Andrew's Tagebuch - Unsportlich und Freeletics?

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Cheapo, 1. Juli 2014.

1. Milchknirps

Milchknirps Hyperion

Das mit dem Muskelkater ist denk ich, relativ individuell. Ich hatte nur die ersten 2-3 Wochen damit zu kämpfen. Und jetzt vermiss ich ihn schon fast ein bischen :lol: (vermerk an mich: Lunges machen).
    Du musst auch nicht warten bis der Kater komplett weg ist, allerdings solltest du dich schon im normalen Umfang bewegen können. Einfach hartnäckig bleiben und weiterhin versuchen. Auch dein Körper gewöhnt wird sich daran gewöhnen, aber mach es, wie es für dich passt. Schmerzen solltest du bei einem Workout nie haben und wenn es nicht geht, dann geht es nicht. Am nächsten Tag wieder probieren.

2. Cheapo

Cheapo Frischling

Ich hab schon dreimal aphrodite gemacht und bekomme immer noch Muskelkater :D aber jetzt nach 3 Tage wird es besser, ich kann voraussichtlich morgen wieder trainieren. Yuhuuu !

3. Cheapo

Cheapo Frischling

so heute Aphrodite mit Stern abgeschlossen, zwar 55 Minuten, aber total Glücklich..

Irgendwann hat mir echt die Kraft gefehlt zum ende hin.
    Bäm, Erfolge geben ein echt Motivation!

4. pa trick

pa trick Metis

Gratulation vor allem weil alles mit * ... besonderen Respekt vor der Situps* Variante!

5. tTt

tTt Hades

Klingt doch super! Ich muss erstmal noch alle Burpees mit * durchziehen.
    Ich verfolge gerne weiter deine Erfolge.
    Gruß Timo

6. vanitas02

vanitas02 Ares

super ... hab ja schon in der App meine Glückwünsche hinterlassen ...

Diese Seite empfehlen