Aphrodite ...das erste mal und fix und alle

Dieses Thema im Forum "Aphrodite" wurde erstellt von Noonien, 16. Juli 2014.

  1. CatBreeze

    CatBreeze Metis

    Lachen ist aber gesund,
    grad mitten in der Aphrodite. :p
     
  2. Vany

    Vany Frischling

    Meine dritte Woche beginnt....ACHTUNG....ACHTUNG.... mit einer kompletten Aphrodite :arghh2:
     
  3. Early Raider

    Early Raider Atlas

    jesses ich rechne für eine ganze Aphrodithe mal so mit 3-4 Stunden.... falls das überhaupt für mich an einem Tag machbar ist. Wo ist denn das Problem? Geschafft ist geschafft und wer mit ner schlechten Zeit startet kann sich mehr verbessern. Coach habe ich noch nicht... bin noch am überlegen - die insgesamt 45 Burpees aus Metis haben mich schon völlig an den Rand gebracht... das ist noch nicht mal 1/5 Aphrodite
     
  4. Vany

    Vany Frischling

    Sicher ist das zu schaffen...mein Problem sind die Burpees die ich hasse aber ich ziehe sie durch. :)
     
  5. Lucy Liu

    Lucy Liu Hades

    Ach einfach anfangen und nicht so viel nachdenken ;)
    Je mehr man sich "Angst" vor Burpees etc. macht, desto schlimmer wird es auch.
    Also immer positiv denken, die 150 Burpees gehen schneller vorbei als man denkt (man kann ja Pausen machen) und am Ende könnt ihr sowas von stolz auf euch sein :cool:
     
  6. firestormmd

    firestormmd Poseidon

    Genau, und wer eine 3/5 oder 4/5 schon geschafft hat, brauch sich auch wegen der kompletten Aphrodite nicht zu sorgen. Also durchziehen und geniessen.

    Grüße, Marc
     
  7. gorun

    gorun Frischling

    Die burpees sollten mit system durchgeführt werden.
    Am anfang hab ich alle 5 burpees eine kleine pause eingelegt, bei jeder weiterer aphrodite wirst du merken das du mehr als 5stk schaffst und nach nur kurzer weile wirst du 10,15,25 oder sogar 50 am stück schaffen.
    Letztes jahr als ich mit FL angefangen habe, war meine erste zeit 64min. Knapp 7wochen später lag meine zeit bei 29min.
    Alles was du brauchst ist eine kostante und dass du dich nicht von anfangan total auspowerst. Keep it up und denk daran burpees sind freunde:)
     
  8. stateofmind

    stateofmind Frischling

    Mein Problem ist, ich habe meistens so krassen Muskelkater danach, dass ich erstmal ne Woche mit dem Training aussetzen muss, deshalb.
     
  9. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Rechnerisch ist das sogar fast 1/3 Aphrodite - von den Wiederholungen her... ;)
    Wenn du Metis packst, schaffst du auch ne Aphrodite.
     
  10. Early Raider

    Early Raider Atlas

    Jepp wie man es anguckt *lach* hab heute mutig gestartet - und dacht die 1/5 Ahprodite pack ich heute... nach 12 Burpees war die Luft raus und die Arme schon so schlapp - zurückspringen ging gar nicht. Auf morgen verschoben - und nur 10 Burpees als Exercise getreckt.
     

Diese Seite empfehlen