47:35 ooooohne Stern :lol: also geschwitzt hab ich wie nach em Aufguss und diese Jumps sind ja gar net mein Ding
erstes mal gaia, erstes mal standups, froggers.... brauchte n paar min um reinzukommen, dann gings gut. knaller workout 29:35* unter 30 unter 30 haroo! meine beine werdens mir danken....
ja, den mex fängt man nicht so schnell ein. Bei Gaia geht auf jeden Fall noch was, das nächste mal dann weniger pausen!
hehehe die zeiten sind mir sowas von egal; manchmal mach ich ein ultra schnelles workout, ein andermal bewusst einzelne "übungen" sehr langsam! schon mal deepsquats innert 6sek/wh versucht? oder push ups 4 sec down - 4 sec up? (ich weiss, hat spezifisch mit GAIA jetzt nichts zu tun aber auch da kann man statisch spannung machen bei den froggers & standups) meine GAIA gestern hab ich bis runde 6 mit der elevation mask gemacht versch trainingsformen geben verschiedene reize für den körper also; hängt euch nicht zu sehr an der geschwindigkeit auf
Du hast natürlich recht mit den Zeiten, sind aber dennoch ganz nett zum Vergleich . Ich mach auch gerne auf ne langsamere Ausführung mancher Übungen, das haut dann schon anders rein (z.B. einmal Pullup MAX mit Schwung und vielen Wiederholungen für den PB und dann ein paar Einheiten nur dead hanged und langsam). Aber wie du schon sagst, dann auch mal ultra schnell, macht halt auch laune. Gehört alles zum Training. Steh halt noch recht am Anfang und da brauch man ja auch Orientierungshilfen und da sind die Zeit schon nicht schlecht, sollte man sich aber nicht dran aufhängen. das workout hat auf jeden fall was!
also, sooo am anfang stehst du bestimmt nicht fl hat ja das damokles schwert "zeit". ist auch gut so. nur eben ständig drunter stehen tu ich da nicht fl ist für mich ja nur mittel zum zweck. du machst das super ich will nur sagen; ganz egal wie schnell hier einige jungs werden oder sind, schön und gut. nur ich orientiere mich nur an mir selber (ich weiss; klingt jetzt etwas abgehoben. sorry. ist aber nicht so gemeint)
Danke für die Blumen. Sicherlich ist der Anfang schon gemacht, aber ich hab ja auch noch einiges vor, somit steh ich noch relativ am Anfang. :mrgreen: Orientierung an sich selbst, ist meiner Meinung nach auch der beste Ansatz. Ich finde den zusätzlichen Vergleich mit anderen toll, denn son bissel Competition schadet ja nie . Klar bei dir ist das noch ein wenig anders, du bist schon länger dabei als die meisten und hast auch leistungstechnisch andere Maßstäbe. Ist nicht abgehoben, ist einfach fakt und nimmt dir wohl keiner übel.
@Mex ich kann Deinen Ausführungen zu 100% zustimmen, denn ich glaube das ist genau der Grund warum Deine Leistungen so gut sind; weil Du eben nicht auf die Zeit schielst, sondern durch Deine Art Training die intramuskuläre Koordination und somit den Bewegungsablauf verbesserst und die Kraftausdauer erhöhst. Das macht Dich am Ende schneller und ausdauernder. Aber für ein wenig Competition bist Du dann doch auch zu haben , nur es gibt halt nicht viele auf deinem Niveau :lol: . Wir machen das im WT des öfteren bei Pushups. Jeder einzelne Pushup wird auf 6 Zeiten gemacht, akso auf drei Zeiten runter und auf drei Zeiten wieder rauf, zwischen den Zeiten ist dann die jeweilige Position zu halten. Da kann ein Pushup schon mal 30 sec. dauern. Das haut voll rein. Ich werde das auf jeden Fall bei den Workouts mal probieren. Besten Dank für den Tipp Bis denne Sven
Danke! Hat auch viel Spaß gemacht! War lustig! genau in dem Moment, wo ich zweimal ausgerutscht bin, kamen ein paar ältere herren vom ordnungsamt vorbei, die etwas sparsam geguckt haben...
mach im moment auch etwas mehr... leicht an der pensumschraube gedreht aber du kennst das ja. Ist mittlerweile aber auch einfach so, dass ich bei den Workouts ultra viel Spaß hab... sonst kam der erst nachdem ich sie geschafft hatte... Die Endorphine spielen da auch eine große Rolle im Moment...
ich "stalke" dich ja per app ... und muss tw. sagen : "WTF" ... uebrigens gratulation zur TOP25 und ja, seit ca. 2 wochen kenne auch ich das ... aber es gibt einige workouts die sind einfach nicht meins ... da quaelt man sich dann ... aber ! DURCHGEZOGEN WIRD IMMER ! (ausser man kackt vor anstrengung mal ein und fuehlt sich unwohl ... dann macht man sich sauber und startet erneut :twisted: -> nein ich habe dbzgl. keine erfahrungen )
ich stalke zurück! wie schon gesagt, respekt! Das mit den Workouts kenne ich auch, hab aber daran gearbeitet. Einfach immer die übungen machen die man nicht mag bis man sie mag! eingekackt trainieren... hmm... ne, kenn ich auch noch nicht. Aber wenn würde ichs wohl auch eher weg machen, als so weiter zu trainieren.
42:40* Wobei mir persönlich die Standups sehr viel Spaß machen, weil sie irgendwie leichter sind für mich weil sie mich nicht so aus der Puste bringen wie diese blöden Jumps Schade dsa da nur 10 gefordert waren..hätte da gern alles umgedreht War übrigens das erste Mal. Habe auch unnötige Zeit liegen lassen wo ich Pausen gemacht habe, wo ich wahr. nicht mal eine benötigt hätte! Egal, Hellweek geht weiter