Heute 68*, immer noch mit vielen Pausen. Aber heute gingen die ersten 25 (oder so?!) schon am Stück. Wenn ich die 5min mal am Stück schaffe, kann ich über Geschwindigkeit nachdenken :lol:
Jaaa, klaro, sollte auch keine Beschwerde meinerseits sein :mrgreen: Ich bin mir meiner Schwächen durchaus bewusst Wenn ich die 5min mal durchhalten würde und die Geschwindigkeit dabei nicht arg leidet, wären so 85 Stück drin (17-18/min ist meine aktuelle Geschwindigkeit zu Beginn). Aber das geht noch nicht. Ich habe Squats mal soweit gehabt, dass ich mit 70kg Zusatzgewicht 5min am Stück geschafft habe. Sollte also bei Burpees auch gehen :geek:
ju einfach öfter machen, geht dann automatisch, aber sowas kennste ja. ich persönlich mach die selten am stück sondern im intervall... Aber wo ich drüber nachdenke, n Burpee Max hab ich schon länger nicht mehr gemacht. vll schieb ich das mal wieder ein
Bin schon länger dabei und habe auch schon die 15 Wochen durch im Cardio/Strenght Bereich (Woche 15 sogar 3 mal gemacht ) Habe jetzt 91 PushUp Burpees geschafft
na ja; du machst 54* burpees in 5 min, aber die ersten 50 in aphrodite in 3:30 ? müsstest du dann nicht mehr burpees in 5 min hinbekommen :roll: (nur so daher gefragt)
Ich glaube das sollte heißen, das er noch kein BurpeeMAX gemacht hat, seitdem er die ersten 50 von Aphrodite in 3:30 schafft. -> Leistungssprung bei Aphrodite, der sich im BurpeeMAX noch nicht zeigt, da alte PB. So habe ich es verstanden... :?: :!: