Auch ich geselle mich zum fröhlichen Freeletics Quälen!!

Dieses Thema im Forum "Freeletics für Frauen" wurde erstellt von einmaedi, 26. Januar 2014.

  1. Mone

    Mone Hera

    Super immer weiter so, wirst sehn das du dich schnell steigerst!
     
  2. Poppysmic

    Poppysmic Hera

    Ich reihe mich auch mal hier ein:

    Mache jetzt seit 2 Wochen, aber sehr unterschiedlich 1-2 x die Woche Freeletics. Ich habe seit 6 Monaten keinen Sport mehr gemacht, davor Studio, Mountainbike etc, dachte da habe ich noch gut was übrig.
    Von wegen: Erster Versuch Aphrodite ging nur bis Runde 3, danach war vorbei und mich quälte ein Muskelkater über 4 Tage. Danach war ich erst einmal bedient und machte 1 Woche gar nichts. Letzten Sonntag dann erstes Mal Metis in 19:02 Minuten und gestern das erste Mal Venus in 52:26 Minuten ohne Stern natürlich.. Naja, die Jackknives eher in einer modi-modifizierten Version( da merkte ich, dass von meinen Bauchmuskeln gar nichts mehr übrig ist ).
    Heute begleitet mich ein fieser Muskelkater, gerade in den Armen. Beine habe ich Glück, da waren anscheinend noch einige Muskeln übrig :lol:

    Sonntag will ich mich nochmal an Venus wagen und dann langsam auf 3x die Woche steigern.
     
  3. PatriziaHL

    PatriziaHL Hades

    Gegen den Muckikater kann ich Ingwer empfehlen - ich ernähr mich praktisch von dem Zeug :D (aber schon vor Freeletics, ich mags einfach scharf).
    Gibt es übrigens seit neuestem als Saft in ner kleinen Flasche im dm-Markt, insofern gut dosierbar.

    Bleib dran!!
     
  4. Poppysmic

    Poppysmic Hera


    Bin gestern schon heiss baden gegangen, hat ein wenig geholfen. Zumindest kann ich ja noch laufen :lol:
     
  5. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Woo-hoo Aphrodite erwischt. Schöner Report! :lol:
    Das mit den Zeiten wird dann später schnell besser. Ich war vor FL schon gut trainiert was Ausdauer angeht und habe trotzdem fast vierzig Minuten gebraucht. Jetzt knapp 25, du siehst also das geht schnell.
     
  6. PatriziaHL

    PatriziaHL Hades

    40 Minuten - da träum ich von!! Da macht einfach die Puste nicht mehr mit. Muskeln gingen ja ulkingerweise fast noch. Und auch der Muskelkater heute hält sich in verträglichen Grenzen. Packt mich vermutlich morgen, wenn ich auf dem Pferd sitze und Leistung bringen soll und da dooferweise auch noch ne Menge Schotter für bezahlt habe. War vielleicht nicht so schlau diese Woche schon anzufangen mit FL.... aber ich werd's schon überleben. :roll:
     
  7. Nina

    Nina Hades

    Hab mich gestern zum erstem Mal an Aphrodite ran getraut... nach der 40er Runde ging nichts mehr. Meine Beine haben so gezittert, dass ich dachte "die halten mich keine 10 Sekunden mehr..." Zum Glück hat mich meine Nachbarin kräftig angefeuert, während sie fleißig auf dem Stepper schwitzte- Und Burpee für Burpee hab ich mich auch durch die letzten drei Runden gequält... Heute wurde ich dann mit feinstem Muskelkater Belohnt :D :D
    Glaub nächste Woche muss ich sterben: 3x Aphrodite, Burpee MAX und Apollon... Na gut... Wie heißt es so schön? Aufgeben ist keine Option!!


    Ach Apropro Musik: Während meiner letzten zwei Runden hat sich meine Nachbarin die Yoga DVD reingelegt... naja, schneller als die beruhigenden Yogaklänge war ich sowieso nicht mehr :D :D :D
     
  8. Mone

    Mone Hera

    Hey, ihr zieht es durch das ist toll! Bei mir war es am Anfang genau das selbe! Für die erste Aphrodite hab ich 50 min. gebraucht! Heut mach ich sie in 21,50min!
    Was macht ihr denn für Pläne, cardio oder C&S?
     
  9. Sarah22

    Sarah22 Frischling

    Wie um Himmels willen schafft ihr 50 burpees? Und dann 40,30,20,10????
    Für mich sind 15 schon Selbstmord... :shock: grauenvolle Sache wirklich.... Das hat nichts mit Willenskraft zu tun :D...meine arme wabbeln so das ich mich beim letzten schon auf dem Boden fallen lassen....
    aber ich werd trotzdem weiter üben :')
     
  10. Nina

    Nina Hades

    Meine Arme machen das schon mit, nur meine Beine zittern und brennen und es fühlt sich an, als hätte ich 1000 Muskelfaserrisse in den Oberschenkeln... Für meine erste Aphrodite hab ich eine Stunde und fünf Minuten gebraucht... Heute kommt die zweite und ich hab immer noch Muskelkater von der ersten (Donnerstag!!!)...
    Diese scheiß Burpees!!! Ich hasse sie!!! :evil: :evil:

    euch allen noch einen schönen Sonntag!!!
     
