Alte Säcke

Dieses Thema im Forum "Freeletics Erfahrungen" wurde erstellt von Antroletic, 11. Mai 2015.

1. TheMonk

TheMonk Iris

ja Kieler, habe den Thread erst jetzt entdeckt ;-)

2. quarks125

quarks125 Guest

@TheMonk, gib knapp 20 Jährchen dazu, dann kommst du in meine (einsame?) Gerontoletic-Liga

3. su-ele

su-ele Zeus

hi @quarks125 , als sehr seltenen gast (war im alten forum, irgendwie gibt es von ihm im neuen keine beiträge) haben wir noch @Piet Reich, der glaube ich 67 ist und super super aktiver freelet, und @Naturfreak als jahrgang 53 . da bist du nicht allein in der liga. bei den frauen bin ich mit @Sabine Rpunkt hier top-oldie. also so ganz alleine bist du nicht.

quarks125 gefällt das.
  4. Sabine Rpunkt

Sabine Rpunkt Hyperion

Ui! TOP! :jawdrop:
    Wohl eher wegen der Leistung als wegen des Alters, oder? :D

su-ele gefällt das.
  5. Piet Reich

Piet Reich Frischling

Ui, ist da die Luft schon dünn heroben. Hallo, Sabine Rpunkt

su-ele gefällt das.
  6. quarks125

quarks125 Guest

Hallo Su-Ele

su-ele gefällt das.
  7. su-ele

su-ele Zeus

8. mr_proper

mr_proper Dione

Hallo Zusammen ;-)

su-ele gefällt das.
  9. quarks125

quarks125 Guest

Noch ein Junge!

10. su-ele

su-ele Zeus

@mr_proper - auch hier, hello! hättest du nicht lust auf die neue mörder-challenge von goliaz? wäre jedenfalls mal wieder was neues, oder? und machst du echt jeden tag 40 pushups und 30 pullups? hab das eben in deinem abbinder gelesen.

11. Free_bernardo

Free_bernardo Frischling

Hallo Zusammen,
    hier nochmals ein alter Sack. In zwei Wochen 49... aber noch keine 50. ;-)

Sabine Rpunkt, kielerkoenig und su-ele gefällt das.
  12. mr_proper

mr_proper Dione

Ja mache ich. Aber nicht am Stück, sondern auf drei Sätze aufgeteilt. Sozusagen ein Poseidon light ohne Zeitmessung. Und dann halt noch paddeln. Zur Zeit nur 1 x die Woche 10-12 km mit Durschnitts-HF von 180 ;) auf 01:20 - 01:35 Stunden.

Die Mörder Challenges sind nichts für mich (momentan). Trainiere auf die Rennsaison 2016 und muss Grundlagenausdauer aufbauen.

13. mr_proper

mr_proper Dione

Heute mal einen Versuch gemacht, Grundlagenausdauer zu Trainieren. D.h. bei mir, den Puls nach Möglichkeit nicht über 150 HF zu bekommen. Naja, erfordert bei mir schon Disziplin :) Habe dann 2:38:08 mit Schnitt 150 gemacht und hätte sicherlich noch 2 Stunden so weiter machen können. Allerdings nur 16 km geschafft, da zu langsam.

14. su-ele

su-ele Zeus

anderthalb stunden mit einer hf von 180????? ist das gesund????

15. mr_proper

mr_proper Dione

Warum nicht? Fühle mich gut dabei, habe keine Beschwerden. Lediglich das Schwitzen ist abartig. Habe neulich gelernt, dass es hoch- und niedrigpulser gibt. Ich scheine zu ersteren zu gehören.

16. Antroletic

Antroletic Ares

Passt doch genau für uns. Diana sagt an einer Stelle, dass sie sich mit 64 auf dem Höhepunkt ihres Lebens befindet.

su-ele gefällt das.
  17. quarks125

quarks125 Guest

..wenn nach mir geht, hat sie damit noch 4 Jahre Zeit

su-ele und Sabine Rpunkt gefällt das.
  18. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

mr_proper, SvenjaR und Antroletic gefällt das.
  19. Milchknirps

Milchknirps Hyperion

Bin zwar kein Alter Sack (hehehe wird nich, bisher nur Sack :D), wollte aber dir @RichardDieSau trotzdem ein Dankeschön da lassen. Für den Link zum edubily Blog. "Högschd indressand!", wie Jogi sagen würde:bag::)

RichardDieSau gefällt das.
  20. Sabishi

Sabishi Frischling

Hallo Ihr Lieben,
    krank im Bett herumliegend bin ich auf das Forum gestoßen.
    Hier gehöre ich her!!
    Bin Jahrgang 1961, werde also im Sommer 55, yeah. Und habe gerade die 7. Woche FL Coach vor mir.
    Krank sein und nicht trainieren können ist so dermaßen nervig - ich hätte nie gedacht, dass ich mal so weit komme! Ich war eher nicht die Sportskanone. Aber FL begeistert mich total, ich bin ganz glücklich.
    Nur mit der Gewichtsabnahme haut es noch nicht so hin, ich will 5 kg wegbekommen und es tut sich kaum was.
    Wie geht's Euch Mitkämpfern damit?
    Es grüßt (genervt von der Zwangspause) Sabine R.

su-ele, Romuald und kielerkoenig gefällt das.

Diese Seite empfehlen