Aufgeben - DIESMAL NICHT! (FL Tagebuch LukasP)

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Pluke, 12. April 2014.

  1. Pluke

    Pluke Frischling

    schönen Sonntag morgen wünsche ich, so schön er halt nach einer aphrodite sein kann.

    hab nur meine kleine Persönliche Hellweek beendet. gestern noch mit 2 METIS und SPLIT LUNGE max und eben heute mit einer Aphrodite

    ich geh jetzt bis Montag schlafen ;)
     
  2. Osham

    Osham Hades

    Sauber! Klingt als hättest Du Spaß gehabt!!! :)


    Gesendet mit Tapatalk
     
  3. Draen1553

    Draen1553 Frischling

    Hallo,
    @Pluke: Ich fühle mit dir... Habe auch eine Aphrodite (meine erste) hinter mir. :)

    @Pluke & @Osham Wir sind glaube ich in ähnlichen Gewichtsklassen. Darf ich euch in der App hinzufügen?

    Sandra
     
  4. Osham

    Osham Hades

    Hi Sandra, mich hast du glaube ich schon gefunden.
    :) Freue mich immer über motivierte follower!

    Folge Dir jetzt auch!


    Gesendet mit Tapatalk
     
  5. Draen1553

    Draen1553 Frischling

    Dankeschön :) So ganz blicke ich beim "Netzwerk" und den Benachrichtigungen etc. noch nicht durch, denke aber, dass das mit der Zeit noch kommt...
     
  6. Osham

    Osham Hades

    Führst Du denn auch ein eigenes Tagebuch? Wäre interessant Dir auch in einem Tagebuch zu folgen. :D
    Den Link zu meinem Tagebuch findest Du ja in meiner Signatur ... falls es Dich interessiert.
     
  7. Draen1553

    Draen1553 Frischling

    Um ehrlich zu sein, weiß ich das noch nicht. Ich bin am Überlegen, ob ich in mein Blog (URL auf Anfrage) in die Abnehm-Kategorie schreiben soll, oder hier ein TB eröffnen soll. Die Tendenzen gehen derzeit zu "Blog: wöchentliche Zusammenfassung", hier: "zeitnahe TB-Einträge". Hab' dich abonniert.
     
  8. Osham

    Osham Hades

    Hiermit sende ich mal eine Anfrage für die URL zu Deinem Blog! Kannst mir ja gerne mal per PN schicken.
    Bin sehr gespannt!

    Generell denke ich, dass beides natürlich OK ist und es wird auch Dir helfen Dich weiter zu motivieren. Wenn Du die Blog Variante wählst, würde ich es klasse finden, wenn Du auf jeden Fall hier einen öffentlichen Hinweis (z.B. in der Signatur) hinterlassen würdest, damit auch andere daran teilhaben können.

    Es ist immer wieder schön die Erfolgsgeschichten anderer zu lesen!!! ;)
     
  9. Pluke

    Pluke Frischling

    hallo Leute und gestern ginge weiter.

    2 mal Burpee max und 2 mal Split Lunge max. bei Split Lunge sogar PB ( die Knie finden das nicht so toll)

    ich hab noch 2mal IRIS am Plan um Woche 5 zu beenden. IRIS ist neu für mich aber 500 Climbers :shock:
     
  10. Pluke

    Pluke Frischling

    hatte soeben mein erstes Date mit IRIS, ob das die große Liebe ist wage ich zu bezweifeln :D
     
  11. Pluke

    Pluke Frischling

    moin moin.

    soeben Woche 5 Abgeschlossen mit der 2 ten IRIS. und das um ganze 22 sek. schneller als am Montag :D 46:05

    also Jumping Jacks finde ich ja sehr cool und mache ich gerne aber 500 Climpers sind auch Hölle
     
  12. Pluke

    Pluke Frischling

    so, Session 2 der Woche 6 erledigt.

    gestern gabs zum erstem mal leg lever max. und dann noch burpee max mit neuer Stern PB von 32, nicht viel aber mehr als beim letzen mal :)

    heute gab es dann meine erste Begegnung mit GAIA. 1:05 mintuen Hölle, bin mir noch nicht sicher ob ich viele Runde mit wenige WH oder wenig Runde mit viel WH liebe mag :?:
     
  13. Pluke

    Pluke Frischling

    so, hab meine Beinprellung wieder einiger massen überstanden und hab heute mal 2mal METIS rausgehauen, keine guten Zeiten, beide so um die 14 min :shock:
    Muss sagen bei den Jumps spüre ich immer sehr stark meine Knie, hat aber nichts mit der Beinprellung zu tun
     
  14. Pluke

    Pluke Frischling

    So heute gabts eine GAIA in etwas anderer Ausführung. Alle Juming Jacks, dann alle Jumps usw.... ist um nix besser alle die normale Version :twisted:
     

  15. Vielleicht wäre ein Knieschoner ganz gut? Trainiere auch immer damit..
     
  16. Pluke

    Pluke Frischling

    So liebe Leute heute, gabs um 7:30 zum Munter werden eine saftige Dione, wobei ich mir gleich bei der ersten Burpee Runde Kräftig die rechten Nacken, bis runter Schulter Muskulatur verkrampft habe, wo mit zuviel Schwung auf die Hände gekommen. Leute das ziehhhhhttt :eek:
     
  17. HopeLezZ

    HopeLezZ Dione

    Zum munter werden gibt's was das hat zwar keinen griechischen Namen aber es hilft auch es nennt sich Kaffee.
    Glaub das funktioniert auch ohne Muskelkrampf :mrgreen:
     
  18. Joyciefruit

    Joyciefruit Hades

    Haha oder alternativ wie ichs immer mache 1 Tasse Tee und ein halbes Glas O Saft am WE dazu :)

    @Pluke: welchen Coach hast du denn? Ich hab den C&S bin in Woche 8 und hatte noch nicht einmal Iris oder Gaia :(
     

Diese Seite empfehlen