Android App und neue Website.

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von fabse11, 14. Juli 2013.

1. FL-X

FL-X Aphrodite

Re: AW: Android App und neue Website.

Ich habe in den letzten 4 Jahren gerade mal einen Euro im AppStore ausgegeben und das nur notgedrungener Maßen für WhatsApp. Der Kauf einer solchen Karte bedeutet, dass mich die App quasi 15€ kostet :p

2. Ati

Ati Metis

Quatsch...kannst Dir ja noch die richtige "Trainingsmusik" dazu kaufen ;)

3. FL-X

FL-X Aphrodite

ich würde spontan behaupten, dass ich im Play Store jetzt nicht unbedingt das finde, was ich normal höre :p

Naja...mal sehen...vielleicht kann ich ja irgendjemanden anhauen, dass ich dafür seine Kreditkarte nutze :D

4. dernick91

dernick91 Metis

Hab mir jetzt mal den gesamten Thread durch gelesen. Seit der Veröffentlichung der neuen Website und der android App sind ja nun auch einige Tage ins Land gezogen. Im Moment arbeite ich noch am c&s Guide in der pdf Version. Danach wollte ich mir dann aber den onlinecoach für die strengh Version zulegen. Läuft im Moment alles flüssig und zuverlässig? Sind die 45 Euro gut investiert für den nächsten Plan? Was muss ich beachten?

Nick

5. silberlocke

silberlocke Hades

Also ich mache den C&S online Coach und bin sehr zufrieden. Alles läuft. Keinerlei Probleme. Und die Anpassungen von Woche zu Woche gefallen mir auch sehr gut. Egal wie sie zustande kommen.

6. nosmas

nosmas Ares

Ist schon jemandem aufgefallen, dass nur die Workout-Punkte, aber keine PB-Punkte gezählt werden? Oder ist das nur bei mir so..?

7. Mr. Chris

Mr. Chris Hera

Die sind wie die Sternchen, die man dir in der ersten Klasse unter das Diktat geklebt hat, nur zur Motivation und sonst nicht relevant :mrgreen:

8. Nik3200

Nik3200 Hera

Ist die Seite derzeit Offline?

Edit: Keine Ahnung was war aber geht :)

9. Mr. Chris

Mr. Chris Hera

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil: Die werden doch 1a verrechnet, bin gerade in den Genuß einer PB gekommen :lol:

10. trashbin80

trashbin80 Hades

Ich habe das auch schon mal geglaubt. Die Punkte werden in drei Zeilen aufgelistet nach dem Training (Points, Bonus Points PB, Bonus Points Stern).
    Was etwas missverständlich ist, ist dass die Gesamtpunkt nicht die Summe aller drei Zeilen sind, wie du vermutlich meinst, sondern die erste Zeile ist bereits die Summe der Punkte für den Workout + PB-Punkte + Stern-Punkte.

Angenommen du machst ein Workout, für das man 200 Punkte bekommt, mit PB, für den du 50 Punkte bekommst und für Stern, wo du 30 Punkte bekommst. In der App steht dann: Workout completed: 280 points, PB 50 points, hightest difficulty 30 points. Insgestamt hast du also 280 Punkte bekommen (200+50+30).

11. tdNaish

tdNaish Hades

Habe hierzu auch noch eine Frage.
    Bei meinen Workouts wurden die Punkte immer alle addiert. Grundpunktzahl + PB + Stern.
    Bei meinem Kollegen aber nur bei 2 WorkOuts. Aber 5 anderen nur die Grundpunktzahl.
    Hat jemand eine Ahnung woran das liegt?

Edit:
    Er hat mir jetzt grad geschrieben, dass er im Leaderboard (iOS App & Android) und auf der Homepage 2175P hat, im Profil im App jedoch 2735, was wiederum in etwa stimmen würde.
    Ich seh ihn ja nur im Mobile-App im Leaderboard und dort hat er bei mir 2175P.
    Meine Punkte werden aber korrekt ausgerechnet.
    Jemand das gleiche Problem?

12. Nik3200

Nik3200 Hera

Sagt mal habts ihr ein Update bekommen beim Android App?
    Der Playstore sagt mir: Version: 1.0.1 aktualisiert am 10.01.2014 ?!

13. t3st3r

t3st3r Ares

Ich hab keine Updatebenachrichtigung bekommen. Hat jemand schon die App deinstalliert und dann neu heruntergeladen und kann sagen ob sich was geändert hat?

Edit: Hab eben neuinstalliert. Sieht auf den ersten Blick so aus, als ob sich nichts geändert hat.

14. Vorhees-jason

Vorhees-jason Frischling

Bei mir nach Neuinstallation auch keine Veränderung. Max Übungen fehlen immer noch teilweise und die App stürzt nach wie vor ab, wenn ich auf Settings gehe. Gruß

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

15. Nik3200

Nik3200 Hera

Na super, jetzt gibt es schon mal eine Lite-Version von Android mit v1.1.2!
    Also wird es hoffentlich nicht mehr lange dauern, bis die Pro App aktualisiert wird

16. jaegertee

jaegertee Hyperion

Und die Lite Version ist einfach mal absolut stabil und auf deutsch (obwohl mich das jetzt eher weniger interessiert)....

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk

17. t3st3r

t3st3r Ares

Ich denke/hoffe, dass in den nächsten Tagen das Update für die Android Pro Version kommt.

18. jaegertee

jaegertee Hyperion

Re: AW: Android App und neue Website.

Dem kann ich mich nur anschließen :)

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk

19. MartinS

MartinS Frischling

Ich hoffe auch denn die Lie Version funktiniert super.

20. Nik3200

Nik3200 Hera

Moin Leute,

ich wollte gestern die LegLever machen über die Webseite, da in der Android Version noch nicht verfügbar.
    Aber irgendwie läuft der Countdown bei der Webseite nicht ab... kann das jemand bestätigen? Also über HandyBrowser

Diese Seite empfehlen