Wisst ihr was mich wirklich verwirrt/stört? Das am Ende eines MAX-Workouts die Zeit einfach stehen bleibt und es keine Meldung gibt... oder ist das bei euch anders? Ati
Öhm der zählt runter dann drück ich weiter und dann muss ich ne Anzahl eingeben bzw die vom live count korrigieren. Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
Nun ich starte und lege mein Handy dann daneben. Ohne akustischen Hinweis kann es ja sein das man bis in alle Ewigkeit weitermacht.
Na ohne akkustik steht die Zeit auch irgendwann bei 0 Nur schauen muss man halt. Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
Ja das mit dem Counter ohne akustischem Ende finde ich auch doof. Die Minuten zählt er ja auch, dann kann er doch auch das Ende bescheid geben. Hab das bei freeletics angefragt und sie meinten sie schauen, was sie tun können.
na das ist ja cool - völlig unangekündigt! Wer weiß, wie lange es die schon in dieser Form gibt! Man muss einfach hinter freeletics.com da noch ein /de anhängen - und dann geht's!
ich denke so lang gibt es dies noch nicht. Zumindest hat es mich automatisch auf de weitergeleitet. Na hoffentlich kommt da noch mehr neues Zeug
Muss noch sehr neu sein, hatte gerade noch nen Mischmasch, da stand "Trainingseinheiten" und "Anweisungen", aber der Anweisungstext war noch auf englisch. F5 und ich hatte wieder alles auf englisch, aber dann ist mir das "en" in der url aufgefallen, was kurz gegen nen "de" getauscht wurde :lol:
Jetzt kam auch noch `n neues Update für die iPhoneApp. Damit klappt das Suchen nach Kontakten endlich wieder (das reagiert bei mir nicht). Bin gespannt, ob die Pushup-Messages wieder klappen, wenn irgendjemand der von mir Verfolgten heute seine Trainingsdaten eingibt... Außerdem sind die LegLeversMax endlich auch dabei!
Jap. Leider keine frei max Übungen Dafür funktioniert die Speicherung der Benutzerdaten wieder einwandfrei. Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
Re: AW: Android App und neue Website. Müsstest du per email bekommen haben, falls du beim Start der Plattform vor weniger als 15 Wochen die PDF gekauft hast.
Hmm. Da kann ich leider nicht mehr nachsehen, weil ich seitdem den PC neu aufgesetzt habe und alle emails, die älter als 3 Wochen sind nicht mehr aufrufbar sind. War das ein individueller Link, oder könnte mir auch jemand seinen Link geben?
Re: AW: Android App und neue Website. Schreib am besten ne Mail an den Support und gib deine Daten an. Die können dir dann bestimmt weiterhelfen!
Hallo, kurze Frage zur Android App. Gibt es eine Möglichkeit an die App ranzukommen ohne, dass man eine Kreditkarte besitzt? Das Bezahlen über die Handyrechnung geht derzeit bei Vodafone wohl nicht. Danke schon einmal
Re: AW: Android App und neue Website. Ja, die Möglichkeit gibt es. Es gibt sogenannte Google Play Prepaidkarten. Gibt es an diversen Tankstellen und auch online zu kaufen. Damit kannst du dein Googlekonto aufladen und dann die App erwerben. Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
Jupp. Die habe ich auch schon entdeckt. Nur brauche ich keine 25€ Karte um mir eine 5€ App zuzulegen.
Re: AW: Android App und neue Website. Gibts doch auch mit 15€. Und da haste noch ein bisschen Reserve für eventuelle andere Apps. Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
Hi, weiß nicht ob dies im Detail schonmal Thema war... ich finde es nicht gut das Leg Lever-Max in meinem App nicht vorhanden ist. Eine entsprechende Mail an die Jungs und Mädels von FL blieb bisher unbeantwortet. Weiß jemand mehr? Ati