Ben, 110,1 kg auf 179 cm.

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von TheEvilSpock, 11. August 2014.

  1. TheEvilSpock

    TheEvilSpock Metis

    Puhh... jetzt hast mir doch ein bisschen Angst gemacht. Ich hatte Anfang des Jahres Bandscheiben Probleme die ich mittlerweile dank Physio, Gewichtsreduktion und FL wieder im Griff habe. Will mir natürlich nichts kaputt machen. Hab grade mal nach nem Kurs gesucht und ein Kettlebellseminar in München gefunden. 3 Stunden für 79 €. Evtl. Werd ich das in Q1 2015 dann in Angriff nehmen. Denke danach müsste es möglich sein Trainingsschäden zu vermeiden
     
  2. Mex M

    Mex M Herakles

    super! alles andere ist käse :D


    TONIGHT WE DINE IN HELL!
     
  3. TheEvilSpock

    TheEvilSpock Metis

    So, nachdem ich mir im letzten Taekwondo Training meinen rechten Arm verissen hab war erstmal nicht an Armlastige Workouts zu denken. Deswegen gab es heute wieder meinen 4,00 km Run. War wieder ein paar Sekunden schneller, was mich sehr gewundert hat. Besonders im letzten Drittel der Strecke dachte ich das mein Laufen eher einem schnellen spazieren gehen ähnelt :D

    Hoffe jetzt das sich das mit dem Arm morgen oder spätestens Sonntag wieder hat. Aber lieber aufgepasst als 2 Wochen Zwangspause... hab noch viel vor die nächsten 2 Wochen
     
  4. su-ele

    su-ele Zeus

    was denn? :?: :shock:
     
  5. TheEvilSpock

    TheEvilSpock Metis

    Naja, möchte gern noch mein U90-Ziel umsetzen vorm Neuen Jahr. Also auch während der Weihnachtszeit 5-6 mal Sport die Woche. Da geb ich meine Arm vorsichtshalber noch 1-2 Tage zur Heilung
     
  6. su-ele

    su-ele Zeus

    ach so ja die u90. ich hab meine 30k-grenze auch noch nicht aufgegeben. wieviel fehlt bei dir noch? :twisted:
     
  7. TheEvilSpock

    TheEvilSpock Metis

    2,2 kg [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND TIGHTLY-CLOSED EYES]
     
  8. su-ele

    su-ele Zeus

    oh oh oh das ist aber noch ganz hübsch ne strecke, was? bei mir noch 1,4 kg. wird auch knapp. mal sehen was der 10k-lauf morgen früh bringt. wenn dein arm nicht wieder fit wird, dann lauf halt soviel es geht. das hilft nicht beim muskelaufbau, verbraucht aber ein bißchen was an brennstoff und du entlastest den arm.
     
  9. TheEvilSpock

    TheEvilSpock Metis

    Ja so werd ich das machen. Garnicht erst dem Schweinehund ne Chance geben. Immer schön dran bleiben! Ich wünsch dir ganz viel Glück das es mit deinen 1,4 kg noch klappt. Laut meinem Wissenstand ist es für die Damen ja noch schwieriger Gewicht zu verlieren als bei Männern. Aber du gleichst das durch Willenskraft und Disziplin wieder aus!
     
  10. mr_proper

    mr_proper Dione

    Drûcke euch die Daumen ;)
     
  11. Whisper

    Whisper Hera

    Hallo Ben, wenn ich München lese bin ich immer gleich neugierig :D woher kommst du denn? Ich wohne ca. 40km von München weg :D

    LG
     
  12. TheEvilSpock

    TheEvilSpock Metis

    Ich wohne auch ca. 40 Kilometer von München entfernt. Die A95 runter Richtung Garmisch. Ein kleines Dorf namens Obersöchering :D
     
  13. Whisper

    Whisper Hera

    Ach schade :D ich bin genau die andere Richtung, an der A8 hoch Richtung Augsburg bei Odelzhausen :D :D
     
  14. mr_proper

    mr_proper Dione

    Wenn ich München lese, werde ich immer wehmütig. Lange dort gelebt ;)
     
  15. TheEvilSpock

    TheEvilSpock Metis

    Schade. Hätte mich gefreut mal jemanden in der Nähe zu haben. Meine 2 anfangs sehr motivieren Arbeitskollegen ziehen nicht so mit wie ich mir das erhofft hatte ;)

