Anmerkungen zu den Vorher-Nachher Fotos

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Teddle, 7. Oktober 2013.

1. diamonds

diamonds Frischling

Re: Vorher- Nachher Fotos nach 15 Wochen

:eek: Wahnsinn! Hut ab! Weiter viel Motivation und Kraft ;)

LG

2. Nobod

Nobod Hades

@Hades661

absolute Topleistung!

...wenn das keinen motiviert...dann weiss ich auch nicht :p :p

vg und mach weiter so....

3. Kaaathi

Kaaathi Guest

Schöne Ergebnisse und tolle Videos :mrgreen:

4. Kaaathi

Kaaathi Guest

Stark!!!! Erkennt man fast nicht wieder! Glückwunsch!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

5. Olij

Olij Hades

1A Weiter so

6. Bo66

Bo66 Hades

Alter schwede. Das sind die bilder die man sehen möchte. Vom normalo zu sex pack.

7. WiFi21122012

WiFi21122012 Frischling

Wow!

8. Josch

Josch Ares

Jo sifrec .... Hammer Ergebnis :!: :!: :!:

da zieht man doch gern mal sein Hemd aus , oder ??!! ;)

hau rein Josch

9. FrankTheTank

FrankTheTank Hades

beeindruckende entwicklungen!!

10. schabe8818

schabe8818 Frischling

Wow die Bilder sind auf jedenfall ne Mega Motivations Hilfe ich selber habe morgen die erste woche hinter mir und bin shcon beeindruckt :D

11. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

Zuerst die Videos auf YouTube gesehen jetzt auch noch die Bilder von den Forummitgliedern insgesamt hat das alles genug motiviert und auch endlich mit Freeletics durchzustarten.

Tolle Erfolge von euch allen die hier gepostet haben

12. Shmendric

Shmendric Hades

Hmm, rein optisch aus der Distanz ist der Vorher-/Nachher-Unterschied scheinbar in der Tat nicht so groß - ein Grund mehr um Dranzubleiben! Kannst Du denn rein vom Gefühl her sagen, dass sich etwas verändert hat - also im Sinne, ob Du merkst, dass Dein Körper sich trainierter anfühlt (Muskeln sind nun mal nicht auf der Haut sondern drunter).

Abgesehen davon solltest Du doch auch alleine durch das Rasieren Deiner "Augenbrauen" auf der Brust einen erheblichen Gewichtsverlust erfahren haben :lol: Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen...

13. Yesters

Yesters Hades

Autsch, der saß. Aber Du hast schon recht. Das war schon eine komische Behaarung.

Also ich habe nur gemerkt, daß ich die Workouts zwar zeitlich besser absolviert bekomme, aber rein konditionell ist da irgendwie nicht viel passiert. Ich keuche immer noch nach wenigen Burpees wie ein schwangeres Walross und auf der Waage hat sich mit den Werten Gewicht/KFA und Muskelanteil auch nicht viel verändert.

Werde aber trotzdem dran bleiben. ;)

14. floo04

floo04 Hades

Vielleicht hättest du statt des kraft coaches den c/s plan holen sollen, der ist ja darauf ausgelegt Muskeln aufzubauen und Gewicht bzw kfa zu reduzieren!. Bleib trotzdem weiter dran und gib immer 120% ;) denn wenn du ohne Bock und ohne den Willen rangehst ne neue PB oä. Zu schaffen wirst du auch optisch keine Veränderung vornehmen :)

Lg flo

15. Mex M

Mex M Herakles

oberste priorität hat für einen anfänger (und da zählen auch jene die 15 wochen coach durchhaben) das saubere ausführen aller übungen!
    dabei spielt der schwerpunkt des trainings keine rolle.
    erst wenn alles sitzt kann auf "pb jagd" gegangen werden!

The Best never rest

16. Uraurin

Uraurin Hera

KidKobra, das ist ja ne krasse Veränderung! Das in nur 15 Wochen? Mann da habt ihr. männer echt einen Vorteil :lol:
    Gratuliere!

17. ganandor

ganandor Frischling

Hey KidKobra,
    das ist ja der Hammer!
    Das ist total motivierend!!!

Grüße
    Ganandor

18. sakly

sakly Ares

Allerdings, das ist mal eine richtig krasse Veränderung! Respekt ;)

19. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

Die Veränderung ist wirklich heftig, aber hab ich dir ja schon bei PN geschrieben :D

20. chrisz

chrisz Frischling

hab mir einige Tagebücher angesehen und eigentlich sehr wenige, bis gar keine gesehen die mit "starken" Übergewicht starten. Nahezu fast alle dran am Idealgewicht oder etwas drüber! Falls ihr ein Tagebuch kennt wo das Startgewicht relativ hoch ist..bitte melden :) würds mir gern ansehen und Erfahrungen daraus mitnehmen!

Bin selbst 188 und wiege ca. 116 kg (muss die Woche mal auf die Waage)..hab etwas Asthma (nehme Medikamente, inhalieren, aber keine Anfälle) mal gehts mir gut mal schlechter, durch Cortison Tabletten wie Aprednislon gehts mir aber schnell besser falls ich mal Probleme mit der Luft habe.

Würd gern mit Freeletics beginnen, kann mir net vorstellen >2 Pullups zu schaffen und hier machen einige beim ersten mal >10 ? wtf :D ...

Diese Seite empfehlen