Alle Fragen und Probleme rund um die App

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von OctroneXx, 10. Juli 2013.

  1. TomL

    TomL Hera

    gerade geschaut.. hmm komisch.. stimmt.. also bei mir hatte es die Zeit beim Kerberos genau angezeit..hab auch bei anderen geschaut.. da war es auch so
    keinen Plan wie er das gemacht hat
     
  2. NO_EXCUSES

    NO_EXCUSES Ares

    Im Prinzip ist das der einzige Weg, sich sicher nen Stern zu geben. Nicht die letzten 2-3 Pushups noch hoch quälen, dann kannst du davon ausgehen, dass Sie nicht 100% sauber sind, ich habe manchmal sogar nur noch ein oder 2 Reps zu machen und mache noch kurz Pause. Ansonsten immer mal wieder die Videoanalyse.... mehr kann man nicht tun wenn man alleine trainiert.

    Also es gibt auch nen Stern wenn nicht alles unbroken gemacht worden ist sondern nur mit sauberer Technik. Aber Stern hin oder her, spielt eh alles keine Rolle, wenn man sich Punktvergabe und Technik anderer anguckt. Jeder muss sein eigenes Ding machen, aber ich gebe mir ohne schlechtes gewissen bei Kerberos auch ohne unbroken Plank ohne schlechtes gewissen, während ich bei strict MU jedes mal nen Video mache um zu gucken ob ich noch in Hüfte oder Knie einknicke ob Stern oder eben nicht, bisher reicht es leider noch nicht.
     
  3. NO_EXCUSES

    NO_EXCUSES Ares

    Vielleicht fragt man Ihn mal.
    Ist er Ambassador und hat vielleicht eine neuere Testversion?
     
  4. TomL

    TomL Hera

    könnte man ja.. aber mir persönlich ist das nicht so wichtig... wenn ich mal ganz ehrlich bin..
     
  5. Leoxx12345pp

    Leoxx12345pp Frischling

    Hey, ich habe eine Frage zur App:
    Seit einigen Wochen werden bei mir während workouts keine Zwischenzeiten im vergleich zur PB mehr angezeigt.
    Am Ende des Workouts steht dann zwar da, ob ich langsamer oder schneller als die PB war, aber während des Workouts wird gar nichts angezeigt. Habt ihr das auch, oder könnte das an irgendwelchen Einstellungen aufm Handy liegen?
    Viele Grüße

    Leo
     
  6. Wailando

    Wailando Frischling

    Ja, das Verhalten hatte ich auch. Es wurden keine Zwischenzeiten mehr angezeigt... mit dem generieren einer neunen Trainings-Woche scheint es aber wieder zu funktionieren.
     
  7. TomL

    TomL Hera

    hab ich nicht..wenn ich ein Workout schon mal gemacht habe dann erscheint das mit der PB eigentlich schon immer... hmm
     
  8. Leoxx12345pp

    Leoxx12345pp Frischling

    Bei mir hilft eine neue Trainingswoche leider nicht
    Kennt sonst noch jemand das Problem?
    Vielleicht frage ich auch mal den Support
     
  9. Schlaffi

    Schlaffi Frischling

    Hallo,

    mein Smartphone Oneplus One mit Android Version 6.0.1 sei laut Google.play nicht kompatibel zur bodyweight APP. Die übrigen Apps von freeletics lies sich ohne weiteres installieren.
    Gibt es bereits Neuigkeiten bzgl. dieses Problems oder Lösungen?

    Beste Grüße
     
  10. Milchkanne

    Milchkanne Frischling

    Hallo zusammen und ein frohes Osterfest an alle!

    Ich bin ganz frisch dabei und würde gerne wissen wie ich die App auf meinem Mac installieren kann. In der Hilfe habe ich nichts gefunden, aber ich habe gelesen, dass manche von euch den Rechner nutzen. Braucht es dafür einen Emulator? Könnt ihr was empfehlen?

    Sonnige Grüße
     
  11. firestormmd

    firestormmd Poseidon

    Früher konnte man FL auch am PC machen. Mittlerweile haben sich die Macher dazu entschieden, dass man nur noch das Handy benutzen darf. Sorry, ich kenne da keine Lösung für dich.

    Grüße, Marc
     
  12. Milchkanne

    Milchkanne Frischling

    Ach wie doof, okay danke für deine Hilfe, Marc! :)
     
  13. Sascha28

    Sascha28 Frischling

    Hallo

    Kann mir jemand sagen, wo ich in der FL App sehen kann, wann ich welches Training gemacht habe?

    Vielen Dank für euere Hilfe.

    Gruss
    Sascha
     
  14. Stetox

    Stetox Hades

    Bei mir (Android 8, FL 8.24) ist unten ein Reiter "Profil" und wenn ich auf den drücke kommt es.
    Alternativ siehst du deine Aktivitäten auch unter "Feed". Dort musst du ggf. etwas suchen, weil da auch die Aktivitäten der Athleten, denen du folgst, zu sehen sind.
     
  15. Annett

    Annett Hera

    Hallo Zusammen , ich habe jetzt die 40% Rabatt auf einen Coach angenommen und habe das Problem, dass ich , wenn ich die Übungen gemacht habe, nicht weitergehen kann in der App. Ich tippe auf das Display, streiche nach links - nichts. Ich habe die App neu installiert, das Handy neu hochgefahren... nichts. Habt ihr noch eine Idee was ich machen könnte? Komischerweise ist es nur beim Coach so, bei den anderen Workouts nicht.
    Ich würde mich sehr über Hilfe freuen. Danke!
     

Diese Seite empfehlen