SEHR gemäßigt an . Immer fleißig "das war leicht" und "ich kann noch viel viel mehr" angeben beim Feedback dann hat sich das in Kürze erledigt (Das Problem ist mit einem anderen Betriebssystem das gleiche - hängt nicht am System)

Bis dahin kann du ja im Freien Training machen was dich gerade so anlacht.

6. NO_EXCUSES

NO_EXCUSES Ares

Early Raider hat Recht, es wird etwa 3-4 Wochen dauern, ehe es auch für dich richtig zur Sache geht.
    Einfach wie schon geschrieben immer alles mit Easy beantworten und spätestens in Woche 7 sollte es dann mit den Ersten Hell Days vorbei sein mit der Gemütlichkeit :D

Immer schön pushen...
    Viele Grüße,
    Pascal

7. Gnarf

Gnarf Frischling

Also alles okay? Super das freut mich. Ich fand schon den Sprung von Woche 1 zu Woche 2 heftig. Habe obwohl ich kräftig gekeucht und gekämpft habe den Coach ausgelcht - dachte Freeletics sei was für harte Kerle... naja, das hat er mit oben genannten Trainig heimgezahlt ^^
    Für einen Menschen mit 20 Kilo Übergewicht und 20 Jahren Überalter ist das für die zweite Woche schon hart :)

Ich fühle mich trotz (oder grade wegen) der 65 Burpees ganz gut.

8. runalone

runalone Hyperion

Ich muss mich zur Zeit dauernd neu in die App einloggen ( Sitzung abgelaufen). Ich glaube, dass kam mit dem neuen Update. Hat das noch jemand? *genervt*

9. Early Raider

Early Raider Atlas

Am Handy nicht (IOS) aber am Rechner sobald der Tab mal zu war (Safari)

10. runalone

runalone Hyperion

Stimmt, am PC (FF) ist es auch so. Ist aber schon länger, als bei der App (Android).

11. André K.

André K. Ares

Jetzt hängt sich die App ganz auf. WO gestartet, erste Übung sichtbar, Rest schwarz.
    Nichts geht mehr.
    Geht da gerade was den Bach runter?

Und wann kommt endlich eine Offlinefunktionalität?

12. Nohanuta

Nohanuta Hades

Ich auch. Woche 1 war ein Witz. Woche 2 ging los mit 1/4 Venus - mei Gesicht, als ich gesehen habe, dass das 50 Pushups sind.
    Jetzt bin ich in Woche 3 und habe das erste mal eine halbe Aphrodite. Ich hab ein bißchen Angst...

13. l00ser

l00ser Hera

Habt ihr auch einen verbindungs fehler?
    Unable to resolve host api.freeletics.com: no adress associated with host name

14. MikroMirko

MikroMirko Ares

App lädt bei mir auch nichts.

Sent from my iPhone using Tapatalk

15. nirlemus

nirlemus Frischling

Bei mir läuft auch nicht :(

16. MikroMirko

MikroMirko Ares

App geht wieder

Sent from my iPhone using Tapatalk

17. Early Raider

Early Raider Atlas

Mein Brüllen in Breitwand heute:

0049 metis.jpg

ich empfehle in das Programm was die wirkclih hochwertigen Karten in Übergröße (passt nicht in den Standardbrief) doch mal einen Programmierer eine Plausibilitätsabfrage einbauen zu lassen.
    Die Metis gibt es im übrigen nicht in meinem Feed - da hab ich mich wohl mal verclickt und dann das Ding wieder gelöscht.

Vielleicht wollt ihr mal mitlachen... vor allem wenn die App gerade mal nicht funktioniert.

18. André K.

André K. Ares

Kriege echt gerade Claps für 10/5tel Metis:smuggerin:
    (Ist ja auch viel schwerer als schnöde 2/1tel...:))

Auch nach Update krieg ich nur die Erste Übung (Hades), 25 Burpes, angezeigt.
    Wenn ich die mache und klicke, soll ich das WO auch schon bewerten: "Wie schwer war das für dich?" :smuggerin:
    (Listenansicht geht zum Glück, sonst hätt ich blöd aus der Wäsche geschaut, mitten auf dem Sportplatz.)

19. firestormmd

firestormmd Poseidon

Bin ich der einzige der das Gefühl hat, dass es mit FL stetig begab geht? ;)

Ich kann die App auf dem Handy seit ein paar Monaten nicht mehr starten. Auf der Homepage muss ich mich jedes mal anmelden. Dann solche Verbindungsfehler. Mmhhh. Vor einem Jahr hat alles viel besser funktioniert. Da haben die ganz schön was verschlimmbessert.

Grüße, Marc

NO_EXCUSES gefällt das.
  20. Early Raider

Early Raider Atlas

Die App geht bei mir zwar, aber das mit der HP stimmt natürlich - von der versprochenen Zusammenlegung der Feed für die Apps ist auch noch nix zu sehen... seit JANUAR nicht.
    Ich glaube die machen richtig Reibach und zwar mit Neukunden - man steigt erst nach einer Weile durch, dass viel Hochglanz produziert wird. Mir ist das "feeling" zu der großen Familie zu gehören jedenfalls inzwischen ziemlich abhanden gekommen. Das finde ich schade, ich mochte das gerne. Die Neukunden kaufen den Coach zum einen - oder auch mehrere und kaufen sicherlich auch im Shop das eine oder andere.
    Über den Gutschein den ich das per POST (nicht per mail) bekommen habe ärgere ich mich fast ein wenig - zum einen, weil das so blöd ist ... eine Metis in 49 Sekunden *stirnbatsch - und zum anderen weil ich keinen DIN A5 Karton brauche um das zu sehen. Es ist too much - per Mail hätte als Werbemaßnahme durchaus gereicht.

NO_EXCUSES gefällt das.

Diese Seite empfehlen