Bauchmuskulatur - SixPack

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von Kaljamam, 16. Juli 2014.

1. sebalot2510

sebalot2510 Poseidon Moderator

Daher mein "eher" und nicht ausschließlich ;-)

Ist auch nicht so wichtig..Nachbrenneffekt gibts trotzdem, fitter wird man auch...also alles gut ;-)

2. Scotus

Scotus Frischling

Also ich kann das einfach nicht glauben das es der selbe Typ ist, wirklich nicht nicht nach 9 Wochen! Diese veränderung ist einfach viel zu heftig in dieser kurzen Zeit.

Bin selbst in der 12 Woche Ernähre mich richtig (Ernährungsberatung!) und halte mich strickt daran. Allerdings ist die veränderung bei mir nicht mal anähernd so wie hier. Ebenfalls nicht bei einen guten Freund der mitmacht.

Ich glaube hier im Forum wird viel getrickst warum auch immer aber das hier glaube ich einfach mal gar nicht!!!

3. Zeno

Zeno Metis

So eine Veränderung ist in 12 Wochen auf jedenfall zu erreichen! ich selbst betreibe Freeletics erst seit 3 Wochen uns sehe schon deutliche Veränderungen.. 70% kommt durch die Ernährung, der Rest ist hartes Training. Ernährungsberatung ist nicht gleich Ernährungsberatung. Was rät dir diese Beratung denn?

4. Jaype

Jaype Hera

Re: AW: Bauchmuskulatur - SixPack

Wie Zeno schon schrieb, bei jedem Verhältnis sich der Körper anders.

Wenn man eine Ernährungsberatung hat, heißt das noch lange nicht das sie auch gut ist ;)

Das ist in 9-12 Wochen auf jeden Fall machbar, selbst ich als blutiger Anfänger hab schon genug reviews gesehen um es sagen zu können. Und nein ... Es sind nicht nur Internet Erfolge, sondern auch Leute vom real Life ( Freeletics Gruppe)

Diese Seite empfehlen