  11. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Re: AW: Auch ich geselle mich zum fröhlichen Freeletics Quäl

    Hey das wird schon.
    Wirst sehen, heute schaffst du die Dame unter ner Stunde. :D
     
  12. Poppysmic

    Poppysmic Hera

    Heute meine 2te Metis mit einer Verbesserung von 19:52 auf 14:14, leider ohne Stern, ich bekomme die High Jumps nicht im entferntesten hin. Kommt bestimmt noch :)
     
  13. Mia

    Mia Frischling

    Hallo Freelethen.:)

    Hallo.:)

    Auch ich bin neu hier und stelle mich kurz vor.

    Ich bin 19, sehr sehr unsportlich seitdem ich nicht mehr Turne und keinen Kampfsport mehr mache und habe Gestern mit Freeletics angefangen. Mein Erstes Workout bestand aus PUSHUP-MAX, PULLUP-MAX und nochmal PUSHUP-MAX. Und heute tun mir besonders meine Arme einfach nur tierisch weh. Tolles Gefühl.:)

    Ich find's super, dass es hier auch ein paar Frauen gibt, die sich mit Freeletics quälen und hoffe, dass man sich hier super austauschen kann.


    Ansonsten lest doch meinen Blog über mein 15 Wochen Programm mit Tips, Erfahrungen, Bildern, Videos und Ernährungstipps.

    http://freeletics-erfahrung.blogspot.de/

    Bis demnächst.!
     
  14. Nina

    Nina Hades

    Ihr werdet es nicht glauben (mach ich selbst noch garnicht), aber ich hab die Aphrodite tatsächlich in 42!!!! Minuten geschafft!!!!! 20 Minuten schneller...der Wahnsinn :D :D :D Morgen mein erstes Apollon Training :)

    Wünsch euch allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht ;)
     
  15. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Re: AW: Auch ich geselle mich zum fröhlichen Freeletics Quäl

    So ist fein :D
    Gratuliere!
     
  16. Nina

    Nina Hades

    Dankeschöööööön :)
    Für Apollon hab ich zu sehr Muskelkater, deshalb werde ich nur das Burpee MAX machen...
     
  17. Ro_Mina

    Ro_Mina Hades

    Hallo an alle :D
    Ich bin ein halber Neueinsteiger!
    Letztes Jahr im Sommer hab ich 2 Monate Freeletics ohne Guide gemacht. Hab mir aus der App was rausgesucht und durchgezogen.
    Dann hab ich irgendwie aufgehört und am 1.1.2014 komplett neu gestartet =)
    Den Cardio+Strength Guide (PDF) befolge ich nun seit 4 Wochen und im März starte ich mit dem Cardio Ernährungsguide :cool:
    Bislang war das zeitlich sehr ungünstig, da ich alle 2 Wochen zur Schule muss und von 8-17 Uhr unterwegs bin. Das Kochen fällt dann schwer =/ Da ich bald 2 Monate nur arbeiten muss, ist das DIE Gelegenheit :) bin schon sehr gespannt!
     
  18. Petra Panzerknacker

    Petra Panzerknacker Frischling

    Hallo Mädels,

    nachdem ich mich schon ne Weile auf der Seite rumtreibe und endlich den Arsch hoch bekommen habe und die ersten Workouts letzte Woche hinter mir habe melde ich mich auch mal zu Wort und stelle mich kurz vor.

    Ich habe vergeblich nach einer Gruppe in meiner Gegend Heidelberg gesucht und nix gefunden. Also musste ich alleine ran.... was ich dann auch gemacht habe. Trainiere jetzt mal die 7 Wochen zum Newsletter und schaue dann mal.
    Die Aphrodite ist mir in der leichten Version .... na ja mit kleinen pausen zwischen drin einfacher gefallen wie ich dachte. Arbeite jetzt an der Sternchen Version :-9 wird aber noch bisschen dauern.

    Wünsche euch viel Erfolg beim Training.
     
  19. Poppysmic

    Poppysmic Hera

    So, jetzt starte ich heute mit dem Cardio Coach und mache dazu ein Tagebuch. Hier nachzulesen:

    viewtopic.php?f=51&t=4304

    Ich denke mal, ich werde das ganz gut hinkriegen, ausserdem will ich mich in den Burpees verbessern und ich sehe schon in Woche 1, dass er es auf die abgesehen hat. Das kann was werden :lol:
     
  20. Anna_FL

    Anna_FL Frischling

    Hallo!

    Auch ich habe mich aufgerafft mit FL zu beginnen...habe mir auch gleich den Coach gekauft und schon brav die erste Woche geschafft.
    Man spürt wirklich einen Muskelkater am ganzen Körper!! Aber das Gefühl nach einem Workout ist super.
    Nun müsste ich für die kommenden Workout mal raus und nicht nur daheim trainieren....
    Kann mich nur noch nicht ganz überwinden....
    Wie ist es für euch als Frau draußen zu trainieren??

    LG
    Anna
     

Diese Seite empfehlen