Auch ich geselle mich zum fröhlichen Freeletics Quälen!!

Dieses Thema im Forum "Freeletics für Frauen" wurde erstellt von einmaedi, 26. Januar 2014.

1. schnugga

schnugga Frischling

Hallo,
    trainiere immer im Industriegebiet im Feld, wenn ich draußen Workouts hab. Am Anfang war es total ungewohnt, ich glaub mein erstes mal draußen war Hera, naja man kriegt ab und zu verwunderte Blicke von Spaziergängern zugeworfen, aber daran gewöhnt man sich ;). Vor allem bei den ersten Mal hab ich mich eher wie eine dicke unbewegliche Robbe gefühlt bei den Jumps, das macht dann die Zuschaueer auch nicht besser ;). Aber man steigert sich ja. Und jetzt wo es wieder wärmer wird ist es doch viel schöner an der Luft und in der Sonne zu trainieren :). Du machst das schon, such die einen Platz wo nicht so viel los ist und auf geht's :)! lg

2. einmaedi

einmaedi Frischling

Hallo!

Ich versuch solange es noch hell ist draußen zu trainieren. Hab auch allerdings einen Garten indem ich das gut machen kann.
    Im Dunkeln mag ichs einfach nicht. Nicht das mich die Nachbarn vielleicht für nen Einbrecher halten und ich auf einmal die Polizei im Garten stehen hab :lol:

Es macht aber draußen definitiv mehr spaß!!

3. Anna_FL

Anna_FL Frischling

Hallo,

danke für den Tipp mit dem Industriegebiet...werde es dort auch mal versuchen. Bei mir steht auch Hera am Programm gg
    Ein Garten wäre natürlich noch besser, aber den habe ich leider nicht...

An der frischen Luft stelle ich mir das Workout eh angenehmer vor, als in der Wohnung. Vor allem wenn dann der Sommer kommt.

Lg,
    Anna

4. Püppi

Püppi Frischling

hay..ich bin ab heute in der 5 Woche:) c/s hab ich mir gekauft..ich merke wie ich Muskeln bekomme:)
    leider tut sich azf der Waage nichts. .ich weis Muskeln wiegen mehr...aber..ohh..es zieht mich trotzdem runter
    noch nix abgenommen. .wiege immer noch 73kg. ist jemand schon länger dabei und hat was ähnliches erlebt?
    ach ja ich ermähre mich ziemlich gut..low carb..und nach dem Training ein eiweisshake..aber das gewicht bleibt.
    vielleicht kennt ihr das ja

5. t3st3r

t3st3r Ares

Versteif dich nicht so auf dein Gewicht. Mach lieber regelmäßig Fotos und vergleich die dann. Auch sind 5 Wochen noch nicht so viel, gib dir noch ein paar Wochen und du wirst Veränderungen haben.

6. einmaedi

einmaedi Frischling

Stimme dem zu.

Bei mir hat sich auf der Waage auch nicht viel getan. -1,5kg nach 9 wochen freeletics.
    Allerdings hab ich auch umfang gemessen und siehe da: -5cm jeweils an taille, bauch, hintern. 1 1/2 kleidergrößen weniger und die leute fragen mich auch ob ich soviel abgenommen habe. Daher spar ich mir jetzt den bösen gang auf die waage :lol:

Diese Seite empfehlen