Ben, 110,1 kg auf 179 cm.

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von TheEvilSpock, 11. August 2014.

  1. flatsoundz

    flatsoundz Ares

  2. TheEvilSpock

    TheEvilSpock Metis

    Re: AW: Ben, 110,1 kg auf 179 cm.

    Super Danke. Werds mir mal zu Gemüte führen :)
     
  3. TheEvilSpock

    TheEvilSpock Metis

    Habe soeben mein Coach-Abo verlängert auf der Homepage und direkt mit PayPal bezahlt. Seltsamerweise steht sowohl in meiner App sowie auch auf der Freeletics Seite immernoch das mein Abo heute ausläuft. Wird das automatisch umgeschrieben sobald der Tag vorbei ist? Wisst ihr wie das läuft?
     
  4. TheEvilSpock

    TheEvilSpock Metis

    Woche 13:

    1. Trainingseinheit (17.11.14)

    Jumping Jacks (100) mit * in (01:14) PB:
    Warmup

    Hades (Standard) ohne * in (43:04) PB:
    Erstes mal kompletten Hades bezwungen :D Haut ganz schön rein. Kein Stern wegen Jumping Pullups mit Resiband & pro Meter Springt 1 Jumping Jack da ich in meinem Kellerraum nicht sprinten kann. Nach Workout zum ersten mal richtige Klimmzüge mit Resiband probiert. Gingen 4 Stück! Immerhin. Obwohl die Klimmzugstange an der Kellerdecke hängt muss ich die Knie trotzdem anwinkeln bei den Klimmzügen. Habe Angst das ich dadurch aber wieder ins Hohlkreuz falle was wiederum Rückenschmerzen im unteren Rücken verursacht.
     
  5. su-ele

    su-ele Zeus

    hauptsache du fällst nicht von der kellerdecke :lol: :lol:
     
  6. TheEvilSpock

    TheEvilSpock Metis

    Re: AW: Ben, 110,1 kg auf 179 cm.

    Das würde ziemlich dumm aussehen. Mein Bein bleibt dann nämlich an meinem Resiband hängen :D
     
  7. TheEvilSpock

    TheEvilSpock Metis

    Woche 13:

    Eigene Trainingseinheit (18.11.14)

    2 Kilometer schwimmen (80 *25m) in (01:18:00). Nach Hades gestern super um die Muskeln wieder ein bisschen zu entspannen :) Hat Spass gemacht.
     
  8. Marpe87

    Marpe87 Hera

    Re: AW: Ben, 110,1 kg auf 179 cm.

    Kannst du mir sagen welches Resiband du empfehlen kannst, vlt mit Amazonlink?
    Überlege mir auch eins anzuschaffen, die 2 Klimmzüge die ich schaffe sind echt deprimierend :lol:

    Danke!
     
  9. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

  10. Marpe87

    Marpe87 Hera

    Danke, werde mich mal ein bisschen weiter belesen, was sagt denn der Evil? ;)
     
  11. TheEvilSpock

    TheEvilSpock Metis

    Re: AW: Ben, 110,1 kg auf 179 cm.

    http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00GJRVAAC ... SY200_QL40

    Ich benutze das hier. Die Bänder dieser Firma scheinen durchweg gut bewertet zu sein und auch ich hab nichts Negatives über mein Band zu berichten. Gibt aber sicher noch andere sehr gute Alternativen. Habe im Moment das Grüne, werde aber bald auf ein kleineres wechseln da ich schon gut Gewicht verloren habe.
     
  12. Marpe87

    Marpe87 Hera

    Re: AW: Ben, 110,1 kg auf 179 cm.

    Super, besten Dank, dann werde ich mir mal eins zulegen :)
     
  13. TheEvilSpock

    TheEvilSpock Metis

    Maaaaan :x werden wohl mal wieder ein paar erzwungene Restdays werden. Magendarmgrippe hat mich voll gepackt. Dachte viel Sport macht einen resistenter gegen sowas. Ich scheine da ne Ausnahme zu sein. Ich nehm jeden Virus mit den ich kriegen kann :roll:

    Meine Ärztin empfiehlt ne leichte Kartoffelsuppe und Cola :lol: genau das richtige für nen LowCarbler...
     
  14. dernick91

    dernick91 Metis


    Keine Cola. Das es Ärzte gibt, welche diesen Rat heute noch immer geben :roll:
    Einfach nur Wasser und Tee. Gute Besserung wünsche ich dir ;)
     
  15. Milchknirps

    Milchknirps Hyperion

    Dann mach dir eine Rinderbrühe aus Knochen und nem Stückchen Fleisch, danach kannst du noch ein bischen gemüse reinschnippeln und mitziehn lassen oder auch weglassen. Dürfte auch nicht verkehrt sein und ist eher Lowcarb. Cola würd ich auch lassen, ich trink ja bei sowas immer gerne Kamillentee.
     
  16. Marpe87

    Marpe87 Hera

    Re: AW: Ben, 110,1 kg auf 179 cm.

    So das Resiband ist auf dem Weg zu mir :) Habe es mir allerdings in Large bestellt, bin gespannt. Dank dir nochmal.

    Dir eine Gute Besserung, komm schnell wieder auf die Beine und kurier die Grippe gut aus!
     
  17. TheEvilSpock

    TheEvilSpock Metis

    Re: AW: Ben, 110,1 kg auf 179 cm.

    :lol: Dank strenger Diät sind Magenkrämpfe im Moment nicht vorhanden. Die Versuchung ist groß meine Venus heute doch noch zu machen. Argh... ich weiß es nicht ratsam aber mein schlechtes Gewissen nagt an mir :roll:
     
  18. TheEvilSpock

    TheEvilSpock Metis

    Woche 13:

    2. Trainingseinheit (17.11.14)

    Ich konnts einfach nicht lassen. Fieber ist schon seit gestern wieder weg, also heute wieder Training :mrgreen: Camel´s neustes Transformationsbild hat mir nochmal einen zusätzlichen Motivationsschub gegeben.

    Jumping Jacks (100) mit * in (01:24):
    Warmup

    Venus (Standard) mit * in (44:18) PB:
    Erstes mal komplettes Venus mit Stern :D die letzten 20 Pushups waren aber verdammt hart. Bin mit der Zeit sehr zufrieden. Hab diesmal bewusst die Pausen noch etwas verkürzt. Trotzdem frage ich mich wie lange es noch dauert bis ich 50 Pushups strict schaffe... ich schaffe immer 6-7 dann Pause, zum Ende hin in 5er Schritten. Es würden dann evtl. noch 1-2 gehen, die wären dann aber unsauber.

    Bei Venus bin ich immer froh das mir keiner zuschaut. 5 Pushups, dann lieg ich 10-20 Sekunden nur rum. Zum Ende der Venus hin verlängert sich das auf 20-40 Sekunden :roll: würde ich mit jemandem zusammen trainieren würde der sich wahrscheinlich verarscht vorkommen weil ich 40 % des Workouts nur rumliege... hoffe das ändert sich schnell. Zumindestens 10er Schritte wären schon ganz nett.
     
  19. mr_proper

    mr_proper Dione

    Ich mache auch nur 5er Schritte. Top Leistung
     
  20. TheEvilSpock

    TheEvilSpock Metis

    Woche 13:

    3. Trainingseinheit (22.11.14)

    Jumping Jacks (250) mit * in (03:51) PB:
    Großes Warmup. Nicht so schnell wie´s geht dafür strict.

    2 x Poseidon (Standard) ohne * in (25:32) PB:
    Trotz meiner Jumping Jacks mit Resiband Unterstützung ist doppeltes Poseidon verdammt anstrengend. Hab mich aber den ganzen Tag drauf gefreut, und es hat Spass gemacht

    Situps (100) mit * in (06:39):
    Keine PB. Bin nicht mehr so schnell wie in meinem Situps-Challenge-Monat :lol: Macht nichts, hat ordentlich gebrannt am Bauch

    Zum Schluss der Trainingssession noch mal ins Resiband gestiegen und mal versucht wie viele und ob überhaupt ich Klimmzüge hinbekomme. 4 sinds geworden, naja 3 1/2 und 6 Chinups. Klingt nicht nach viel aber war das erste mal das es überhaupt geklappt hat trotz Resiband. Leider ist die Decke sehr niedrig und ich muss mit angewinkelten Beinen die Klimmzüge machen... bei mir besonders blöd weil ich da gerne ins Hohlkreuz falle.

    Insgesamt war ich sehr zufrieden mit der heutigen Trainingseinheit. Ab geht´s in Woche 14. In der steht wieder mal Kentauros an :roll: ich halte mich eigentlich schon an den Coachplan allerdings muss ich das Workout wohl wieder durch ein anderes ersetzen. Mein rechtes Knie macht das einfach immer noch nicht mit. Jumps gehen leider auch nicht zur Zeit. Der Schmerz tritt nur ein wenn der Winkel sehr steil ist, sprich wenn z.B. bei den Jumps die Wade am Oberschenkel anliegt, dann tritt der stechende Schmerz ein. Jumping Jacks oder mein Badminton gehen ohne Schmerzen... echt seltsam.
     

Diese Seite empfehlen