    @Proper. Muss was wichtiges gewesen sein was dich aus der schönen Gegend gelockt hat. Bin jetzt kein riesen Fan von München selbst aber die Umgebung ist einfach traumhaft
     
  16. su-ele

    su-ele Zeus

    ich auch, ich war 10 jahre lang da und wär gern geblieben. aber mein freund hat in münchen keine stelle gefunden, und nach 10 jahren pendeln wollten wir dann endlich zusammen kinder haben, deshalb bin ich dann nach berlin zurück. ein teil von mir joggt immer noch die isar lang und geht um den spitzingsee spazieren. :cry:
     
  17. SvenjaR

    SvenjaR Ares

    wir auch :D ,
    danach hat es uns mit einem kleinen Umweg über NRW ins Berliner Umland verschlagen. Seit 13 Jahren wohnen wir jetzt hier. So lange waren wir bisher an keinem Ort.
     
  18. TheEvilSpock

    TheEvilSpock Metis

    So ich melde mich auch mal kurz wieder. Bin mittlerweile in Coach Nr. 2 und möchte natürlich eine ausführliche Zusammenfassung des ersten Coachs verfassen, habe aber leider im Moment keine Zeit dafür. Denke nach dem ganzen Weihnachtsblabla werde ich dazu kommen.

    Bei uns liegt jetzt tatsächlich Schnee und es ist glatt auf der Strasse. Werde also meine Runs erstmal vergessen können. Habe keine Lust mich beim laufen zu verletzen. Denke ich werde in der Zeit ein paar Schneewanderungen machen. Ist zwar nicht das gleiche aber kann auch anstrengend sein
     
  19. TheEvilSpock

    TheEvilSpock Metis

    Woche 17:

    Eigene Trainingseinheit (07.01.15)

    So nach kleiner Forumabstinenz melde ich mich hiermit zurück :lol: gleich vorweg. Ich hab mein Ziel U90 2014 nicht geschafft. Habe zwar trotz Urlaub 2-3 mal die Woche Sport gemacht doch habe ca. 1 Woche lang mein LowCarb pausiert. War so eigentlich nicht geplant aber ich hatte es einfach satt dauernd auf das Weihnachtsessen der anderen zu verzichten. Nun starte ich wieder voll durch und werde versuchen die U90 noch im Januar zu knacken. Nächstes Ziel für dieses Jahr ist dann ganz klar die U80 oder zumindestens in deren Nähe zu kommen. Möchte während meines 2. Coaches stark an meinen Klimmzügen arbeiten. Würde mich freuen die Jumping Pullups durch richtige ersetzen zu können, zwar immernoch mit Resiband aber das wäre ja schon mal ein kleiner Fortschritt.

    Running (4,03 Kilometer) in (22:19) PB:
    Gestern meine Stirnlampe eingeweiht dich mir das Christkind unterm Baum gelegt hat ;) klasse Teil. Nun, muss ich nicht mehr den Handyblitz als Taschenlampe benutzen und das Ding während der ganzen Lauferei festhalten. Gestern beim laufen alles gegeben. War kurz vorm kollabieren :lol: dafür gabs wieder ne neue PB. Ab jetzt wirds echt schwierig noch schneller zu sein denke ich

    Metis (Standard) ohne * in (09:46):
    4 Jumping Jacks pro Jump gemacht. Werd ich auch weiterhin so machen um mein Knie zu schonen. Dem geht´s seit dieser Änderung um einiges besser. Deutlich gemerkt das ich diesmal vor dem Workout den Run gemacht hab. War nicht mehr viel Energie da
     
  20. su-ele

    su-ele Zeus

    hi ben, da können wir uns gut zusammentun.

    und ich mein 30k-ziel auch nicht :?
    und ich meine 30k.
    und ich unter 70. aber ziele sind doof, ich sags dir :evil: .
    und ich an meinen burpees, froggern, klimmzügen, pushups, jumps, pikes :twisted: :lol: und an meinen toes2bar und jackknives und .... hab ich was vergessen? aber mein 2. coach geht auch bis dezember 2015, da hab ich etwas zeit :lol:
    meine situps sind inzwischen erste sahne, das ist doch schon mal was.
     

Diese Seite empfehlen