Ich seh das nicht als geldgierig sondern mehr als vereinfachung braucht man sich nicht jedes mal ein neuen Coach kaufen und ne woche mit max und Aphrodite verschwenden
Geldgierig würde ich nicht sagen. Die leben nunmal davon und haben vermutlich auch nichts zu verschenken...allein die Informationspolitik könnte besser sein...das wurde ja schon öfter bemängelt. Auf jeden Fall gibt es auch eine gute Neuerung: ich habe jetzt für Woche 16 einen Trainingsplan bekommen. Das Abo hat sich noch nicht verlängert. Letztes Mal lief das Abo auch 20 Wochen, aber nach Woche 15 gab es keine Trainingsanweisungen mehr. @Marco San: das steht in den AGB:
Ich kann jetzt auch ohne Coach alle Workouts auf der Website einsehen. Da ist die Verbindung App <-> Homepage anscheinend weiterentwickelt worden! Top!
Ja. Seit meinem ersten Posting hat sich mein Handy 4-5 Updates gezogen. Das letzte kam letzte Nacht. Looft wie jeschmiert!
Richard, bist du immer noch nicht auf die neueste Version gesprungen? -- Ich bestätige hiermit noch einmal, dass alles problemlos läuft.. Obwohl, hat der ein oder andere Android User das auch, dass die App ab und an mal zusammenbricht? "Freeletics reagiert nicht" Und gestern wurde mein PullUp Max nicht hochgeladen. Aber ansonsten alles top :mrgreen:
Je, seit gestern bin ich auch gewechselt, passt alles... Training ging ja auch mit der alten Version, das war ja das wichtigste...
Ich habe jetzt eine Antwort erhalten zu meine Frage zwecks der automatischen Verlängerung. " Die neue Subscription Regelung gilt für unsere neuen Kunden, diese werden aber natürlich vor dem Kauf darüber informiert. Die Kunden die aber den Coach vor der Änderung gekauft haben, haben keine Subscription abgeschlossenn und müssen selber nichts kündigen, ihr Vetrag läuft dann ganz normal ab. Nur bei einer Verlängerung ihres Coaches gilt dann wieder die neue Regelung jedeoch werden sie beim Kauf darüber informiert." mit Tapatalk getippelt
neue Android App ist da :!: Wurde etwas anders aufgebaut und sieht auch besser aus. Mir gefällt sie bis jetzt sehr gut
Re: AW: Android App und neue Website. Ich find die app jetzt übersichtlicher. Es wird jetzt unter Feed und Profil unterschieden, dass war vorher immer zusammengefasst. Es geht voran mit der App! Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
So, super. Gerade wurde neues Update geladen und prompt funktioniert der Feed und der Abruf des eigenen Profils nicht mehr. Geht es anderen auch so? Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Nach dem gestrigen Update der Android App, hab ich geile Bugs, wenn ich leute anklicke denen ich übers Netzwerk folgen oder die mir folgen, komm ich einfach auf komplett andere profile.... GOD JOB DEVELOPERS.... Testing failed! QS?
Kann ich bestätigen. Mittlerweile läuft die app bei mir aber gar nich mehr. Seit dem heutigen update wird mir die app als "50.0dip" angezeigt und startet nicht mehr. Re-install bringt nix. Top Update!!! Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
So, wieder was gelernt! Android is wie Windows, wenn nix mehr geht, neustarten... App läuft, zwar gefühlt etwas mehr bugs, aber läuft. Dennoch würde ich mit dem update warten König Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk