Antroformation

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Antroletic, 10. Mai 2015.

1. Sabine Rpunkt

Sabine Rpunkt Hyperion

Alter Falter... 859 Burpees! bisher... unter anderem...
    Es gibt ja noch 1/3...
    Du haust ja ziemlich was weg - Respekt!
    Ich bin wirklich beeindruckt!

Bin ja ziemlich gespannt, wie sich dieser Monat auf deine zukünftigen sportlichen Aktivitäten auswirkt.

BlueSea gefällt das.
  2. Antroletic

Antroletic Ares

Tag 15
    Und damit ist die dritte Woche geschafft.
    10 Runden
    400m (mit indiv. RT = 2:32) + 5 Burpees + 25 Situps + 5 Jumps + 25 LegLevers + 5 Burpees
    Gebraucht habe ich 1:36:31
    Jeder Lauf außerhalb der RT kostet 30s LeftSidePlank + 30s RightSidePlank.
    Ok, meine Läufe habe ich geschafft mit 2:34, 2:30, 2:28, 2:27, 2:30, 2:26, 2:28, 2:29, 2:27, 2:23 aber:
    Nach jedem Lauf war ich so außer Atem, dass ich 30-35s gebraucht habe bis ich mit den Burpees anfangen konnte. Und dann nach dem Gehüpfe habe ich mir 45s Zeit gegeben bis ich losgelaufen bin. Ok, das war nicht im Sinne des Erfinders, aber da ich sowieso immer solange kämpfen muss, find ich das verzeihlich.
    https://flow.polar.com/training/analysis/596020154
    Fast alle Workouts mache im Familiensportpark in Viernheim, zu dem ich mit dem Rad hinfahre um das gleich als Aufwärmen zu benutzen: https://flow.polar.com/training/analysis/595676618

Rosalyn und Sabine Rpunkt gefällt das.
  3. Early Raider

Early Raider Atlas

Was du das diesen Monat runterreißt ist der Wahnsinn - macht mich ganz atemlos nur beim Lesen - ich war heute mal wieder nach 4/6 Kenny völlig außer Atem und am Ende.

Gut dass es dir gerade so gut damit geht - einfach machen - prima.

4. Antroletic

Antroletic Ares

Ich nehm das echt als ein Geschenk, dass es gerade so wahnsinnig gut läuft.
    Aber ich bin auch froh, wenn es vorbei ist. Ermüdungserscheinungen machen sich leicht breit.

Early Raider gefällt das.
  5. Sabine Rpunkt

Sabine Rpunkt Hyperion

Geht mir ähnlich.
    Diese 10 x 400 m mit Unterhaltungsprogramm in den Pausen hätten mir vermutlich den Rest gegeben. Immer nur 5 von den Hammer-Übungen und 25 von den etwas weniger heftigen klingt ja zunächst harmlos. Allein, die Menge macht es und die Kombination.

Jetzt noch mit Elan in die letzte Woche!
    Dann ruhst du dich erstmal gründlich aus.
    Und danach hibbelst du hoffentlich rum und lechzt nach mehr!

6. Antroletic

Antroletic Ares

Du liebe Witzboldin.
    Ich werd schon froh sein, wenn ich dann in der Lage bin, endlich mal mit der Aufschieberei der regulären Coach-WOs aufzuhören. Die Differenz meiner Coachwochen "32" zu meinen realen Dabeiseinwochen "58" ist schon recht groß.

7. mon_cheri

mon_cheri Ares

Naja, eine Goliaz-Woche kannst du locker als 2-3 Coachwochen zählen, insofern ist der Unterschied dann garnicht so groß.
    Ich finds auch Wahnsinn was du da ablieferst. Sich 1,5 Stunden Quälen, das muss man erstmal können!

Rosalyn gefällt das.
  8. baura

baura Iris

wow, Irre gemacht.
    Ich hatte ja die Ankündigung auf whats app (war gerade beim Pfannkuchen backen für die Spargel) und dachte noch "UFF"...
    Die Pausen vor/nach den Läufen hast Du Dir völlig zurecht genommen.
    Find ich total klasse, dass Du alle 10 Läufe im gesteckten Rahmen bewältigt hast!
    Absoluter Wahnsinn.

9. Antroletic

Antroletic Ares

Tag 16
    Ich hab keine Ahnung, wie man solche Leistungen wie Sven vollbringen kann.
    Er musste neben dem was es sowieso zu tun gab 528 Sprawls machen, ich 28. Er braucht 52min, ich 79.
    Ich konnte nicht mal mehr meinen Puls hochjagen. Beine waren noch zu spüren vom Laufen gestern. Allgemeine Erschöpfung macht sich breit.
    GoliazSuperYou.jpg

Rosalyn, Sabine Rpunkt und kielerkoenig gefällt das.
  10. Antroletic

Antroletic Ares

Aufgabe für heute - und ich bekomme Selbstzweifel. Ja natürlich ich werds machen, aber das ist echt ne Nummer und ich muss mir sehr viel zureden bzw. eben nicht reden sondern zu-machen:

25 Pushups + 50 Situps + 25 Pushups + 400m + 200m BurpeeDeepFrogs + 400m + 25 Pushups + 50 Situps + 25 Pushups.
    Ersetzung 1 PU = 2 KPU.
    Und dann habe ich noch eine RT von 37:04.
    Jede Minute drüber kostet 10m BurpeeDeepFrogs, allerdings maximal 100m.

Ok, die RT rührt wahrscheinlich daher, dass ich beim Eingangstest, bei den Pushups halt KPUs gemacht habe um überhaupt eine nennenswerte Anzahl zu erhalten.
    Heute gehts das erste mal so richtig ans Eingemachte.

11. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

:wideyed: ouch!
    Das klingt nach Spass. das ist fast ein ganzer Kentauros Strength von den Frogs her und das ganze Klimbim drum herum macht es auch nicht einfacher.

Ich drück die Daumen, Augen zu und durch! :bag:

12. Sabine Rpunkt

Sabine Rpunkt Hyperion

O weia!
    genau! Augen zu und durch!
    Mach in Ruhe, stresse dich nicht! Wir sind bei dir! :)

13. MikroMirko

MikroMirko Ares

Hey Uwe,

Wahnsinn was du da zur Zeit leistest.

Wenn ich bedenke wie ich gestern nach 3x Metis schon drauf war würde ich bei Goliaz zur Zeit das Handtuch schmeißen.

Mach weiter so!

Sent from my iPhone using Tapatalk

14. Antroletic

Antroletic Ares

Ich habs gerockt: 300m BurpeeDeepFrogs und Kleinkram (incl. Strafe).
    Später mehr.

André K., Rosalyn, slomo und 4 anderen gefällt das.
  15. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Du geile Sau!
    echt mal, das ist schon maximal, das Pensum.

baura gefällt das.
  16. Sabine Rpunkt

Sabine Rpunkt Hyperion

Hammer!
    Ganz ganz große Klasse!

Ev a gefällt das.
  17. Antroletic

Antroletic Ares

Und wieder kam es so anders als ich es erwartet hatte. Es war einfach eine geile Scheiße.

Tag 17
    Hier nochmal zum Auf-der-Zunge-zergehen lassen:
    Ich hatte wieder Sonja C. als kompetente Trainingspartnerin, was wahnsinnig geholfen hat.
    Und was ich jetzt glaub ich wirklich kapiert hab, ist mein eigener Wahlspruch: "Mach es! Vorne anfangen und hinten aufhören!" Und eben nicht drüber nachdenken!!!
    Mit 56:53 war es nicht mal das längste Training in dieser Challenge, bis jetzt. Und trotzdem hatte sich ja vorher wieder dieser Zweifelpsychoteufel kurz reingeschlichen. Aber den hab ich sowas von wieder rausgeschmissen, dass der sich so schnell nicht wieder reintraut..
    Ich wollts gar nicht glauben, dass es überhaupt kein Thema war, die 100m Straf-BurpeeDeepFrogs drei Minuten später nachzuschieben.
    Ich war ja sogar so vermessen, dass ich hoffte meine RT evtl. sogar doch erreichen zu können, wenn ich die PU 1:1 durch KPU ersetze. Klar waren es de BDFs die hier den Hauptanteil ausgemacht hatten - aber das war sowas von egal.
    Das ist grad meine zweite dicke fette Welle auf der ich surfe.

Rosalyn, slomo, firestormmd und 6 anderen gefällt das.
  18. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Klingt nach Tsunami :D
    Uwe, langsam machst du mir Angst. ;)
    Beim drexlauf wirst du uns alle über die Hindernisse werfen und selber drüber springen. :D :D

Sabine Rpunkt gefällt das.
  19. Ev a

Ev a Ares

Uwe, das ist echt beeindruckend, wie du das durchziehst - Respekt!

20. Antroletic

Antroletic Ares

Nach Tsunami, drei Tage ohne alles. Ich war unterwegs und habs dort nicht hinbekommen was zu machen.
    Aber wurscht. Dafür heute nach Rückfahrt noch am Abend gerackt.

Tag 21
    Earn the badge
    Stimmt in dem Fall nicht ganz, da bei mir noch drei WOs aussstehen, die ich bis Dienstag machen muss und wirklich ein Finisher zu sein. Da meine Goliaz-Trainingspartnerin aber das heute durchziehen musste haben wir es zusammen gemacht.
    Die Grundlagen:
    Tag21.jpg
    Für jeden gab es eine Buchstabenkombi. Meine war: A B D B A
    Und ich hab 1:37:26 gebraucht und jetzt tun mir die Oberschenkel weh. Aber geil wars!

Rosalyn, Sabine Rpunkt, slomo und 2 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen