Find ich allerdings auch! Da ist jetzt irgendwie der Knoten geplatzt Erste Minute fast 22 und die ersten 40 am Stück. Insgesamt "nur" 3 Pausen gemacht, also da ist noch Potential :mrgreen:
Ja, geil. u got out of your comfort zone irgendwann platzt der knoten immer Ich mach immer Pausen bei den Max Wods, sonst werd ich auf die zeit langsamer, mit kurzen Pausen kann ich meinen Pace halten
So sieht's aus, comfort zone is nix für mich Mein Ziel ist unbroken ohne nennenswerte Verluste der Pace. Aber bis dahin ist noch ein Weg vor mir. Bin ja froh, dass ich überhaupt schon >20/min am Anfang bin.
mhja, ich glaub von der anzahl würds keinen großen unterschied bei mir machen, aber spielt für mich auch eine untergeordnete rolle. >20/min is auch wirklich stark! way to go auch für mich
Naja, wenn man die Pace halten kann, dann schon, aber das ist wirklich schwierig. Ich seh das dann eher als Mind-Game. Hab ich bei weighted Squats auch so gemacht. Erst 80kg mit Pausen, dann 5min am Stück. Die Wdh waren am Ende fast gleich, aber 5min am Stück hat trotzdem mehr reingehauen, weil man das Gewicht natürlich die ganze Zeit stablisieren muss. Bei den Burpees ist es ausschließlich Mind-Game, weil man da ja mit oder ohne Pause keinen Unterschied hat.
Ju vollkommen richtig, ist n gutes Mindgame Mache die Burpee Max auch eigtl zu selten, nicht dass ich nicht so schon einige Burpees mach :roll:
Zwar keine >80 Wdh. , aber immerhin 62 mit *, nachdem ich vor 1 1/2 Wochen nur 53 ohne * geschafft habe. Man sieht zwar noch keine Veränderung, aber ich fühle mich irgendwie schon echt fitter.