Anmerkungen zu den Vorher-Nachher Fotos

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Teddle, 7. Oktober 2013.

1. All2in

All2in Frischling

Re: Vorher- Nachher Fotos nach 15 Wochen

Vielleicht solltest du bei jedem Foto etwa die gleiche Stellung beibehalten, um es besser vergleichbar zu machen. Aber man kann deutliche Fortschritte erkennen. Hut ab :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

2. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Könnten auch 20-30 Wochen sein :D Respekt...

3. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Hammer!
    Das in fünf Wochen!
    Ich will Bitte auch die Bilder noch 15 Wochen sehen! :D

4. mayokleckz

mayokleckz Hades

Was heißt für dich ausgewogene Ernährung? An diese Ergebnisse komm ich ja mit meiner LowCarb Ernährung nicht ran. Aktuell Woche 7.

Glückwunsch und viel Erfolg weiterhin.

5. Man muss natürlich sagen das es 5 FL-Wochen waren! 7 Wochen aber insgesamt: +1 durch Krankheit und +1 für den irrsinnig perversen Muskelkater während der ersten beiden FL-Wochen.
    Dazu circa 3x die Woche joggen(wobei davon 2x mit meiner Freundin sind - also eher ein warmwerden^^)

Meine Ernährung habe ich eigentlich simpel gehalten..
    An trainingsfreien Tagen lowcarb. An Trainingstagen die KH direkt nach dem WO. Immer viel Protein - Auf Fett habe ich nie geachtet.
    Ich koche aber jeden Tag frisch..das macht wahrscheinlich viel aus.
    Mittlerweile plagt mich leider ein leichter Handgelenkschmerz, welcher durch die vielen Pullups diese Woche bestimmt nicht besser wird..mal gucken wo das hin führt.
    Euch danke ich aber für die motivierenden Worte!

6. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Nochmal: Respekt vor der Veränderung!
    Belastend für die Handgelenke sind eher die Pushups und vor allem Burpees, gerade wenn man anfängt "aggressiver" nach untern zu gehen... ;)

So lange es nur leicht schmerzt ist ja noch alles gut....

7. XtraOne

XtraOne Hades

Top Ergebniss bis jetzt @ Nagelschere

Ich denke die Ernährung ist ein ganz wichtiger Teil um eine erfolgreiche Transformation zu erreichen ;)

8. ntaso

ntaso Frischling

@Nagelschere:
    Richtig krasse Ergebnisse, wirklich toll. Mal 'ne Frage: Hast du vorher viel Bier getrunken und jetzt nicht mehr?

@JoBe10
    Du hast zwar einen trainierten Körper, aber "Ergebnis" ist es für die meisten hier nur, wenn man auch die Ausgangsform deines Körpers in Woche 1 sehen kann. Es geht hier ja darum zu sehen, was mit Freeletics möglich ist und weniger darum, wie trainiert jeder Einzelne ist. Magst du ein Woche-1-Bild posten?

9. Mex M

Mex M Herakles

ich hab bis jetzt immer gemeint dass es um training und die fitness geht, und nicht wie man aussieht :D
    na ja; lieg ich wohl daneben

Only the Strong

10. nachti

nachti Hades

Ach Mex ^^, sei nicht so streng :mrgreen:... an optischen Veränderungen kann man sicher auch noch Motivation ziehen um weiter dran zu bleiben. Bei mir z.B. geht es mir natürlich um die Fitness, aber Aussehen zählt auch dazu und ich muss leider sagen, dass ich glaube leider nicht zu denen gehöre, bei denen man wirklich optische Unterschiede im Vergleich zur ersten Woche sehen kann. Bin heute mit der 12. durch und Aussehenstechnisch seh ich so gut wie gar keinen Unterschied zur ersten Woche, aber gut... ist halt so, deswegen geht es trotzdem weiter und ich zieh meine Motivation halt aus sich immer wieder verbessernden Leistungen =) ... vielleicht dauerts bei mir auch einfach etwas länger, nach den 15 Wochen gibts ne kleine Pause und dann gehts mit Strength weiter und ich freu mich schon total drauf, weil ich weiß, dass ich nicht so derbe am Ende sein werde wie ganz am Anfang, hehe :mrgreen:

grüße,

nachti

11. Mino

Mino Hades

Wofür dann die vorher nachher Bilder?
    Ich denke, dass jeder seinen eigenen Grund hat fl zu machen ;)

12. Mex M

Mex M Herakles

jep ;) sieht halt aus, als ob so mancher hier bei gntm mitmachen will :D würds ein kleines bisschen mehr nachvollziehen können, wenn wir hier ne menge fotos von mädels sehen würden ^^
    ich will halt eben ein sportler und kein model sein :D
    aber schon ok, sorry; ich stech mit meiner einstellung zum sport immer mal wieder ins wespennest :D

Only the Strong

13. Mino

Mino Hades

Lieber das richtige aus "falschen" gründen tun, als das falsche zu tun ;)

14. Allrounder

Allrounder Frischling

So liebe Freelethen,

nach 20, mehr oder weniger anstregenden, Wochen bin ich nun auch mit meinem C+S Guide fertig und möchte ein kleines Fazit geben. Bilder kommen sofort!

Zuerst einmal vielen Dank an das großartige Forum hier!
    Auch wenn ich so gut wie immer ein stiller Mitleser war, konnte ich hier immer Motivation finden, um das nächste Workout durchzuziehen. Selbst wenn der Schweinehund mich nach der Arbeit fest im Griff hatte, habe ich durch die vielen Motivationsvideos und Blogs es immer geschafft den Schweinehund hinter mich zu lassen und noch ein Workout zu absolvieren.

Nun zu meiner Ausgangslage und meine vorher gesteckten Ziele:
    Ich hatte ca. 5 Jahre kein Sport mehr gemacht, war nicht sonderlich dick , allerdings fehlte mir auch jegliche Muskelmasse. Vorallem die Beine und der Po waren meine Problemregionen.
    Mich plagten außerdem Schmerzen im Knie, ab und an leichte Rückenschmerzen, sowie schwach ausgebildete Deltamuskel, wodurch ich bei Liegestützen immer ein nicht schmerzendes Knacken gehört habe. (Selbstdiagnose: Muskeln können das Gelenk nicht stabiliseren bei hoher Belastung).
    Ziel war also insgesamt ein Zuwachs der Muskelmasse zur Stabilisierung des Körpers und gleichzeitiger Fettabbau. Vorallem an Beine und Po.

Die erste Woche war die schwerste! 3x Hades und 1x Aphrodite. Der allseits bekannte T-Rex war also diese Woche allgegenwärtig. Danach hat sich Freeletics langsam in mein Leben geschlichen und, im Nachhinein gesehen, verging die Zeit recht schnell.

Durch Verletzung und Krankheit habe ich bis Woche 11 schon 3 Wochen Verzögerung gehabt. Damals dachte ich noch. Soweit so gut. Das schaff ich locker in der Regelzeit. Leider wurde daraus nichts mehr.

Mitte Februar habe ich das Elternhaus verlassen und musste somit meinen Auszug planen und durchführen.
    Hinzu kam der Jahresabschluss in der Firma (ja ich bin Buchhalter ;) )., wodurch ich zeitlich mehr als eng eingespannt war. Unter der Woche lange arbeiten und Sachen erledigen für den Umzug und am Wochenende von früh bis spät renovieren. Dann der Umzug und das Einrichten der Wohnung... Lange Rede, kurzer Sinn: Für Freeletics war leider keine Zeit mehr! Zumindest nicht 5x die Woche. Ich musste also die Wochen ein bisschen ausdehnen, um den Guide noch in den letzten Wochen zu schaffen. Auch die Hellweek war für mich eher eine Helltwoweeks. Bis auf ein Workout bin ich aber nun fertig und morgen läuft mein Abo aus :(

So richtig zufrieden bin ich mit der Art wie ich aufhöre nicht, aber es ging bei mir halt nicht anders. :(

Mit dem Endergebnis allerdings bin ich persönlich mehr als zufrieden!!!

Alle o.g. Ziele bezüglich der Stabilisierung habe ich innerhalb der ersten 7 Wochen geschafft. Vorher konnte ich ca. 1/4 eines Chin-Ups, jetzt kann ich 6 Pull-Ups am Stück. Ich denke das sagt schon einiges. Ich fühle mich fitter und vitaler denn je.

Bezüglich meiner Problemregionen hat sich auch einiges getan. Leider auf Kosten meines Geldbeutels :lol: Ich bin während Freeletics von Weite 34 auf 32 runter, d.h. die Hosen, die ich im Oktober gekauft habe, sehen nun aus wie Kartoffelsäcke und somit nicht mehr für die Öffentlichkeit geeignet... Also gestern erstmal neue Hosen gekauft :D Was ich noch anmerken muss, ist das ich ernährungstechnisch nichts geändert habe. Ich habe weiterhin Fastfoodketten besucht und beim Italiener Pizzen verschlungen! Allerdings alles immer in Maßen und als richtige Mahlzeit. Ansonsten nie Süßes gegessen oder sonstiges. Hab ich aber auch nie viel gemacht und stets auf Cola etc. verzichtet. Wasser rockt!

Die Kosten für die neuen Klamotten kann irgendwie verkraften! Es ist ja eine positive Entwicklung und motiviert für die Zukunft nicht wieder dick zu werden ;)

...Upps. Doch ziemlich lang geworden der Text. :oops: :lol:
    Dann komme ich mal schnell zum Ende.

Endgültiges Fazit:
    Freeletics hat mehr oder weniger mein Leben verändert. Ich fühle mich einfach besser, bin so fit wie noch nie in meinem Leben. Werde auf jeden Fall weitermachen. Für den Frühling plane ich den nächsten Coach, wenn die Wohnung soweit fertig ist.
    Ich kann, habe und werde Freeletics immer weiterempfehlen!
    Vielen Dank nochmal an dieses außergewöhliche Forum! Bleibt so wie ihr seid.

Freeletics Baby! Bam!

Viele Grüße

Allrounder

15. ntaso

ntaso Frischling

@Mex:
    Verstehe deinen Punkt, aber ich mach das durchaus, um trainierter auszusehen und breitere Oberarme zu bekommen. Da ich klettere, sind meine Unterarme bald dicker wie die Oberarme. Zumindest bin ich hochmotiviert. Dass ich mich auch besser fühle, ist super. Aber ich hätte vermutlich nie mit FL angefangen, wenn das Versprechen gewesen wäre:"Wirst dich halt fitter fühlen". Insofern bin ich froh, dass ich zu meinem potenziellen Glück über Umwege geführt wurde.

16. Mone

Mone Hera

Danke! Ja ich mach auf jeden Fall weiter! :)

17. diamonds

diamonds Frischling

@Hades661 wow, tolle Leistung, wieviele Wochen sind vom ersten Bild zum letzten vergangen?

LG

18. peeth

peeth Frischling

Re: AW: Vorher- Nachher Fotos nach 15 Wochen

Top... *thumb* Das interressiert mich natürlich auch. Hast du auch die Ernährung umgestellt oder hast du es ohne hinbekommen?
    Hast du neben FL noch irgend was anderes gemacht?
    Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk

19. FunkySuite

FunkySuite Hades

Hey Hades,

super Leistung! Weiter so!
    An solchen Bildern sieht man, dass es funktioniert!

20. Hades661

Hades661 Frischling

Danke Leute, das motiviert um weiter am Ball zu bleiben ;)

Zwischen den beiden Fotos liegen 32 Wochen. Eine Woche habe ich zwischen den Guides pausiert und eine Woche bin ich Erkältungsbedingt ausgefallen.

Meine Ernährung habe ich seit der elften Woche (November) umgestellt weil gewichtstechnisch nicht mehr viel passiert ist. Zu dem Zeitpunkt waren etwa 8kg weg :)

Viel Sport nebenbei habe ich nciht gemacht, es war ja Winter und da hatte ich keine Lust zu laufen. Ich war viellecht 4-5 mal laufen, ab und zu ne Stunde schwimmen und den ein oder anderen extra FL-Workout.

Seit September 2013 fehlen auf der Waage 15kg und (natürlich übertrieben) geschätzte 50% Körperfett^^

Diese Seite empfehlen