double POSEIDON (1. 03:52* / 05:10*) 09:02* (2tes POSEIDON auch rückwärts ohne pause ans 2rste angeschlossen. begonnen mit 5 pushups, beendet mit 20 pullups)
hab dir das mal nachgemacht... somit double Poseidon (1. 3:56* / 2. 7:34*) -> 11:30* aber ey die letzte Runde geht ja mal gar nicht! 3 minuten für die 20/20....
Wie wärs wenn ihr zwei ne Selbsthilfegruppen gründet? Greetz! ------------------------------------- FL App.: Hughilein K Sent from my iPhone using Tapatalk
Frag dich mal warum mein Freund Wobei Alex macht langsam den Eindruck als würde er da rein passen Greetz! ------------------------------------- FL App.: Hughilein K Sent from my iPhone using Tapatalk
schwierig zu sagen wie lange man da wirklich überleben würde, aber sonst bestimmt lustig! aber dat workout is top!
triple POSEIDON: 16:11* (vorwärts: 3.46* - rückwärts: 5:12* - vorwärts: 7:13*) +ca 20 sek speicherpausen. ansonsten ohne breaks zwischen den einzelnen workouts wieso ich das mache? ich versuche krampfhaft einen t-rex zu bekommen! es will und will nicht gelingen :roll:
ich mache fast nur stricts ausser wenns wirklich schnell gehen muss gestern 2x hades und 1x zeus mit stricts gemacht kein t-rex :roll:
Hast du dich denn schonmal an ein paar Routineübungen aus der Calisthenics-Ecke versucht? Die Arbeiten ja auch sehr viel mit Recks und PullUp Bars. von "Hannibal for King"? gibt es auf YouTube einige ziemlich krasse Videos, ich bin sicher dadurch entstehen auch bei dir ein paar neue Trainingsreize und vielleicht auch ein Muskelkater Ansonsten: Übermenschlich einfach nur . In der zeit wo du 3x Poseidon machst mache ich gerade mal einen!