Amrap

Dieses Thema im Forum "CrossFit allgemein" wurde erstellt von Steve Bobbles, 14. Januar 2015.

  1. MatthiasR

    MatthiasR Ares

    Super, danke! :)
     
  2. Surfjunk

    Surfjunk Ares

    @Marco
    Könnt ihr mal hier verschieben bitte.
    Hier liegt viel CF Info am falschen Platz
     
  3. Sry mein Fehler. hab das mit der crossfit ecke total verpennt. My bad!
     
  4. Marco

    Marco Venus Co-Administrator

    Done. ;-)
     
  5. Surfjunk

    Surfjunk Ares

    @Marco

    Danke [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND SMILING EYES]
     
  6. mfried

    mfried Metis

    Interessante Liste, obwohl mir dieses dumme, pathetische Getue mit ihren "Kriegshelden" doch ziemlich auf den Sack geht!
     
  7. Mex M

    Mex M Herakles

    finde das nicht wirklich pathetisch. tatsache ist, dass da leute gestorben sind. denen ein workout zu widmen finde ich das mindeste.
    zudem sind es nicht nur "kriegshelden".
    da hat es zb "Jeremy"; der kleine junge der am boston marathon getötet wurde. oder "Victoria"; die sich bei einem amoklauf in einer schule schützend vor die schüler gestellt hatte. hinzukommen feuerwehrleute "Hotshots 19" und ne menge polizisten.
    aber ist halt amerika. hierzulande bedeuten solche opfer einen feuchten dreck. schade eigentlich.
    ich mache doch lieber ein hero wod mit einem gewissen "kern" als ein "kentauros" welcher ein fabelwesen ist, und absolut nichts bedeutet.


    TONIGHT WE DINE IN HELL!
     
  8. Surfjunk

    Surfjunk Ares

    WORD!!!
     
  9. FL-X

    FL-X Aphrodite

    Muss ich Mex mal zustimmen. Dass der amerikanische Patriotismus für den Durchschnittsdeutschen im Besten Fall noch etwas befremdlich wirken mag, kann ich zwar nachvollziehen...aber eine kleine Scheibe könnten sich hier einige abschneiden...keine zu große...was dann passiert, sieht man ja an Dresden :lol:
     
  10. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Nee, das hat mit Patriotismus mal so gar nichts zu tun. Auch wenn die sich das auf die Fahnen schreiben.
    :evil:
     

Diese Seite empfehlen